![]() | 11. März 2010 öööhhm... Einschalten! -------------------------------------------------------------------------------- Liebe user, kann es sein, dass Euch gerade etwas zum Spielen fehlt? Schreibt Euch ein großes Schild: Vor Benutzung der Tastatur Gehirn einschalten! wie meinen??? |
![]() | 11. März 2010 Einschalten! -------------------------------------------------------------------------------- Liebe user, kann es sein, dass Euch gerade etwas zum Spielen fehlt? Schreibt Euch ein großes Schild: Vor Benutzung der Tastatur Gehirn einschalten! wie meinen??? Ich komm' auch nicht hinterher. Wo waren denn die doofen Antworten? x) |
![]() | 11. März 2010 tommibader aber gelesen hast Du trotzdem |
![]() | 11. März 2010 Wer es nicht mag soll es doch sagen. Ich mag es, gerne auch etwas doller ... doch eben auch nicht zu doll! Woher sollen die Damen denn wissen wann es weh tut, wenn der Herr sich nicht äussert ... also sprecht doch bitte mal mehr miteinander. Bis dahin ist es nämlich sehr, sehr schön. Smart |
![]() | 11. März 2010 öööhhm... also sprecht doch bitte mal mehr miteinander mach ich doch! |
![]() | 11. März 2010 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 11. März 2010 wir! also,mein Mann ist da glaub so ein Kantidat! Ihn erregt es nicht wenn ich an einem Sack spiele oder massiere,ihm gibt das nichts!Ihn ist es aber auch nicht unangenehm!Bring einfach nicht den Reiz! Er steht dafür total drauf wenn ich an seinen Brustwarzen spiele,das gibt ihn den Kick!LG Susi |
![]() | 13. März 2010 bei mir ist es absolut tabu auch nur den sack zu streicheln.... das ist für mich ein absoluter abturner, seltsamer weise nicht wenns ne zungen spitze is. ich kann mir das nicht erklären, is einfach so^^ so lonh (M) brausedrops |
![]() | 13. März 2010 Hallo Brausedrops, also gibt es solche Männer doch. Ich konnte es bisher nicht so recht glauben. Ich kann vom Eier kraulen nicht genug bekommen. |
![]() | 15. März 2010 Schnuppi Schnuppi, Ostern steht vor der Tür und es wird Zeit die Eier zu bemalen. |
![]() | 15. März 2010 *räusper* ... und ich nadel sie am liebsten... mit schönen Kanülen ein nettes Muster legen... |
![]() | 15. März 2010 ostern - öööhhm... ich schlag sie euch "grün" und "blau" - manche werden bestimmt auch "rot"! ist ja dann für ostern bunt genug! |
![]() | 15. März 2010 grün, bunt oder rot... ... und ich fädel sie euch dann auf, könnt ihr sie an euren Osterzweigen aufbaumeln... |
![]() | 15. März 2010 strongSecretary da kommt freude auf!!! |
![]() | 15. März 2010 lebenart60 hast du eierfarben? schnuppi |