Hodensack

26. Dezember 2010

An was mag das wohl gelegen haben

ein sehr ängstlicher mann, wie mir scheint. dabei hat das spiel ja gerade seinen reiz. was nützt es, wenn ich mich selbst befummle?
27. Dezember 2010

Mit Angst hat es glaub nichts zu tun... Das war bloß ne dumme Angewohnheit mehr nicht...
27. Dezember 2010

Ich kenne nur Männer, die es mögen.

Mit Hand oder Zungenspitze. *eis*
28. Dezember 2010

Das war bloß ne dumme Angewohnheit mehr nicht...

glaub ich nicht, er bringt sich ja um den spass, das tut man eigentlich nicht aus gewohnheit.
und selbst ne gewohnheit muss ja irgendwoher kommen.
28. Dezember 2010

Denke mal schon das es so war, oder schiebe ich es mal aufs Elternhaus denn da war es auch sehr verklemmt...
29. Dezember 2010

verklemmt bin ich auch. *zwinker*
30. Januar 2011

Ich finde es total geil, wenn Sonja meine Eier massiert, sowohl mit der Hand ist es schön als auch mit dem Mund.

LG Gerd
31. Januar 2011

Kraulen, lutschen, saugen

das gehört einfach dazu... jedenfalls für mich!
06. Februar 2011
Hodensack

Wenn die Hoden gesund sind, dann mögen es doch wohl alle Männer, oder sollte ich mich damit täuschen.
Ich bin noch keinem Mann begegnet der es nicht gerne hatte.
Wenn ich einem Mann den Schwanz mit meinem Mund verwöhne, dann möchte er aber auch immer, dass ich mit seinem Sack und somit mit den Hoden spiele, es macht ihm noch geiler.
06. Februar 2011

Es soll Männer geben (hab ich mal gelesen) die es nicht mögen wenn Frau oder auch Mann ihnen die Eier masiert.

Na ja, ich sag mal, es kommt ganz drauf an, wie die Frau sich hier "benimmt".

Meine Kronjuwelen sind (leider) sehr empfindlich, d.h. wenn eine Frau hier etwas ungestüm zu Werke geht, dann ist bei mir der Effekt leider nur schmerzhaft und nicht gerade luststeigernd.

Wenn sie aber mit dem entsprechenden Fingerspitzen- und auch Zungengefühl an die Sache herangeht - dann ist das auch für mich total geil und macht mich sehr an.

LG, Peter *wink*
06. Februar 2011
öööhhm ...

Wenn die Hoden gesund sind, dann mögen es doch wohl alle Männer, oder sollte ich mich damit täuschen.
Ich bin noch keinem Mann begegnet der es nicht gerne hatte.
dann lernst du jetzt den ersten mann kennen, der das spiel nicht mag!

Wenn ich einem Mann den Schwanz mit meinem Mund verwöhne ...

das mag ich auch - aber nicht an den eiern rumspielen / matschen / kneten / ziehen usw. !!!

es soll ja auch frauen geben, die es nicht mögen, wenn man(n) ihr an den brustwarzen rum zieht ... *zwinker*

*lolli*
06. Februar 2011

Meine Hoden sind auch ziemlich empfindlich würde ich zumindest subjektiv sagen... also mit Kneten ist da bei mir nicht viel, das finde ich eher unangenehm, es tut zwar nicht weh, aber ich mag das Gefühl nicht, zumindest nicht so wie es ein paar Frauen schon mal bei mir versucht haben. Und gesund sind meine Hoden schon, die hat zufällig neulich erst ein Arzt bei ner Routineuntersuchung abgetastet.

Ganz anders ist es, wenn eine Frau meine Hoden einfach nur mit der Hand umschließt. Also ganz zärtlich ohne etwas zu tun. Das ist wiederum ein echt schönes wohliges Gefühl, wenn ich dann langsam die Wärme ihrer zarten Hände spüre. Das mag ich besonders gern wenn man nach dem Sex einfach nur so zusammen da liegt.
07. Februar 2011
eigentlich

ist es dann besonders interessant, wenn die Hoden sehr empfindlich sind (welche sind das eigentlich nicht?) und es dann einfach gemacht wird! Schmerzhaft, unvorbereitet, schnell, hart, gnadenlos. Wenn mman ein biochen die Neigung dazu hat sich hinzugeben, sich fallen zu lassen, man möglicherweise noch fixiert ist und plötzlich keine Luft mehr bekommt, weil ein Hoden plötzlich und unangekündigt in den Leistenkanal hochgedrückt wird und man genau weiß, daß das mit dem zweiten auch gleich passiert ... Irres Gefühl, gerade der Schmerz!

Mehr zu Hodensack

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!