Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

Nachts im Schlaf geleckt werden
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat, nachts im Schlaf von seinem Partner geleckt zu werden...

Mein Freund hat gemeint, er will das mal bei mir machen - was ich eine sehr schöne Vorstellung finden würde, wenn man sanft aus dem Schlaf gerissen wird und die warme, weiche Zunge des Partners zwischen seinen Beinen spürt!!!
Ich hab ihr schon ein paarmal die Sohlen geleckt, während sie schlief. Als ich ihr das am Morgen beichtete, wurde sie sehr geil und wir liebten uns heiß und heftig.
kommt darauf an
kommt glaube ich darauf an ob frau ein morgen person ist.

Habe meine Ex mal nachst geleckt und sie war sehr feucht und geil als sie aufgewacht ist und hat mich sofort auf sie gezogen und wolte sex

mein Schatz kann es momentan gar nicht haben, sie ist kein morgen person, sie will auch nur sex am frühen morgen wenn sie lange geschlafen hat, ansonsten regt sich da unten noch gar nichts. So nach dem motto vor dem ersten Kaffee ist da unten auch noch nicht geöffnet
probiern geht über studiern =)
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, nur leider ist mein Schatz meistens Nachts angezogen.
Bin ich auch... Ein Höschen hab ich immer an... es sei denn, wir schlafen nackt ein...

Das is ja der Reiz dran... zuerst muss er das Höschen ausziehen... dann darf er an die süße Frucht!
*******east Frau
216 Beiträge
uuuuuuh mir wird ganz heiss bei dem gedanken. *zwinker*
es ist ein geiles gefühl so aufzuwachen. naja und selbst wenn man ein höschen anhat und wach wird wenn er es versucht auszuziehen.......schlafend stellen *zwinker*
*g* Das haben wir schon länger vor, aber wir verpennens meistens *g* Dafür hat er mich schonmal gaaanzzzz geil aufgeweckt *g*
Naja und ich hab ihn mal tierisch angemacht als er noch geschlafen hat - das Ergebnis als er aufwachte könnt ihr Euch vorstellen *g*
ich kann dir dazu nur sagen das es ein wahnsinnig geiles gefühl ist so
gew(l)eckt zu werden *ggg*
********e_he Paar
8 Beiträge
ich kenne es auch
das Gefühl nachts aus dem Schlaf geholt zu werden und nur noch eins zu
wollen: SEX und zwar sofort.
Mich macht es unheimlich heiß wenn er mich mit seiner Zunge weckt.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es haben beide was davon.

*top*

Vic
ja hallo!

das ist ja mal genial. nachts sanft aus dem schlaf erwachen und geleckt werden....
da wird frau ja bei der vorstellung schon ganz wuschig.... *crazy*

ich glaub cih muss da mal mit meinem freund reden...

*wink* muss mal schnell weg.... [b]fg[/b]

tschööö
das ist die schönste art geweckt zu werden, meist habe ich dann schon vorher ornaniert und dann machs ich meinem schatz gern bis zum schluß, wie soll er denn sonst seinen morgenlatte wegbekommen *g*
Oh Oh
So schön wie es ist geleckt zu werden....aber mich aus dem Schlaf zu reissen kann böse enden.Egal zur welcher Tages/Nachtszeit.

Wie steht es schon in der Bibel?

Es gibt eine Zeit zum weinen und es gibt eine Zeit zum lachen.

Also: Es gibt ne Zeit zum schlafen und es gibt eine Zeit zum lecken*schmunzel*
********h_he Paar
134 Beiträge
habe ich schon erleben können und das war der absolute Hammer *baeh* weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es war geil, die warme feuchte Zunge meines Mannes zu fühlen, langsam wach zu werden dadurch und einfach zu geniessen *top* kann ich wirklich nur weiter empfehlen *zwinker*
Kann mir auch vorstellen das es ein schönes Gefühl ist so geweckt und vor allem dabei noch so verwöhnt zu werden.
Die Frage ist nur ob ich es auch mitbekomme, wenn mein Partner mich gerade leckt ...
Bisherige "streichel-küss und grabsch" Versuche, habe ich bislang immer "verpennt" ...
Aber ich weiß das es mein Schatz ganz toll findet, so geweckt zu werden, es sei denn er schläft erst seit 3 oder 4 Stunden ... *roll* Dann kann sowas nach hinten los gehen.
Also ich persönlich finde das sehr schön. Mein Ex hat das immer gemacht. Mich hat das immer total geil gemacht.

Dom
[w]

ist ne feine sache .... *g* wie schon oft erwähnt, es haben beide was von. umgekehrt macht es aber genauso viel spaß. also IHN wecken ... [b]grien[/b]
hmmm...
ICH LIIIIIEBE ES...!!!

und ich find's genauso geil, ihn (samt dem anderen ihn *smile*) erst sanft zu streicheln und ihn dann 'wachzublasen'. wird erfahrungsgemäß jedesmal hammersex...*hach*
*********h_sh Mann
27 Beiträge
Also ich habe es schon mehrmals gemacht.(versucht)

Wobei es leider mehrfach dazu kam, das ich abgewiesen wurde, weil meine Partnerrin früh aufstehen mußte.

Doch wenn es mal (leider zuwenig) anders kam, ging Sie dann ab wie eine Rakete.
Echt, es ist himmlisch jemanden so samft aus dem Schlaf zuholen, um dann richtig zur Sache zu kommen.
WEnn es denn klappte, kann ich nur sagen wau, das war mega g**ll.

Gruß der Lustwunsch
Nachts im Schlaf geleckt werden
Ist ein Traum! Aber leider bin ich dabei immer aufgewacht, und dann von 0 auf 100...
Aber gibt's jemand, der dabei nicht aufgewacht ist?
Ist jetzt nicht rhetorisch gemeint!!
Könnt ja sein, dass frau da ganz einfach weiter träumt...
Super
vorstellung...hatte bisher leider nicht das Vergnügen da mein Mann notorischer Langschläfer ist und ich meist vor ihm wach bin. Dafür hatte er schon oft das Vergnügen mit lecken und blasen geweckt zu werden. *lol*
An Wochenenden bin ich schon ein paar Mal so geweckt worden und es ist immer eine wunderschöne Sache. Unter der Woche "kämpfe" ich aber um jede Minute Schlaf.
oft mehr als nur lecken
also bei meinem Mann kommt es öfter vor das es ihn im Bett überkommt egal ob 1 Uhr 2 Uhr 3Uhr usw.früh.Da wir grundsätzlich nackt schlafen und sehr eng aneinander kommt es öfter vor das er einen Ständer bekommt.Da wache ich oft auf und hab ihn schon drin.Geniesse das dann aber sehr passiv das er mit mir macht was er will und ich nur daliege und geniesse ein tolles Gefühl im Halbschlaf.Danach ist das einschlafen und die Träume umso süsser.
*******sin Frau
8 Beiträge
Hi,

aus dem schlaf gerissen zu werden ist wohl ziemlich heiss...jedenfalls auf diese art und weise..ich durfte es leider noch nie erleben...aber ich würde es sehr heiss finden...also mädels...erzählt es weiter an eure freunde...;-)
gruß *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.