Baby

Du hast die Welten gewechselt, in der einen Welt bist du der brave Familienvater und Ehemann.

07. März 2010 (FSK18)
Baby

Du hast die Welten gewechselt, in der einen Welt bist du der brave Familienvater und Ehemann. Jetzt bist du wer ganz anderer, untergeben und devot wartest du auf das was kommt.
Mitten in einen großen Raum wurdest du stehengelassen, nackt, mit verbundnen Augen, du weißt nicht was für ein Raum das ist, du versuchst mit deiner Nase, Gerüche zu finden die du kennst, von einer Blume oder einen Parfums, oder sonst irgendwas, womit du diesen Raum identifizieren könntest, nicht verrät dir wo du bist.
Du weißt das du nackt bist und trotzdem ist dir nicht kalt, nur ein leichter Schauer läuft dir über den Rücken, dir kommt vor als wäre hier jemand, und betrachtest dich.
„Hallo“ , du erschickst vor deiner eigenen Stimme, sie kommt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mehr zu Baby

• Baby-Bilder

Hey ihr lieben. wir sind ja gerade mit 7 welpen gesegnet und da war meine idee jede woche neue fotos einzustellen.
  • Baby Panik!

Verwirrende Überschrift? Vermutlich. ich wusste aber nicht wie ich es besser ausdrücken soll.
  • Nackt im Wald oder auf dem Bike

Suche interessierte Leute oder Gruppen, die wie ich gerne mal nackt durch den Wald strolchen oder mit dem Bike…
  • Erster offizieller Reptilien Babythread

Ein Thread für alle Neuankömmlinge. Postet hier die Erfolge eurer Nachzuchten.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Neu hier? Kein Problem!