Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8981 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?

Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?
Eine Frage beschäftigt mich seit längeren. Bisher lernte ich meine Freundinnen immer in "Freier Wildbahn" fernab von der SM Szene und SM ergab sich erst viel später nach dem Kennenlernen.

Mich beschäftigt es daher rein theoretisch, wie ein domminanter Mann bei Clubbesuchen, SM Partys, Events etc. eine devote Frau anspricht?

Geht Mann sofort in die Vollen und gibt sich betont dominant?

Lernt Mann Sie eher durch normalen Small Talk kennen?

Gibt Mann sich eher dezent durch Sprache und Gesten als domminanter Mann zu erkennen?


Würde mich wirklich mal interessieren wie Ihr es handhabt.
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das ganze zum Voting zu Beginn des Thread ausgestalten könnte.... *roll*


Gruß

Nick
********h_nw Frau
491 Beiträge
Das ist doch ganz einfach........
lass es doch erstmal menscheln........ich mein.....schau doch als allererstes mal ob die Chemie überhaupt stimmt!!
Wenn die stimmt ergiebt sich ein nettes unkompliziertes Gespräch und da gibt ein Wort das andere.........von ganz allein.
Stimmt die Chemie nicht kannst du deine Dominanz eh meistens vergessen.
liebe grüsse
sassenach
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
Liebe Deepblue_HH ...

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten.
Die erste wäre, Du sprichst Menschen dort im Club, auf einem Event oder ähnlichem, genau so an wie immer (wenn dies sonst erfolgreich ist, dann wird es dort nicht anders sein)

Oder... Du benimmst Dich superdommig... (mit der Aussicht auf eine Ohrfeige oder Abmahnung) *ggg*

Sei einfach ganz normal, wie sonst auch, BDSM'ler sind ja schliesslich Menschen wie jeder andere... oder etwa doch nicht? *roll*
Erst mal Danke!
Ihr gebt meinen Gefühl recht.

Hintergrund ist der, ich beobachtete vor einer Woche ein "Anmachgespräch" von einen Superdom und einer Frau. Als Frau hätte ich mehr als nur eine Backpfeife verteilt... aber als ich darüber nachdachte, wie ich mich verhalten würde, war ich unschlüssig ob so was nicht doch gewünscht oder erwartet wird. Aber selbst als Dom würde ich eine Frau nicht beim ersten Mal kennen lernen mit "Komm mal her du F.... v....." ansprechen.

Bin eben doch ein Vertreter der gehobenen Konversation, egal ob Dom sub oder wie auch immer.

Grüße

Nick
also ich würd die dame auch ganz normal ansprechen, späteres ergibt sich dann ja evtl. ansonsten sind ohrfeigen, bzw. abweisungen wohl die verständliche folge...


$hAl€
@all
auch hier denke ich ,gilt..jedem wie es gefällt

mir selber würde diese art von anrede ,sicher nicht gefallen..aber so verschieden wie wir menschen eben sind,sind die geschmäcker ja auch verschieden....
ist halt alles ansichtssache..ich stehe auch eher auf die gehobenere konversation...aber das muss für andere ja nicht gelten...

lg
******r76 Mann
5 Beiträge
Hi,

ich denke es kommt immer drauf an, und man muss schauen wie es sich ergibt.

Ich habe in beiden Bereichen positive Erfahrungen, denke aber heute eh immer eher darüber nach, mit wem möchte ich aufwachen...

und das bedeutet auch, ich muss mich mit der Frau unterhalten können und sie soll nicht nur die Beine breit machen.

Gruss
********rtig Paar
27.840 Beiträge
ich kann die typen
die meinen partys wären ein subbiabschlepp-platz eh nicht leiden.
wenn überhaupt, schickt ein dom seine sub mit einer wohlformulierten anfage, oder er spricht mich an wenn er was von der schlagfertigen will. andersherum habe ich es einfach nicht nötig nach sübbchen ausschau zu halten, aber wenn mich eine mit den augen verzehrt, winke ich sie schon mal mit den augen zu uns. dann "menscheln" wir erst einmal rum (wie die liebe sassenach so schön schrieb). das geht auf partys immer hervorragend über zb das outfit oder die playrooms (da merkt man auch gleich die vorlieben des gegenübers *fg) .... und wenn es passt ... [b]zensur[/b] ... aber das ist auf partys eh nur äußerst selten der fall - oder wir sind zu verlemmt *rotwerd*
meistens brauchen wir da etwas ... wie sagt man so schön "anlaufzeit" (gruseliges wort)
diese aufdringlichen personen (ja es gibt auch dominante frauen oder femsubs die aufdringlich werden können) bekommen einen entsprechenden blick ... der reicht meistens ... wenn nicht sind wir so arrogant und betrachten sie als luft (lassen sie an uns runterlaufen) wir führen unser gespräch einfach unbeirrt weiter ... wirkt 100pro *fg

  • SchlagFertige grüße

Äh...
könnte es sein, dass keiner der sich hier zu Wort meldenden schon mal in einem Club war? Die Frage lautete:
Mich beschäftigt es daher rein theoretisch, wie ein domminanter Mann bei Clubbesuchen, SM Partys, Events etc. eine devote Frau anspricht?
In Clubs, auf Events usw. laufen zu 99% Paare herum. Die wenigen Einzelpersonen, die dann noch da sind, würden es sich vermutlich mit recht verbitten, gleich als F*tze o.ä. angesprochen zu werden, zumal diese Kosewörter doch ein wenig Vertrautheit voraussetzen.
Schlagfertig
kam mir noch während des Tippens dazwischen... nach allem, was wir wissen, hat er schon einmal einen Club von innen gesehen. Oder auch öfter.
@masculator
Hallo Masculator,

theoretisch deshalb weil ich eine Freundin habe und nicht suche und noch nie eine Frau in einem Club, Event etc. angesprochen habe und es wohl auch nicht tun muss, es sei den Mäxchen will mich verlassen *snief*

99 % ist vielleicht etwas zu hoch, es gibt jedoch bei offenen Veranstaltungen auch viele Solo Männer die herumlungern...

@********rtig

So wie du es ausdrückst. "Ich schicke meine sub mit einer wohlformulierten Anfrage". So kenne ich das, bzw. habe es erlebt bei einer Femdom die ihre sub zu mir geschickt hat. So was gefiel mir.

Gruß Deepblue
********rtig Paar
27.840 Beiträge
mir ebenfalls
und noch mehr der inhalt der anfrage [b]räusper[/b] (ging um die 2 subs)

  • SchlagFertige grüße

du schon wieder
Kleines Ferkel!!!!!!!

Eine reicht dir wohl nicht!

Nick

P.S. War so nett die Anfrage, wäre fast mitgegangen, hatte aber Angst vor der Haue. Die Sub hat so einen netten altmodischen Knicks gemacht, sehr reizvoll! Aber ich kann nun mal nicht über meinen Schatten springen..
hm
<<richtig,masculator..ich war noch nie, in einem club...
aber selbst wenn...wüsste ich ,dass ich das nicht mag....

deswegen habe ich ja auch "theoretisch"geantwortet....

darf ich deswegen,hier jetzt nicht posten

habe ich mich jetzt disqualifiziert...??? *rotwerd*

lg
hmmm
das passt ja schon fast zu einem anderen Thema hier im Forum (vorgespielte Devotheit/Dominanz)...

Sollte sich nicht jeder einfach so geben wie er ist?
Wenn ich in einem Club oder auf einer Party einen anderen anspreche... dann geh ich auch nicht auf die Knie und bitte um Erlaubnis... sondern ich machs einfach so, wie ich es in einer normalen Kneipe ebenfalls tun würde.

Einem Fremden gekünzelte Dominanz vorzuspielen halte ich für witzig...
denn mit Sicherheit hat man, sobald man dieser Person den Rücken zudreht den "Lacher" auf seiner Seite...

Wenn man tatsächlich dominant ist, wird "das Gegenüber" es ohnehin bemerken, ohne dass man sich vorher die "böse Maske" aufsetzen muss.

Also... immer schön locker bleiben.... *grins*

Amira
Liebe Freunde,
darf ich deswegen,hier jetzt nicht posten
habe ich mich jetzt disqualifiziert...???
Ihr müsst nicht eine klare Antwort bzw. Nachfrage immer gleich als Anpinkelei betrachten. Hier kann posten, wer will, und GOTTSEIDANK bin ich ja kein Moderator (SONST........ *fiesgrins* ).

Deepblue, vielleicht war Deine Frage etwas missverständlich formuliert, da Du bei einem Paar ja nie die Sklavin direkt ansprichst, sondern nur deren Herrn (zum Glück haben wir uns hier etwas Kultur vom Pavianfelsen bewahrt). Und den Herrn wirst Du nun nicht mit F*tze und dergleichen belästigen. Ansonsten war meine Aussage bezüglich des Prozentsatzes sicher übertrieben. Aber "1% weibliche, devote Solo-Frauen" dürfte wohl hinkommen.
masculator
habe ich auch nicht als "anpinkelei"betrachtete.....

und..sonst,was? *gr2*

liebliche grüße
SONST
Das überlasse ich jetzt mal Deiner Phantasie. Ist doch anregend, sich mal zu überlegen, wie der Fürst der Finsternis Stränge moderieren würde! *cool*
@masculator
na dann danke ich mal dem fürsten der finsternis....und überlasse mich mal,meiner phantasie

sehr anregend

*zwinker*
Die Frage an und für sich ist obsolet, oder geht einer in ne Vanillakneipe und fragt die nächstbeste Frau. " Ey, poppen oder was ? "

Mein Vorschlag, ganz normal mit umgehen, wenn sich was ergibt gut, wenn nicht, auch gut. BASTA

Die Jungs und Mädels die gleich beim Reinkommen davon ausgehen das ein jedes sie als Oberdominant erkennt und entsprechend reagiert.. je nun,die sorgen auf jeder Fete für ne Menge Heiterkeit... zumindest solange bis sie nerven und rausfliegen...

Iwan Grosny
********h_nw Frau
491 Beiträge
och Iwan....
kannste nich mal inne Kneipe auf mich zureden und anplauschen so mit 8 Bier im Bauch...........
Nee..........nich sauer sein bitte!!!!
Ich stell mir dat nur grad vor..........
Frau traut sich endlich mal wieder allein vor die Tür und inne Kneipe und wird dort gleich angequatscht........"Ey poppen oder nich"?...........
Grrrrrrrrrrrrr

Stell sich mal einer vor Frau würd das mit Mann machen............*gröööööööööööööööhl*
nix für ungut
mein übermut
sassenach
Sassenach,
*haumichwech*
also ich hab mich schlapp gelacht. Vor allem bei der Vorstellung, dass als Antwort auf die Frage dann kommt: JAAAAA!
********h_nw Frau
491 Beiträge
boahhh ey ..................
du Muskulator.............
woher wusst ich nur dat sowat von dir kommen muss..............*gggggggggg

aber pass mal auf.........du mein Lieblingsthreaderöffnerumfragestarterschreiberundüberhaupt..........
ich schick dich mal wat..........dat haben die hier glatt nich haben wollen.....*grummel*

jetzt mal enst..........
Wenn ich mal wieder im hohen Norden bin.......(seit gestern bin ich da wieder wech....."ätsch") dann machen wir mal ne Kneipe aus und ich ruf dann ganz laut zu dir................"EY POPPEN.................
liebe grüsse
sassenach
Wenn ich so überleg
Bei durchstöbern des Profils von Musculator ergibt sich mir direkt eine neue Fragestelllung?

Wo gibt es extrem schlanke Frauen ab 180 cm mit Körbchengröße C? Bei ersteren kann meine Freundin ja noch mithalten, aber wie bekomm ich den dialektischen Sprung von schlank und Körbchengröße C hin (ohne künstliche Nachhilfe)?

Nick
Falsch gelesen
Nick, im Profil ist von extrem gut aussehenden, nicht von extrem schlanken (=dünnen) Damen die Rede. Trotzdem ist Deine Schlussfolgerung nicht völlig unberechtigt, denn ich ein bekennender Liebhaber des Silikons. *g*

P.S. Der Name ist Masculor. Nur Sassenach darf mich Muskulator nennen.

Oh, jetzt aber schnell zum Thema des Strangs zurück, eh die Moderatoren wach werden und wieder schimpfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.