Close Up

Ich stelle hier mal ein etwas gewagteres Werk ein, das gewiss FSK18 eingestuft wird. Was haltet ihr davon?

07. März 2010
Close Up

Hallo zusammen,

ich stelle hier mal ein etwas gewagteres Werk ein, das gewiss FSK18 eingestuft wird.

Was haltet ihr davon?

Technik ist Öl auf Leinwand (50x70), teilweise sehr pastos.

Malerische Grüße,

Hombre del Fuego
Bild ist FSK18
08. März 2010

ich find es technisch nicht schlecht.. und eigentlich müsste ich mich dafür begeistern da ich die weibliche anatomie sowohl optisch als auch erotisch schätze.. aber irgendwas mag ich daran nicht.. zu "trocken"?

oder vielleicht fehlt mir auch einfach eine "idee" dahinter... da kommt mir die typische frage in den sinn: "warum etwas so malen wie es ist und nicht ein photo machen?".

mir fehlt die interpretation, dein eigener gedanklicher beitrag. du weisst was ich meine?
08. März 2010

Mir gefällt es...gerade die etwas weicheren Farben passen sehr gut zu dem Objekt (*gg* der männlichen Begierde).

Allerdings wenn ich es mir länger anschaue.....sehe ich auch bisschen ein Hühnchen darin *gg*, sorry ist so....solche Bilder sollte man eigentlich nur in der Originalgröße ansehen.

Rubia ....schreibt hier...aber ich kann nur mit Woodys Profil FSK Bilder gucken.

Mehr zu Close Up

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!