Wie dringend suchen glückliche Paare?

Hier liest man immer wieder so leicht verzweifelt klingende Threads von Paaren, die zur Zeit kein passendes Paar für...

12. März 2010

Wir glauben, dass man anfangs vielleicht schon eher dringender sucht als dann. Weil am Anfang noch mehr Neugier dahintersteckt. Danach nimmt diese allerdings ab.
Keine Ahnung, ob wir anfangs soooo dringend gesucht haben, wir haben jedenfalls viele angeschrieben und nett geplaudert. Dann hat unsere Anschreibaktivität abgenommen, weil es doch schwer ist, ein Paar zu finden, wo wirklich alles passt. Und jetzt lassen wir es einfach auf uns zukommen. Vielleicht wird es noch was, vielleicht auch nicht. *zwinker* Und da wir ja glücklich sind, müssen wir auch nicht dringend suchen. *g*
12. März 2010
Dringend nöööö

Also wir sind sehr glücklich und haben noch nie dringend gesucht ..... aber hin und wieder ergibt sich was und "dann" macht es eh mehr Spaß. Wenn etwas lang geplant wird ist es häufig ein wenig verkrampft.

Gehen gern aber unregelmäßig in SC ... dann geht es um Sex und nicht zum futtern, ratschen!

Da wir uns normalerweise reichen, suchen wir vielleicht sogar etwas zu wenig. Obwohl wir das ungezwungene sexeln schätzen und gern Kontakt zu einem Paar / Mann / Frau hätten, siegt häufig "unsere" oder die Bequemlichkeit der anderen.

Es ist uns nicht DAS Wichtigste mit anderen Sex zu haben.

Häufig gibt es Zeitprobleme, der Alltag fordert halt auch seinen Tribut.

Es ist ein hin und her ...

Schön wäre es m/f oder m+f aus unserer Region für spontane, unkomplizierte Treffen (auch in der Sauna) kennenzulernen und dann häufiger zu treffen um richtig locker zu sexeln .... vielleicht sollten wir mal suchen?

So richtig doll ... bevor es dringend wird?
14. März 2010

Wir gehen in Clubs um Sex mit Paaren wo sie Bi ist zu erleben.
Die Bi Spiele der Damen und der Pt das ist es warum wir in Clubs gehen.
Manchmahl fährt mann nach Hause und zweifelt an seiner Attraktivität weil sich nichts ergeben hat.
Viel Party,aber kein Passendes Paar.
Haben aber auch schon ganz heftige geile erlebnisse gehabt,wir sind mittlerweile mit Swingerpaaren befreundet und treffen uns im Club mit ihnen,das ist dann immer gut.
Aber alleine im Club ein Paar zu finden ist schwierig,das zweifelt mann manchmahl an sich selbst,an seiner Attraktivität.Geht das anderen auch so ?
lg an alle
14. März 2010

Umso öfter wir einen dreier oä erleben , umso mehr Lust haben wir auch drauf ! Eigentlich suchen wir immer !
14. März 2010

der Erfolg, wenn man dies so platt sagen darf, hängt nur unwesentlich von der eigenen Attraktivität ab.

Wesentlich entscheidender ist, dass dem Gevatter Zufall möglichst ein Schnippchen geschlagen wird.

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, die nonverbal zu beschreiben bei weitem die Eingabemaske sprengen würde, mal ganz abgesehen, von der meist doch geringen Verarbeitungskapazität der allermeisten User.

In den ganz normalen Clubs wie auch im Netz, ist die überwiegende Mehrzahl der Leute doch eher einheitlich, um es mal so zu beschreiben, so dass kaum Kontaktprobleme auftauchen sollten, wenn da nicht, die weit verbreitete verzerrte Selbstwahrnehmung und die fast schon autistisch anmutende Kommunikation wäre, gepaart mit der steifen und abweisenden Mimik und einer obskuren Körpersprache.

Aber es ist doch viel viel einfacher, den anderen Leuten den schwarzen Peter zu zuschieben. --- wie sonst auch im Leben.
14. März 2010

Was uns bisher schon auch massiv abgeschreckt hat war eben diese Dringlichkeit mit der viele suchen...wenn du nicht gleich nach der ersten Kontaktaufnahme ein Date willst-wohlgemerkt keines auf neutralem Boden-dann bist du meistens gleich raus. Klar würden wir gerne mal mit einem andren Paar auf Entdeckungsreise gehen aber sicher nicht unter Druck und sofort und zwingend...das scheint bei vielen hier anders zu sein..da heisst es ex und hopp.. und ja, wir suchen..aber sehen es eher so: wenn sich was ergibt, fein, wenn nicht- unser sex ist auch ohne andre spannend und geil;)

Dachten auch immer es heisst: alles kann nichts muss-haben aber bis dato eher andre Erfahrungen gemacht..;)

Die Chaoten, die sich trotzdem nicht stressen lassen, weil das hier Spass und kein Zwang ist!
14. März 2010
echt überrascht, nicht......

Wir sind ja schon seit der Einführung des Papiergeldes dabei.
Da verwundert es mich schon, dass wir in all den Jahren des Internets und in der Urzeit von Kiel und Feder nie ein Drängeln erlebt haben.

Von welchen Erfahrungen schreiben die Leute denn immer of Joy?

A) Von einer normalen Standartabweichung?
B) Oder sogar von einem extremen Wert einer Stichprobe, der soweit außerhalb der anderen Werte liegt, dass dieser nur als Messfehler aus der Betrachtung rausfliegen muss, um die Auswertung nicht vollkommen zu verfälschen (Skalenverschiebung 10 ³)

Die Verbindlichkeit und die Formalien einer "Bewerbung", sind natürlich proportional zur eigenen authentischen persönlichen Darstellung.
14. März 2010
Immer mit der Ruhe...

ist unser Motto - denn in der Ruhe liegt die Kraft!

Wir sind erst seit letztem Jahr hier angemeldet und haben schon sehr schöne Erlebnisse gehabt, ohne dass wir direkt gesucht haben oder Paare angeschrieben haben - einfach durch Herrn Zufall bei netten Gesprächen im Chat, aus denen nach einiger Zeit mehr wurde und mehr ist. *smile*

Und wir gehen nun auch nicht jedes WE los, wenn es sich wieder ergibt, freuen wir uns aufs Treffen aber wichtiger ist der Sex mit uns.
Alles andere ist für uns Ergänzung, Bereicherung und neue Erfahrungen.

LG D&M
14. März 2010
@chaospaar

Wir wollen uns auch immer recht zügig Treffen an einem neutralen Ort , um zu sehen , ob es paßt oder ob die anderen auch Real sind . Danach kann man sich immer noch viel schreiben . Haben die Erfahrungen gemacht , das wenn man viel mit fremden chattet , es nie zu einem Treffen kommt . Viele machen sich beim chatten blank und trauen sich dann nicht und dann noch die ganzen Fakes , die nie zu einem Treffen kommen .
14. März 2010

Wir machen unseren Check per Telefon und Cam zuerst, da wissen wir dann gleich ob es ein Treffen geben wird.

Das stimmt im Chat gibt es sehr viele, die gar nicht real wollen oder Fakes sind aber das findet man auch sehr schnell heraus.

Wir haben zwei sehr nette Paare kennengelernt und durch sie wieder weitere Paare und Soloherren...... *gg*
14. März 2010
@paarwillmann

gegen ein Treffen an sich haben wir ja nichts, aber nicht nach 2 mails die dann sinn-und inhaltslos sind.;)

Und es soll ja jeder so halten wie er will..haben uns bisher dann immer mit den Leuten getroffen und mit einigen sind tolle Freundschaften entstanden..nur dieses..hi wir finden euch gut, Lust auf ein Treffen..ohne irgendwas über den Menschen zu wissen, ist eben nicht unser Ding...

;)Und es steht ja auch schon mehr oder minder im Profil..und wer das nicht liest ist selber schuld;)
14. März 2010

Uns ist es wichtig die Leute erstmal zu Treffen , um zu sehen , ob es optisch und von der art her paßt . Waren oft positiv überrascht . Wären wir nur vom Profilbild ausgegangen , hätten wir den einen oder anderen gar nicht genommen . Unterhalten kann man sich immer noch danach . Sind auch des Schreibens mit fremden müde geworden . Viel bla , bla und Austausch von Phantasien und gesehen hat man sich dann nie . Wenn wir jemanden persönlich schon kennen , haben wir überhaupt kein Problem zu warten . Man kann auch erstmal nur Weggehn - ohne das was läuft .
14. März 2010
ja

naja wie ich vorhin im traead schon gelesen habe, wird sich niemand outen das man das ja brauch. Wir "brauchen" es auch nicht, wir kommen sooo auch gut zu recht *gg* so wie warscheinlich 95 % hier. Aber nach langem reden, reden und reden, wird es doch dann auch mal zeit zum umsetzen oder? aber deswegen bin ich doch nicht verzweifelt ? oder doch? *zwinker* nein spaß bei seite, also ich spreche nur für mich und gerade an den tasten der weibliche part von uns also die lina , ist es bei mir mehr neugier auf das neue als ein "Brauchen". Ich bin zu anfang eher schüchtern, deswegen schaue ich mich auch erstmal ne weile "nur" um, aber trozdem bin ich deswegen nicht abgeneigt jemanden kennen zu lernen, aber da stelle ich den sex dann nicht in den vorder grund. Zumal ich hier ja eher der grünschnabel bin.
14. März 2010
Als Notgeil wird sich hier

auch niemand outen ! Wir alle sind ja nur aus einem Grunde hier :
SPASS
Die einen wollen mehr spaß , die anderen weniger .
Die einen wollen Real , die anderen virtuell .
14. März 2010
Als Notgeil wird sich hier

auch niemand outen ! Wir alle sind ja nur aus einem Grunde hier :
SPASS
Die einen wollen mehr spaß , die anderen weniger .
Die einen wollen Real , die anderen virtuell .

Mehr zu Wie dringend suchen glückliche Paare?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und Singels aus der Gegend und deren Freunde
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Neu hier? Kein Problem!