Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus nur durch Vorstellungskraft

*****are Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zum Orgasmus nur durch Vorstellungskraft
Ich versuche schon seit längerem ohne physische Manipulation zum Orgasmus zu kommen.
(Optische und visuelle Reize habe ich dabei natürlich schon mit einbezogen.)
Bisher bin ich immer nur bis kurz vor dem O gekommen - es aber noch nicht vollständig geschafft.
Ist das überhaupt möglich - ich habe da Zweifel...

Welche Erfahrungen hbat ihr gemacht?
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Es geht.
Durch visuelle und gedankliche Stimulation sowie Muskelkontraktionen die man ja selbst beeinflussen kann funktioniert das super.
Ich bekomme sogar im Traum einen Orgasmus.
Aber ich weis nicht ob es da unterscheide zwischen Mann und Frau gibt.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Es soll Männer geben, die das auch so können.
Jetzt frage ich mich aber ... >Will ich wirklich so eine niedrige Reizschwelle haben!?<
Mir persönlich ist das nur einmal in meinem Leben passiert und zwar im Traum.
An den Traum kann ich mich erinnern ... allerdings weiß ich nicht, ob ich da nicht doch auch ein wenig Hand angelegt habe.
Wie gesagt ... es gibt fast nichts, was es nicht gibt.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für mich wäre das nicht denkbar, aber mein Partner behauptet, ihm sei das schon mehrmals gelungen.

Nur durch Kopfkino, ohne Hand anzulegen.

Er sagt, es klappt nicht immer, aber es ist möglich.

Ich denke, das hat viel damit zu tun, wie eng für jemanden die Vorstellungskraft generell an Sex gekoppelt ist. Für mich spielt Kopfkino eine sehr geringe, bis gar keine, Rolle. Weder beim Sex mit anderen noch bei der Selbstbefriedigung. Daher würde das bei mir nicht funktionieren.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ob man das will...... hmm nicht wirklich.
Aber es geht.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Das hat so irgendwas Unschuldiges.
Da kommt einem sofort der unerfahrene Jüngling in den Kopf, der, kaum dass er die Frau nackt zu Gesicht bekommt oder sie mal kurz anfassen darf, sofort in die Buchse schießt. *haumichwech*

Al

PS: Ich bin ja auch ein totaler Kopfkino Freak ... aber abschießen kann ich deshalb bei weitem nicht durch reine Gedankenkraft.
Durch optische Reize zu kommen, geht auf jeden Fall.Ist ein sehr schönes Gefühl, man muss halt sehr erregt sein..
ich wollte auch erst sagen nein , geht nicht...aber stimmt...im Traum geschiet sowas öfter....und da wird es nur durch den Geist ausgelöst
Doch es geht!
Naja und Zeit nimmt es in Anspruch und ganz viel Phantasie!
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob eine gewisse äußerliche Reizung stattfindet.
Mir passiert es dann schon, daß sich, in einer erhöhten Erregungsphase, mein Körper beginnt zu bewegen, unbewusst.
Mit einem Stoff oder Decke auf der Haut entsteht so auch ein wenig Reiz/Reibung!
Müsste ich mal völlig nackt probieren!*lach*
*****are Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es im wahrsten Sinne des Wortes "spannend" ob und wie mein Körper reagieren kann.
Aus meiner Sicht hat das nichts (wie oben erwähnt) mit unerfahrenem Jüngling zu tun...

Das hat doch eher was mit Konzentration und auf der anderen Seite was mit "abschalten können" und "sich gehen lassen" zu tuen.

Es ist doch 'ne geile Sache, wenn 'sie' mich anheizt und ich darauf reagiere.

...und der Höhepunkt wäre doch dann der Höhepunkt, oder?
********ge61 Frau
233 Beiträge
Ja - das geht!
Selbst ohne, dass man Hand anlegt oder die Hand zuhilfe nimmt.

Eine sehr schöne Erfahrung, aber lieber sind mir andere Orgasmen!
Traum
Im Traum hatte ich (m) das schon einige Male. Ansonsten kann ich zumindest ohne Berührung des Lümmels zum Orgasmus kommmen - zum Beispiel wenn eine Frau an meinen Brustwarzen saugt und leckt... Auch im Halbschlaf hatte ich schon Höhepunkte - eine Mischung aus Gedanken, Traum, Fantasien...
********ge61 Frau
233 Beiträge
Es ging hier eigentlich um Vorstellungskraft
wenn eine Frau an meinen Brustwarzen saugt und leckt...

---
**********bat22 Mann
428 Beiträge
im Traum geschiet sowas öfter....und da wird es nur durch den Geist ausgelöst

Im Traum, glaube ich, passiert jeder. Die frage war aber, denke ich, ob jemanden es im wachen Zustand schafft NUR durch seine Vorstellungskraft zum Orgasmus zu kommen.
Im Traum - oder besser, beim träumen - passiert es mir schon ab und zu mal. Im wachen Zustand war ich , leider, immer nur kurz davor.

Für mich ist interessant zu sehen dass, die jenigen die es behaupten im wachen zustand zum Orgasmus durch Vorstellungskraft zu kommen, bis jetzt, meisten Frauen waren!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich kanns nicht.

Weiß auch nicht, ob ich es überhaupt möchte.
Es macht den Höhepunkt zu etwas weniger Besonderem, wenn ich nur dran denken brauch.

Und ich glaube auch nicht, dass ich jemals einen Orgasmus geträumt hab.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
na klar
zumindest bei frauen, aber warum sollte es auf gleiche weise nicht bei männern gehen? nur.......... was bitte hat manN davon?
*****inx Frau
68 Beiträge
@***dy im Gegenteil, die Reizschwelle wird dadurch nicht eifach niedriger, sondern flexibler, zumindest ich für meinen Teil habe dadurch viel mehr Einfluss auf meinen Orgasmus...ich kann so selbst bestimmen, ob ich lieber multiple Orgasmen möchte oder den Big Bang anstrebe. Natürlich ist der Einsatz des Beckenbodenmuskels nicht gänzlich unbeteiligt, aber die geistige Stimulation ist am Ende massgeblich ob und wie oft ich komme...
Es ist nicht zu vergessen, dass das primäre Seualorgan das Gehirn ist...passiert mir oft, dass ich im Schlaf einen so heftigen Orgasmus habe, dass ich davon gar aufwache...ob ich auch solche habe, die mich nicht aus dem Schlaf reissen, kann ich leider nicht abschliessend beurteilen *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, diese vollständige Kontrolle meines Höhepunkts, ob viele oder nur ein großer, ob mit Berührung oder nur durch Berührung bestimmter Teile von mir ... alles das verbinde ich nicht wirklich mit Erotik, diese Gedanken nehmen mir den Reiz daran.

Kontrolle übe ich den ganzen Tag, meinen Alltag aus, beim Fühlen möchte ich die Kontrolle verlieren bzw. übergebe ich diese gerne weiter an den entsprechenden Partner.
*****inx Frau
68 Beiträge
@**********chenkt...von vollständiger Kontrolle habe ich auch nicht gesprochen, sondern von Einfluss...Loslassen bedingt die Kontrolle der Kontrolle, ein paradox *zwinker* aber wer loslassen will muss auch dies mehr oder weniger bewusst machen...das Spiel Spannung auf- und abzubauen ist für mich etwas vom reizvollsten, das es es gibt und hat mir schon die herrlichsten Höheflüge beschert...einfach mal etwas damit rumpröbeln, statt gleich eine ablehnende Haltung einzunehmen...aber jedem das seine...nicht jeder hat das Bedürfnis seinen Horizont zu erweitern...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, von meinem Einwand gleich auf meinen Horizont zu schließen, halte ich für ziemlich unfair, aber bitte,behalte du deine Kontrolle, ich behalte meine Lust.
*****inx Frau
68 Beiträge
midestens so charmant, wie dem autonomen Orgasmus die Erotik abzusprechen, nichts für ungut, aber das hat mich halt zu einem Konter angeregt...und wer Erfahrungen im Fantasiebereich kategorisch ablehnt, ohne sich daran versucht zu haben, liefert dazu gute Vorlagen - aber eigentlich möchte ich mich entschuldigen, wie gesagt, jedem das Seine...
wenn männer auf ziegen starren... *floet*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
oder Frauen den Gurken beim einkaufen... *floet*
Also ich (m) wünschte mir schon, durch Vorstellungskraft/Fantasie zu neuen Bereichen der Lust zu gelangen! Ich liebe es, neues zu entdecken... Und wenn ich in einem Traum/Halbschlaf einen Höhepunkt erlebe, habe ich auch einen Samenerguss... Im ganz wachen Zustand wäre es bestimmt ein aufregendes Erlebnis durch reine Vorstellungskraft zum Höhepunkt zu kommen!
*****are Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Why not?
Genau " Lalunila80", darum geht es mir auch. Neues erfahren und zu entdecken.

Ob ich es dann "regelmäßig" anwende ist doch noch eine ganz andere Nummer. Das ist doch wie mit dem Werkzeugkasten - es gibt viele Tools, aber nicht alle sind immer sinnvoll.
Natürlich stehe ich auf erotische Gespräche, lustvolle Spiele und guten Sex.

Ich glaube auch nicht, dass das auf "Knopfdruck" funktioniert.
Man braucht dafür schon einegewisse Einschwingphase z.B. in Form eines genüsslichen Vorspiels.
Außerdem kann das eine eigene reizvolle "Spielvariante" - wenn sie ihn auch "nichts anfassen darf"...

Probiert es einfach mal aus und schaut mal wie weit ihr kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.