mit verbundenen Augen

14. Juni 2006
Erkennungspiel

Hallo zusammen. Wer von Euch hat schon mal ein Erkennungsspiel bei einer Party erlebt. Wir waren mal vor 3 Wochen eingeladen. Motto "FKK an der Bar mit Spielen" Alles Freunde die mal was Neues wagten. Am späten Abend ( Früher Morgen) kam einer auf die Idee ein Erkennungsspiel zu machen.
Durch Karten wurde ein Frau ausgewählt, die sich hin kniehen musste Augen verbunden und Hände auf den Rücken gebunden bekam. Dann gingen alle an Ihrer Zunge vorbei. Sie musste die Namen raten ...Eine Geiler Abend!!
14. Juni 2006
erkennungsspiel?

oh ja, das hatten wir schon, zusammen mit einem sehr nette gut befreundeten paar. ich (peter) hatte gewettet, daß ich dagis "mündliche ausdrucksweise" jederzeit mit verbundenen augen erkennen würde - die wette wurde angenommen, wir männer bekamen die augen verbunden und die mädels zeigten uns, was wir ja eigentlich schon wußten: ihre französischkenntnisse sind absolut klasse. aber die biester kannten sich wohl schon zu gut, jede hat die blastechnik der anderen nachgeahmt - und wir männer haben beide falsch geraten. danach kam der gegentest, die mädels durften geniessen. und haben beide auf anhieb den jeweils richtigen mann erkannt.
ach ja, was der wetteinsatz war, weiß ich schon gar nicht mehr. war aber auch absolute nebensache *g*

peter
14. Juni 2006

ich habs noch nie probiert.
stelle es mir aber extrem gut vor.
sich einfach nur darauf zu konzentrieren, wie die hände des partners einem über den körper gleiten, verwöhnen, spielen *wiegeil*
14. Juni 2006
fakt ist

das du mit verbundenen augen mehr empfinden wahr nimmst als sonst da du nur von den gefühlen gelenkt wirst
14. Juni 2006
echt geil

kann man nur empfehlen.
es ist nur zu schön wenn man nicht weiß was der Partner mit einem macht.
die Empfindungen sjnd noch intensiver.
Geht natürlich nur mit absoluten Vertrauen. *g*
16. Juni 2006

Mit verbundenen Augen Sex haben ist doch viel prickelnder und spannender als ohne. Man weiß doch vorher nie was der oder die Partner/in machen möchte. Was jetzt kommt.
Es ist absolut erregender.
Man kann sich dabei den Gefühlen so richtig hingeben.
16. Juni 2006

Totalgeil, vorallem wenn man nicht weiss wen man gerade leckt oder für die Frau, wer sie gerade vögelt und vielleicht nie sieht.
16. Juni 2006
Bisher noch nicht

aber wenn man sich die Beiträge durchliest, bekommt man Lust es mal auszuprobieren.*Geheimtipp*
18. Juni 2006
mit verbundenen Augen..

Ich finde das eine sehr schöne und erregende Spielart!
Ich mag es zwar sehr meinen Partner beim Sex anzusehen, aber wenn der Sehsinn ausgeschaltet ist, werden alle anderen Sinne plötzlich intensiver.
Und dieses "nicht zu wissen" was als nächstes kommt, mal irgendwo einen Atem zu spüren und nicht zu wissen was als nächstes kommt. Alle Härrchen stellen sich auf vor Erregung, das törnt tierisch an.

Aber ich denke auch dass diese sexuelle Spielart was mit Vertrauen zu tun hat. Würde das nur mit einem Mann machen dem ich vertraue und dann werde ich auch gerne noch dabei ans Bett gefesselt werden. Dann vertraue ich Ihm sehr und "liefere" mich Ihm gerne aus! *wiegeil*
Aber ob ich so schneller komme kann ich nicht beantworten!
18. Juni 2006
es

ist einfach nur geil....

wenn man sex mit verbundenen augen hat, dann ist jede berührung der hammer.
dadurch lernt man auch den körper seines partners viel besser kennen und kann ihn danach Ohne worte sehr schön verwöhnen, weil mein genau weiss, wo deren empfindlichen Zonen sind.

das ist nur zu empfehlen.

*wiegeil*
18. Juni 2006
ohjaaa

sex mit verbundenen augen ist der absolute wahnsinn
mann weiss nicht genau was jetzt passiert
und das is sehr prickelnd *ggg*
18. Juni 2006
Mit verbunden Augen

sich dem anderen hin zu geben, hat einen ausgesprochen grossen Reiz. Ich denke, das SEHEN beim Sex noch immer einer der mächtigsten Sinne ist. Wenn dieser wegfällt, dann bleibt nur noch spüren, fühlen und schmecken. Dann fällt es mir persönlich noch viel leichter mich fallen zu lassen und mich meinem Gegenüber anzuvertrauen
27. Juni 2006

Ich hatte mit meiner weit aus ältreren Affäre, sex mit verbundenen Augen gehabt.
Ich habe ihr vorher gesagt, dass ich da total drauf stehe.
Wenn wir Sex im bett hatten, schaute sie mich immer streng und heiß an, hatte schon dabei die Tücher oder handschellen in der hand, und sagte zu mir: "jetzt bist du dran,baby!"
Das hat mich noch zusätzlich erregt.
Sie nahm dan meine Hände, und fesselte sie breit an ihr Bett und verband dann meine Augen, und fing mich dann an zu verwöhnen, mit ihrer Zunge und Hände und Mund.
Es war so geil,so heiß.
Ich mag es total.
Nur leider bin ich jetzt solo momentan.
28. Juni 2006
gefesselt

da es jetzt schon warm ist hatte meine Liebe eine geile Idee. Sie wollte mit mir durch den Wald laufen und mich an einem Baum vernaschen. Ich fand diese Idee sehr erregend. Wir haben ein Seil und ein Tuch mitgenommen. Nach einer halben Stunde, die wir durch den Wald gelaufen sind, hat Sie eine Baum gefunden an den Sie mich gefesslt hat. Mitten im Gebüsch. Sie hat mich mit Zweigen am ganzen Körper gestreichelt bis ich einen stehen hatte. Dann verband Sie mir die Augen. Es war sooo geil. Man weiss ja nicht was kommt jetzt und ob mich jemand sieht. Ich hörte nur wie auf einmal ein Fahrrad zu hören war. Aber meine Liebe machte weiter. Als ich dann laut gekommen war, machte Sie mir die Augenbinde ab und ich sah ihre beste Freundin, Sie hat die ganze Zeit zugesehen. Oh war dass ein geiler Tag
28. Juni 2006
Mein Tipp

so Schlafmasken aus m Flugzeug oä, die sind nicht so kompliziert wie Schals oder ähnliches und sind schneller am Mann oder der Frau...
Viel Spass wünscht der Joe

Mehr zu mit verbundenen Augen

• Blindes Vertrauen

Sex mit verbundenen Augen ruft ungeahnte Gefühle und Reize hervor, erfordert aber auch absolutes Vertrauen.
  • Mit verbundenen Augen...

Nur zu riechen, schmecken, fühlen und spüren, dafür aber nichts zu sehen, steigert für uns den Reiz des Liebespiels.
  • Mit verbundenen Augen?

In vielen Foren wird momentan die BI-Sexualität diskutiert.
  • Sex mit verbundenen Augen

Ich muss sehr oft eine Augenbinde beim Sex tragen. Mein Freund steht total darauf mich über viele Stunden absolut...
  • Mit verbundenen Augen

In vielen Foren wird momentan das Thema "Bi-Sex" unter Männer diskutiert.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!