mit verbundenen Augen

29. Mai 2010

@verdorbeneEngel

unmögliche Situation????
Das müßt ihr schon mal erklären!!

Mal eine Geschichte bzw Erlebniss von uns!

Mein Schatz hat mich geritten! Sie hatte die Augen verbunden! Hab ganz leise eine Kerze genommen und Ihr das Wachs auf den Rücken getropft! sie stöhnte auf und war komplett geil!!
29. Mai 2010
Ist ein muß

Sex mit verbundenen Augen. Meist wird ein Partner noch gefesselt und dabei erlebt man alles noch viel intensiver. Vorallem weiß derjenige mit verbundenen Augen nicht was der andere macht und läßt sich auf sein Spiel ein.
Richtig erregend finde ich auch die Variante, wo wir beide uns mit verbundenen Augen ertasten, erkunden und berühren.
29. Mai 2010

@ s_c

Wir können Euch da nur voll und ganz zustimmen. Bei uns kommt allerdings nur der weibliche Part in diese Situationen... Aber es ist ein Genuss für beide *zwinker*
29. Mai 2010
@discoswinger

Ohja es ist ein Genuss für beide! Da habt Ihr recht!

Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja ne Cm schreiben!!!!
Würden uns freuen!!

LG
29. Mai 2010
SEHR GEIL

Also mich macht es richtig geil denn ich kann garnicht genug davon bekommen nicht zu wissen was passiert ist echt super !!!
29. Mai 2010
mit verbundenen Augen ist viel intensiver

weil man sich auf seine anderen Sinne verlassen muß. Ich kann dabei gut abschalten und als aktiver (sehender) Part finde ich die kleinen Überraschungen (warm / kalt) super!

Kann ich nur empfehlen!

*g*

LG
_sexy
29. Mai 2010
Also

Ich hab bisher die Erfahrung machen können sowohl als "blinder part" als auch anderer Part, dass es mit für beide interessant sein kann. diese Ungewissheit, verbunden vllt mit Kopfkino oder dem dann erlebten bringt andere Gefühle mit ein. ist abe rnur empfehlenswert, wenn man sich auch kennt. weiß nciht ob ich das mit wem machen würde, den ich das erste mal sehe...bzw. dann nciht mehr sehe *baeh*

Fazit: Empfehlenswert
29. Mai 2010

Es ist eine prickelnde, sehr erregende und intensive Erfahrung und absolut empfehlenswert ...!!!
30. Mai 2010
mit verbundenen Augen

Ich finde den reitz so interesant nicht zu wissen was mit einem gemacht wird.
Aber auch umgedreht denn anderen zu überraschen. besonders spass macht es die Körpersprache zu lesen was er gerade will und nicht gleich drauf einzugehen. *ggg*
30. Mai 2010
sinne

der reit des sehens wird häufig sehr strapaziert, durch verbundene augen lässt sich dieser reiz teilweisse ausschalten, wodurch alle anderen reize (fühlen, hören, schmecken...) viel mehr geschärft werden...
30. Mai 2010

Mit verbundenen Augen ist es einfacher sich fallen zu lassen und sich ganz auf sich selber zu konzentrieren und auf das was man fühlt ... es ist definitiv erregend und spannend wenn man nicht sieht was mit einem gemacht wird und es kribbelt um so intensiver
30. Mai 2010
mit verbundenen Augen...

das ist Sinnlichkeit pur...sich nur auf das Hören, Fühlen, Spüren und Schmecken verlassen zu können, steigert die Lust ohne Ende.

Ich kann davon nicht genug bekommen, weil ich alles noch intensiver wahrnehme. Und ehrlich gesagt, bin ich auch viel hibbeliger und aufgeregter dabei *zwinker*

Ich liebe es ....
31. Mai 2010
Natürlich ist es Klasse.

Natürlich ist es Klasse.Man weiß nie was als nächstes kommt....Ist ein bisschen ausgeliefert.

Man muss vertrauen...und entdeckt oft neues weil " der Partner ja einfach mal macht was ER will!"

Da gab es wohl schon so einige Überraschungen.

Für mich persönlich gehört aber das gefesselt sein absolut zu den verbundenen Augen.
31. Mai 2010

Es ist immer wieder ein besonderer Kick vom Partner die Augen verbunden zu bekommen.

Hier kann man auch getrost mal darauf hinweisen, dass Licht beim Sex auszumachen - klingt zwar prüde - aber wer sonst immer nur bei Licht Spass hat wird eine echte Überraschung erleben *g*
01. Juni 2010

Ich liebe es!!!!!!!!!!!

Mehr zu mit verbundenen Augen

• Blindes Vertrauen

Sex mit verbundenen Augen ruft ungeahnte Gefühle und Reize hervor, erfordert aber auch absolutes Vertrauen.
  • Mit verbundenen Augen...

Nur zu riechen, schmecken, fühlen und spüren, dafür aber nichts zu sehen, steigert für uns den Reiz des Liebespiels.
  • Mit verbundenen Augen?

In vielen Foren wird momentan die BI-Sexualität diskutiert.
  • Sex mit verbundenen Augen

Ich muss sehr oft eine Augenbinde beim Sex tragen. Mein Freund steht total darauf mich über viele Stunden absolut...
  • Mit verbundenen Augen

In vielen Foren wird momentan das Thema "Bi-Sex" unter Männer diskutiert.

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!