![]() | 11. Juni 2006 Muss ich auf jeden fall mal testen...stell ich mir sehr erregend und aufregend vor.... |
![]() | 11. Juni 2006 absolut geil finden wir.....sie geniesst es immer wieder gerne,am liebsten gefesselt..und er lässt sich auch schon mal überraschen von dem was da kommt......ob heiss oder kalt |
![]() | 11. Juni 2006 tolles gefühl! wir machen das auch ab und zu. man fühl dann die Berührungen des Partners viel intensiver. Was auch noch sehr toll ist, ist wenn man dazu noch gefesselt ist, dann ist man noch ausgelieferter. Einzige Bedingung ->> 100% Vertrauen in den Partner! lg calientes (m) |
![]() | 11. Juni 2006 Für uns gibt es auch nix geileres als die Augen verbunden zu haben. Kann man nur jedem empfehlen, sehr erregend... |
![]() | 12. Juni 2006 verbundene augen wir genießen diese spielart beide sehr gerne. allerdings nicht regelmäßig und auch nicht geplant (zumindest nicht von beiden seiten *g). die übrigen sinne sind geschärft und die phantasie beflügelt. in der zweier beziehung sollte man dann auch mit der situation spielen und nicht nur den "normalen" sex durchziehen. wie schon erwähnt heiß/kalt, aber auch rauh/weich oder sanft und hart. auch ruhig mal weg gehen vom partner, spannung aufbauen. vielleicht eine "zutat" holen oder einen mitspieler einlassen? das kopfkino des verbundenen läuft auf hochtouren. damit läßt sich so wunderbar spielen. für mich ist dabei aber nicht wichtig schneller zum orgasmus zu kommen, weder aktiv noch passiv, sondern das geschehen als solches. das darf dann ruhig auch länger dauern. wir haben dies auch schon mit anderen paaren gemacht, was mindestens genauso reizvoll ist, aber nicht vergleichbar. in beiden fällen ist absolut blindes vertrauen zum partner voraussetzung. dagi (und peter) |
![]() | 12. Juni 2006 Sex mit verbunden Augen ist einfach Hammer, finden das sehr erregend und haben immer sehr viele schöne Fantasien dabei |
![]() | 12. Juni 2006 Sie genießt es durchaus gelegentlich, zieht es aber grundsätzlich eher vor, zu sehen, was wie mit "ihr angestellt wird". Für die umgekehrte Situation hat sie ein ausgeprägteres Faible, das kann allerdings "gefährlich" werden. |
![]() | 12. Juni 2006 Jaaaaaa - eines meiner Liebslingssachen - mit verbundenen Augen. Da fühl ich mich immer so schön ausgeliefert und hilflos *geiiiiillllll* Vielleicht noch mit Handschellen am Bett gefesselt und dann so richtig dem Partner ausgeliefert sein - ohhhh ich werd schon wieder rattig |
![]() | 12. Juni 2006 Mit verbundenen Augen hatten wir es noch nicht, aber schon einige Male in absoluter Dunkelheit - ist klasse: nix sehen, nur hören und fühlen! |
![]() | 12. Juni 2006 Mit verbundenen Augen ist nicht nur für Frauen ein Highlight Rizzo |
![]() | 14. Juni 2006 Meine Frau hat vor einigen Wochen mit zwei Typen fremdgevögelt. Die beiden hatten riesen Teile und haben sie so richtig durchgenommen und auf ihr abgespritzt. Seither ist sie vollgeil und steht drauf. Nun möchte sie gerne mit verbundenen Augen und gefesselt mit mehreren Männern vö..... Sie möchte aber hinterher nicht wissen wer sie waren und wie sie aussahen. Kann mich damit aber nicht anfreunden, soll sie erstmal in der Phantasie durchspielen. |
![]() | 14. Juni 2006 das ist nicht die beste Aussicht, wenn müssen beide ihren Spaß dabei haben, sonst gibt das nur Probleme. Mir (M) wäre es in so einem Fall aber auf jeden Fall lieber wenn wir das zusammen machen als wenn sie es alleine und nur mit fremden machen würde. Wenn es soweit kommt ist das Vertrauen stark erschüttert und es stellt sich die Frage wie das weiter geht. Wünsch dir aber viel Glück |
![]() | 14. Juni 2006 Am besten dazu noch die Hände gefesselt! Der Reiz dabei ist, man weiss ja nicht was als nächstes passiert.... |
![]() | 14. Juni 2006 Mit mir geht die Fantasie durch Mit mir geht die Fantasie durch, wenn ich das lese. Ich stells mir super geil vor, hätte aber angst vor eventuellen Folgen für die beziehung. Jedenfalls möcht ich dabei mitmischen, zusammen mit andern auf ihr (Titten, möse, Gesicht abspritzen... |
![]() | 14. Juni 2006 Meine Maus sagt, es wäre Wahnsinn weil man nicht weiss was passiert, wer in sie eindringt, wie groß der nächste wäre der kommt, wer ihr es gerade auf den Arsch spritzt, wieviel es noch würden. Es macht alleine schon Spaß es durchzuspielen, weil es uns beide total anturnt und sie dann super zuvögeln ist. Total läufig wird sie dann. |