![]() | 05. Februar 2011 klasse.... von der pose bis zur textur der "dame" auch die overknees sind |
![]() | 05. Februar 2011 @ Mr. Creative :-) Deine Iris ist wirklich sehr gelungen - deine neuen Ideen nehmen ja gar kein Ende der liebe rainbow |
![]() | 06. Februar 2011 Jetzt erst entdeckt, was für wundervolle Arbeiten, die du uns hier zeigst Ganz großes Kompliment Katrin |
![]() | 06. Februar 2011 alles super schön ... aber ... werden diese super schönen - sehr harmonischen figuren/plastiken auch einmal gegossen/modelliert ??? es wäre super schade, wenn deine arbeit und auch dein gespür für harmonische formen/figuren nur als papierarbeit weiter existiert ! liebe grüsse |
![]() | 06. Februar 2011 @all : Freut mich sehr - das die Skulpturen gefallen ----------------------------------------------------------------------------------- @Don1966 Danke Dir - Die Phantasie braucht im Moment schnelle Werkzeuge - deswegen auch erst mal Bilder aber es bleibt nicht nur Papier und Pixel es wird gerade per RPT die erste Runde der Realisierung gefahren - Bin selber mal gespannt dann kann mann/frau die Sachen auch Anfassen zum Anschauen und den Schmuck tragen statt nur auf Papier oder Pixel zukucken. Nur der Weg bis dahin ist nicht unbedingt leicht - hier setzt die Technik noch bestimmte Grenzen und braucht so seine Zeit durch die Einarbeitung als Autodidakt das die Resultate auch dem entsprechen was auf Papier sichtbar ist. Sobald die ersten Stücke fertig sind - werden sie selbstverständlich auch hier gezeigt LG |
![]() | 06. Februar 2011 yooogy - ich wünsche dir viel erfolg !!! klasse! das freut mich zu hören! ich arbeite mit einer bronzegiesserei zusammen - die auch für andere künstler fertigt - falls du mal fragen hast. ich freue mich sehr auf deine werke! sag uns bescheid !!! |
![]() | 06. Februar 2011 @Don das mit der Giesserei behalt ich im Auge - klingt sehr gut - hier komm ich eventuell noch mal auf Dich zu. Danke Dir LG |
![]() | 10. Februar 2011 Es ist soweit *ggg* |
![]() | 10. Februar 2011 Kompliment! Gefällt mir ausgesprochen gut |
![]() | 10. Februar 2011 |
![]() | 10. Februar 2011 @Yoogy Wirklich gelungen ... und ist so klein und zart ... Bitte weitermachen |
![]() | 15. Februar 2011 Meryl |
![]() | 15. Februar 2011 @Yooogy Beeindruckende Skulptur bzw. Erschaffung - ein Meisterwerk |
![]() | 15. Februar 2011 sehr filigran, grazil und edel.... sieht hammer aus |
![]() | 16. Februar 2011 Super toll umgesetzt. Man meint richtig die Figur steht in einem Windzug. |