![]() | 05. Januar 2012 :) ...wundervoll elegant und fließend....die Verbindung an den Schultern finde ich passend, als eine Art " Gleichgewicht " zwischen dem unteren und oberen Teil...bezüglich der " Massivität " ( hier fiel mir kein passendes Wort ein....sorry ...viell des Volumens...ja, klingt freundlicher ... Habe es als Art Flügel gedeutet...ja, die liebe Kunst...immer zu Interpretationen bereit und verführend... Ganz lieben Gruß.... |
![]() | 12. Januar 2012 Wunderschöne, anmutige Skulpturen. Ich bin schwer begeistert. |
![]() | 13. Januar 2012 Wow sehen echt toll aus die bilder |
![]() | 16. Januar 2012 Die "Two Sirenas" sind auch beeindruckend. Besitzen echt eine enorme Ausstrahlung! Sehr ästhetisch, sehr gelungen. |
![]() | 03. Februar 2012 Federspiel |
![]() | 03. Februar 2012 erinnert mich ein wenig an die grosse Baker und ihren Federntanz.... |
![]() | 04. Februar 2012 Seraphina-ring Werde hier in Zukunft auch meinen Schmuck reinstellen- ob virtuell - digitale Entwürfe oder schon fertig in Silber oder anderen Materialien Hier der Anfang - Seraphina Ring Geschmeidig weiche - verspielt zarte - fliessende Form. Sterlingsilber 935 Ein Hinkucker der besonderen Art Weitere Bilder folgen zum Vergrössern ins Bild klicken |
![]() | 04. Februar 2012 Rückenakt |
![]() | 04. Februar 2012 Sehr schön besonders die Ringe sind trau mich gar nicht nach dem Preis zu fragen........ Unikate haben ihren Preis |
![]() | 11. Februar 2012 Simply Abstract |
![]() | 14. Februar 2012 ;) Lieber Yooogy, weißt du, welches Wort mir spontan beim Betrachten der Skulptur in den Sinn kam ? " frech" ... Ganz lieben Gruss aus dem Norden ... |
![]() | 16. Februar 2012 weißt du, welches Wort mir spontan beim Betrachten der Skulptur in den Sinn kam ? mir kam was anderes in den Sinn....... diese Stöpsel für Flaschen zum Verschliessen - wie heissen die Dinger nur? |
![]() | 18. Februar 2012 Dedication |
![]() | 18. Februar 2012 coole Idee mit dem "Drehen" bringt Abwechslung.... |
![]() | 21. Februar 2012 hey, das sind wirklich klasse Schmuckteile..:Auch die letzten 3 Skulpturen gefallen mir sehr.... |