![]() | 09. März 2010 ich sach mal gesunde 35cm... |
![]() | 09. März 2010 Seraphinaring |
![]() | 12. März 2010 Boah, starke Sachen dabei. Als alter Schmuckfan gefällt mir vor allem der Ring. |
![]() | 12. März 2010 räusper she`s like the wind... herrlicher einfall..wundervoll....mhhh...und hach zum dahinschmelzen..sagt mir sehr zu vorallen da ich bei dem bild ausschnitt als bildhauerin auch noch phantasien laufen lasen kann....schön wundervoll. gefällt mir. auch der ring gefällt mir sehr... deine ideen sind irgendwie für mich zumindest recht ansprechend... nur wir hatten ja schon drüber geredet...es wird eben maschienell gefertig an massen..und das hach..so schön sie sind, deine entwürfe..als unikate wären sie mir viel lieber.....aber ja ich weis....so ist die zeit....und so wird es gehen...so geht es auch....aber es geht auch anders....aber hach...bin gerade etwas hin und her gerissen....so muss es wohl wenn man unikate schafft und dann herrliches sieht was an massen gefertigt werden kann...und alles dreht sich ums gold...mh *seuftz* |
![]() | 13. März 2010 Sabine - Danke - fühlt sich gut an - lach Es ist eben keine Massenware - Ist nicht mein Ding - hatte schon immer probleme mit der Schmuck industrie bin Handwerker und bevorzuge Uikate hier nehm ich für meine Fantasie die neuste Technik her - die Idee zu realisieren das ist der spannende Prozess und wenn so auch geht - prima - Why not Die Auflage liegt bei mir - ob Unikat oder Limited Edition entscheid ich , das ist ja das Schöne daran. Liebe Grüße |
![]() | 14. März 2010 Flowery |
![]() | 01. April 2010 |
![]() | 05. April 2010 Einfach nur KLASSE! Ich bin sprachlos vor Neid Wer kann, der kann. |
![]() | 06. April 2010 |
![]() | 09. April 2010 bitte, bitte, darf man fragen was der Ring kosten würde? |
![]() | 10. April 2010 bitte, bitte, darf man fragen was der Ring kosten würde? das würde mich auch interessieren... gerne auch per CM |
![]() | 14. April 2010 Solaris |
![]() | 14. April 2010 Der zweite Brustschmuck gefällt mir viel besser als der erste. In welchen Metallarten soll es das Teil denn geben? Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es klasse aussieht, wenn die Strahlen nicht so gleichmäßig, sondern verschieden lang und breit sind. |
![]() | 14. April 2010 @Giselle68 Danke dir - lach Metalle - hab ich mir noch keine Gedanken gemacht - aber kann ich mir in Stahl, Silber oder Gold gut vorstellen das Design ist ja individuell anpassbar - also Strahlen feiner - manche grösser - manche kleiner - breiter - verziert uvm. kann man alles umsetzen . Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - Liebe Grüße |
![]() | 18. April 2010 Wow *_* Das sind wirklich schöne Sachen. Großes Kompliment &' so, gefällt mir richtig toll. Die Glasstatue *___* Wundervoll~ Der Ring ist auch ein wirklich tolles Stück, auch wenn ich persönlich keinen Goldschmuck mag, aber in silber wäre der bestimmt total großartig *_* 'tschuldige, bin nicht so gut in positiver Kritik und so... die Sachen sind einfach nur... schön *____* |