![]() | 16. April 2011 Ring der "O" |
![]() | 17. April 2011 Da wäre jetzt Grösse und Breite interessant und wenns nicht zuviel verlangt der Preis in silber LG bikeboarder Antwort gern per CM |
![]() | 17. April 2011 ringe und skulpturen hallo grüß dich, super skulturen die du da hast ein großes lob an dich lg. hermann |
![]() | 17. April 2011 Die Sonne von Hermann würd sich für den Ring der O interessieren, was würde ein derartiges Stück kosten? LG B u P |
![]() | 17. April 2011 Interessantes Stück. Bedeutet das auch, dieser Ring gehört an den Finger? Oder auch an den Hals oder die Brustwarze(n)? Die Größe machts LG IV-Säulen |
![]() | 17. April 2011 wundert mich nicht, dass der ring gefallen finden.... sieht sehr edel aus |
![]() | 03. Mai 2011 YONI |
![]() | 03. Mai 2011 für mich eine der bisher schönsten arbeiten besonders da ich es mir mit meinem "stein" (bernstein) sehr gut vorstellen kann.... |
![]() | 03. Mai 2011 feine arbeiten ja bei so schönen skulpturen/objekten macht das goldschmieden gleich viel meht spass. und so schöne formen regen sicherlich auch den ehrgeiz bei der herstellung an |
![]() | 06. Mai 2011 Die Herzform, das Fließende, das Produkt allgemein und die Farbabstimmung macht die Schöpfung zu einem wirklichen Kunstwerk. |
![]() | 04. September 2011 |
![]() | 06. September 2011 Fantastisch! |
![]() | 12. September 2011 Toll! Kunst par exellence! |
![]() | 17. September 2011 Damiana |
![]() | 17. September 2011 schön mal wieder was Neues von dir zu bewundern sehr grazil ... gefällt mir |