Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17407 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um eine Frau zu dominieren...

Praktiken um eine Frau zu dominieren...
Hallo zusammen!
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu dominieren" haben wir uns gedacht, wäre es doch vielleicht auch interessant den Spieß einmal umzudrehen.
Berichtet von Euren Erfahrungen und Erlebnissen wie "Man eine Frau dominieren kann".
Welche Praktiken und Rituale gibt es ...bei Euch ... habt ihr woanders gehört , gesehen, gelesen.
Wir sind schon auf die Ideen und Geschichten gespannt.

Einen lieben Gruß Paar24
Also nichts einfacher als das!

Zuerst einmal das richtige Outfit:
Natürlich schwarz, am besten alles aus Leder (auch Socken und Unterhose!).

Dann die Ausrüstung:
Peitschen in jeder Länge von der zweieinhalb Meter Bullwhip bis zur neunschwänzigen Katze mit eingeflochtenen Reißzwecken.
Rohrstöcke - natürlich ungeschält.
Ein paar Fiberglasgerten.
Und Klammern mit Gewichten, aber bitte kein Spielzeug, nur die mit den gezahnten Klammerflächen und Gewichte ab 500 g aufwärts.

Zu den persönlichen Voraussetzungen:
Nur im Kasernehofton und bitte in einer Läutstärke, die einen starten Kampfjet übertönt. Formulierungen wie 'würdest du...', 'könntest du...', 'bitte' oder 'danke' haben im Wortschatz eines Doms nichts zu suchen! Dazu ein stahlharter, gnadenloser Blick! (im Zweifelsfall hilft eine spiegelnde Sonnenbrille, 90 % Tönung, natürlich in schwarz).
Noch eine Ergänzung zur dominante Wortwahl: 'Schlampe', 'Fickstück' oder ähnliche Bezeichnungen reichen völlig aus.



Und dann fehlt eigentlich nur noch ein bißchen Dominanz!!!


*sorry* Aber das musste bei der Frage einfach mal raus. *mrgreen*
****_S:
*sorry* Aber das musste bei der Frage einfach mal raus. *mrgreen*

You made my day!! *mrgreen*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*haumichwech*

HERRlich !......wenns sarkastisch gemeint war, lach ich mich grad tot !

Nur mal ganz ein kleiner Gedanke zum Thema :

"Gibt Frau nicht selbst vor, was für SIE dominant ist ?!"
*****lis Mann
690 Beiträge
Muss das sein?
Hätte irgendeiner hier die Güte, sich auf das Posting zu beziehen?


Natürlich ist es leicht, sich über eine Frage lustig zu machen, aber das ist es bei ganz vielen Sachen, sicher im Sexuellen.

Und: "Sorry, musste sein" ist wirklich kläglich. .
Gar nichts musste sein, keiner wird gezwungen am Sonntag Nachmittag Postings zu schreiben oder zu kommentieren.


Insofern würde ich mich freuen, wenn ihr dem Forum im allgemeinen und dem TE etwas mehr Respekt entgegen brächtet.
Ich bin sicher, ihr könntet alle auch einen sinnvollen Betrag leisten, der dass Thema bereichert, statt es vollzumüllen.

Oder etwa nicht?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Grundsätzlich hast Du Recht @*****lis...

*hm*....wo find ich gerade Deinen produktiven Beitrag ?????

Zudem habe ich zum Einen klar Sarkasmus von Ernsthaftigkeit differenziert.

Zum Anderen hab ich einen Gedanken ins Spiel gebracht....*zwinker*

Und weiterhin bin ich ganz klar der Meinung, das äußerer Quatsch eine wirkliche Frau NIEMALS beeindrucken wird , oder Sie sogar dominieren!

Das gibt Frau selber vor, auf was SIE "abfährt"...!!!

Und der entsprechende MANN wird es merken....*cool*
...
Mhh ...
Wir sind jetzt gerad etwas irritiert und fragen uns ,ob wir unser Anliegen nicht richtig ausgedrückt haben.
Es geht hier nicht um die Frage , ob man eine Frau dominieren kann...
Wir wollten einfach nur das Gegenstück zu dem bereits für Männer bestehenden Thema erstellen.
Eure Aussagen machen uns doch nachdenklich und so fragen wir uns: "Gibt es überhaupt echte männliche Doms oder versteht ihr Euch alle nur als ein Spielgefährte in der D/S oder BDSM Beziehung zu eurem Gegenüber?" ( Upps ich glaub das könnte auch Sarkasmus sein? *rotfl* )
Also wenn es hier doch Menschen gibt die einfach ein wenig aus ihrem Lebens und Erfahrungsschatz berichten möchten dann los...
Allen anderen noch einen friedlichen Sonntag!
Lg Paar24

P.S Mike S dir sei vergeben...
*****lis Mann
690 Beiträge
Ah!
@*****cco,

Danke für den ernsthaften Umgang mit meiner Kritik.
Für einen sinnvollen Beitrag meinerseits hat es noch nicht gereicht, und ich bin nicht sicher, dass ich meine Erfahrungen hier veröffentlichen möchte. Aber das andere wollte ich gerne loswerden.


Ich denke auch, dass Äußerlichkeiten nicht die Basis der Dominanz sind. Grauenhaft, erst die Lederhose an ziehen und böse gucken, bevor es losgehen kann.


Ich gehe aber davon aus, dass der TE Anregungen sucht, wie er seine Form von Dominanz artikulieren kann. Und das finde ich gar nicht dumm, denn das kann das eigene Repertoire durchaus erweitern, vor allem, wenn man es in für sich passender Form adaptiert.

(Beim Kochen ist es ähnlich: In ein paar anderen Rezepten zu stöbern wird meine Vorlieben nicht ändern - oder meinen Stil zu kochen. Aber es kann ganz spannenden Anregungen bringen, die es sich lohnt, umzusetzen.)

Sprich: Ich finde die Frage legitim und dass sie nicht den Spott verdient hat. Und ich werde mit Interesse lesen, was andere zu berichten haben.

Schönen Sonntag!
@ coriolis
Muss das sein?

Die Antwort hast du doch auf deiner Homepage schon selbst gegeben:
repetita non placent

@ coriolis Danke dir für deinen Beitrag

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter...
Wir hatten gedacht , dass es vielleicht einige Menschen hier gibt die gern einmal von den Praktiken der einzelnen hier lesen und wie du es so schön geschrieben hast , schauen ob sie etwas davon für sich annehmen oder adaptieren möchten.
Hallo,
ich bin noch unerfahren,möchte aber was da zu sagen.
Ich mag es zu sehn wenn eine Frau die Peitsche bekommt oder Klammern aber auch Brustbondage.
So was bevorzuge ich.

Im vorraus Sorry wen ich jetzt was falsches geschrieben hab.
Praktiken, um eine Frau zu dominieren???
*gruebel* Hmm, vielleicht darf ich als Frau mal meine Meinung dazu abgeben.

Man kann nicht eine Strichliste erstellen und sagen, tue dies und das und jenes und dann bist Du dominant.

Dominanz hat Mann oder Mann hat es eben nicht.
Dominanz zeigt sich für mich als Frau in der Ausstrahlung, in dem Blick, der Stimme, der Haltung ... (wobei das jede Frau anders empfindet)
und nicht, ob Mann die Peitsche schwingt, nachdem er mich ans Bett gefesselt hat.
Nicht jeder Mann, der von sich behauptet, dominant zu sein, ist es auch!

Hat Mann die richtige dominante Ausstrahlung, wird jede noch so starke Frau mit devoter Ader schwach.
Aber wohlgemerkt: Frau gibt dann vor, inwieweit Mann sie dominieren darf *zwinker*



Und btw - Silvioharz - wer seine eigene Meinung oder Vorlieben mitteilt, kann doch nichts falsches schreiben *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Praktiken um eine Frau zu dominieren...

Ich glaube der Titel ist etwas unglücklich gewählt...es geht den TE m.E. mehr um nette Spielideen, sowohl im praktischen, psych. und verbalen Bereich..weniger darum dass man Praktiken braucht um eine Frau überhaupt zu dominieren...richtig soweit??

Also mal abseits vom Üblichen wie Klammern, Hauen, Fesseln...

Eher so die kleinen und großen netten Gemeinheiten..und da bin ich durchaus auch auf gute 'neue' Ideen gespannt...*gg*


Sabdi (m)
...
Zuerst einmal das richtige Outfit:
Natürlich schwarz, am besten alles aus Leder (auch Socken und Unterhose!).

Dann die Ausrüstung:
Peitschen in jeder Länge von der zweieinhalb Meter Bullwhip bis zur neunschwänzigen Katze mit eingeflochtenen Reißzwecken.
Rohrstöcke - natürlich ungeschält.
Ein paar Fiberglasgerten.
Und Klammern mit Gewichten, aber bitte kein Spielzeug, nur die mit den gezahnten Klammerflächen und Gewichte ab 500 g aufwärts.

Zu den persönlichen Voraussetzungen:
Nur im Kasernehofton und bitte in einer Läutstärke, die einen starten Kampfjet übertönt. Formulierungen wie 'würdest du...', 'könntest du...', 'bitte' oder 'danke' haben im Wortschatz eines Doms nichts zu suchen! Dazu ein stahlharter, gnadenloser Blick! (im Zweifelsfall hilft eine spiegelnde Sonnenbrille, 90 % Tönung, natürlich in schwarz).
Noch eine Ergänzung zur dominante Wortwahl: 'Schlampe', 'Fickstück' oder ähnliche Bezeichnungen reichen völlig aus.



Und dann fehlt eigentlich nur noch ein bißchen Dominanz!!!



Öhm... Nich dein ernst oder?

Also wenn das witzig gemeint war - super.

Falls es ernst gemeint war - oh Himmel.




Damit ein Mann mich dominieren kann, braucht er ein paar Dinge.

Und zwar das:



• Intelligenz

• Bildung

• Fantasie

• Ausstrahlung

• starke Hände





um mich zu DOMINIEREN / UNTERWERFEN reicht das vollkommen.
*******gora Frau
18 Beiträge
s-s-c
manchmal löst eine einzige hauchdünne berührung, mit dem richtigen blick und sanfter bestimmheit, mehr aus als ein lederverpackter peitschenschwinger, der nicht lang herumfackelt...

und manchmal auch anders herum.

es gibt kein rezept im umgang miteinander! *g*


was immer einem gerade gut tut,
und wo immer man hin will -
die wege dorthin sind nicht beschildert.


lg
mandra_gora
Da muß ich hier einigen recht geben,eine peitsche macht noch kein Master. Nur wie wird man es wenn ein die Ausstrahlung fehlt. *snief2*
***af Paar
1.078 Beiträge
Dann hilft nur die Mastercard!
*haumichwech*
...
Also Liebe Leute !
Es freut uns, dass wir hier anscheinend für soviel Freude gesorgt haben.
Wir glauben auch nicht, dass wir zumindest im Nachtext , nicht klar und deutlich geschrieben haben um was es hier gehen soll.

Es ist schon komisch , dass es im Gegenstück zu unserem Thema eine Vielzahl an Mitgliedern gibt, die dort gern von ihren persönlichen Erlebnissen erzählt haben, während es hier nur um das "warum"geht.

Nochmal deutlich... vielleicht versteht es der oder die Ein oder Andere ja doch noch richtig.

Es geht hier NICHT darum wie man dominant wird, agiert , handeln sollte oder überhaupt wird.

Wir bewegen uns selbst lange genug in diesem Bereich und brauchen keine Hilfestellung um unsere Ausrichtung zu finden.

Es geht schlicht und einfach um eure Erlebnisse, ganz persönlich und privat. Es geht einfach nur um verschiedene Praktiken und Berichte!!!

Sollte das jetzt noch nicht klar sein, dann wissen wir auch nicht mehr.,
Wir dachten einfach, dass es vielleicht manche interessiert, wie vielseitig und verschieden hier "gespielt" wird.

Gruß Paar24
Da muß ich hier einigen recht geben,eine peitsche macht noch kein Master. Nur wie wird man es wenn ein die Ausstrahlung fehlt. *snief2*

In meinen Augen gar nicht. Dann sollte man sich ein anderes "Hobby" zulegen!
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Es ist kein Wunder, dass der Thread so nicht funktioniert ..
Während männliche Subs in der Mehrzahl das direkte körperliche, geistige Gefühl suchen, dürfen Frauen nicht so oberflächlich sein und möchten häufig eher ihr seelisches Gleichgewicht finden.
So finden sich die Paare, er dom und sie devot häufig in einer D/S - Beziehung mit der "Beilage" SM. Ganz böse Zungen würden behaupten, dass in dieser Konstellation eine sehr große Zahl von Frauen ihr Leben gelebt bekommen möchten, sei es in emotionaler, in organisatorischer oder in finanzieller Hinsicht. Schaut in die Profile und ihr könnt vom schmerzfreiem SM, fesseln ohne Seile und wortloser Disziplinierung (ein Blick von ihm genügt und ich zittere wie Espenlaub) lesen. Der Dom indes findet so zu seiner ureigenen Männlichkeit zurück oder kann zumindest ohne Nachteil seiner Natur entsprechend die verkörperte Arroganz und Macho sein ...
Diese Mystik ist auf dieses Thema bezogen nicht nur schwer in Worte zu fassen, sondern für den Mann auch sehr unangenehm.
Erstens will kein Mann seine Geheimnisse preisgeben, da er, bei der geringen Halbwertzeit der D/S Partnerschaften, die Mitbewerber nicht zusätzlich stärken möchte. Ausserdem kommt so etwas einem Schwanzvergleich gleich, den Männer ja scheuen wie ...
Hat schon seinen Grund, warum sexuelles im BDSM oft verpönt ist.

Ok, soweit der ernste Teil, jetzt zum Spaß:

Eine Frau über ihre eigene sexuelle Lust zu dominieren fällt sehr schwer. Frauen können ihre sexuellen Bedürfnisse sehr gut unterordnen. Wer also wartet, bis Frau von sich aus so wuschig ist, dass sie freiwillig zu Boden sinkt und bettelt findet sich nicht selten potenzlos im Pflegebett von Haus Sonnenschein wieder.
Deshalb sind männliche Subs viel einfacher zu domestizieren ...

Es war wieder einer dieser tritsten, grauen Tage, an denen es viel zu früh dunkel wurde, der Regen an die fenster peitschte und das pfeifen des Windes die fröstelnde Kälte selbst im wohlig beheiztem Wohnzimmer spüren lies. Eingemummelt in der weichen Fleecedecke lag sie auf der Couch und schaute lustlos den flimmernden Bildern im Fernsehen zu. Ihn wähnte sie fleissig im Arbeitszimmer und wusste, dass Störungen unerwünscht sind.
Ihre Gedanken streiften umher, als er plötzlich neben ihr stand. Sie spürte seine Hand in ihrem Nacken und seine ruhige aber bestimmende Stimme flüsterte:" Du kommst jetzt mit mir!"
Der Griff in ihrem Nacken wurde ein wenig nachdrücklicher und mit fragendem Blick lies sie sich bis vor die Schlafzimmertür führen.
Er griff ein Tuch, welches er vorher bereit gelegt hatte und verband ihr die Augen. Dann stellte er sich hinter sie, eng an sie gepresst fing an ihr das Hemd aufzuknöpfen. Es kam ihr vor wie eine halbe Ewigkeit, bis sie völlig nackt vor ihm Stand. Sie fühlte seine Hände am ganzen Körper und ihr wurde trotz Nacktheit wohlig warm. Sie wollte ihn mit ihren Händen berühren und ihre Hände fuhren in seinen Schritt. Unvermittelt packte er ihre Handgelenke und fuhr sie barsch an, sie solle sich zügeln, eine kleine schwanzgeile Schlampe wäre sie, wenn sie es so wolle, sie könne es haben.
Er packte sie, stieß sie recht unsanft durch die Schlafzimmertür drehte sie um, dass sie mit dem Rücken zum Bett stand. Seine Berührungen waren nun nicht mehr ganz so zärtlich, als er ihr zwischen die Beine griff, um zu sehen wie erregt sie schon war. "Du kleines Miststück" waren seine einzigen Worte, während er sie zwang seinen feuchten Finger sauber zu lecken. "Jetzt werden wir dich erstmal so kleiden, wie es sich für eine Schlampe gehört"
Sie sah nicht, was er ihr anzog, fühlte aber, dass es nicht viel war. Strapse, Unterbrustcorsage und ihr besonders kurzer Lederrock vermutete sie. Dann schmiss er sie rücklings auf das Bett und sie erschrak leicht als sie weich in die Matratze eintauchte. Er hob ihr Bein und es mussten die wahnsinnig hohen Heels sein, die er ihr anzog. Er setzte sich auf ihren Bauch und hielt ihre Arme nach oben fest. Sein Gesicht kam dem ihren ganz nah:"So eine kleine geile Nutte, mit dir könnte man richtig Kohle machen" Dann presste er seinen Mund auf den ihren um ihr im nächsten Moment eine leichte Ohrfeige zu verpassen:" Küss mich vernünftig, wie es sich für eine Hure gehört" Vor lauter Schreck und weil sie dieses wohlige kribbeln im Unterleib spürte vergaß sie jeglichen Widerstand und erwiderte seinen Kuss voller Leidenschaft.
Unvermittelt brach er den Kuss ab, packte sie an den Haaren: "Weißt du was... eigentlich wollte ich meine kleine Hure nur geil vögeln. Aber nun kommt mir die schöne Idee, dir zu zeigen, was passiert, wenn so eine Nutte an den falschen gerät ... wenn dich der Freier nicht mehr gehen lässt, bevor er seine ganzen kranken Fantasien an dir ausgelassen hat ... du wirst dein schlampiges Verhalten noch bitter bereuen ..."
Nachdem er sich kurz oral verwöhnen lies, fesselte er sie mit angewinkelten und gespreizten Beinen ans Bett. Während sie so lag, bereitete er in aller Ruhe die Spielzeuge und quälenden Utensilien vor ... Das Spiel zwischen Lust und Leid konnte beginnen ....

... Fortsetzung folgt ....


... nicht

So in etwa ist eine unserer Spielvarianten ... wobei ihr das entsprechende Ankleiden durch ihn einen besonderen Reiz gegeben hat ...
**********Bunny Frau
4 Beiträge
*bravo*

Schönes Beispiel, nur schade dass der männliche Part dieses nicht geschrieben hat... Oder hat er?
Mich hätte besonders die männliche Sichtweise des Dominierens interessiert.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Er hat!
Aber warum ist das wichtig?
**********Bunny Frau
4 Beiträge
Nun ich hätte das vermutlich genauso geschrieben. Ich dachte immer dass Männer so ein Szenario anders beschreiben würde, tun sie aber anscheinend nicht.
*zwinker*
Auf die Fortsetzung feue ich mich schon *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.