![]() | 10. März 2010 Sie darf Hosen tragen? |
![]() | 10. März 2010 ... @wo-mentse Vielen Dank für euren Beitrag. Genau so war es gemeint und es ist schön ,dass ihr dieses intime Beisammensein mit uns im Text teilt. LG Paar24 |
![]() | 10. März 2010 @Sir Demian_Luna Bei dem geilen Arsch sind Hosen was feines |
![]() | 10. März 2010 @Paar24 Für solch einen Austausch sind wir immer gern zu haben. Schön wenn es gepasst hat. |
![]() | 12. März 2010 Mach es einfach dann fühlt sie es ...Anleitung ts ts ts....;-) |
![]() | 14. März 2010 Erstens: Da muß ich hier einigen recht geben,eine peitsche macht noch kein Master. Nur wie wird man es wenn ein die Ausstrahlung fehlt. Geh in ein Boot-Camp, mach 8 Wochen Survivaltraining oder überwinde sonst irgendwie die Auswirkungen unsere verweichlichte Gesellschaft - dann findest du auch deine "Eier" wieder.Subbi hat mal wieder das kleine Wort "nicht" übersehen Ich hab's schon oft gesagt und sag's auch gerne nochmal: Selbstverstümmelung zählt nicht! Zum eigentlichen Thema: Es gibt 1000 Wege eine Frau zu dominieren und doppelt soviele um sie abzutörnen. Sprecht miteinander. Vor allem über das, was bisher noch nciht ausgesprochen wurde. Sollte dem dom. Part nicht schwer fallen. Frauen sind da (zumindest nach meiner Erfahrung) eher zurückhaltend. In dem Fall bereite ein Art "Klassenzimmer" vor und lass deine Frau eine Schulaufgabe schreiben, in der Sie dir die Fragen nach Ihren Abgründen beantworten muss. Lass Sie dann vor dem Lehrertisch knieen und onanieren, während du Ihre Antworten benotest. Da kann man(n) als "Lehrer" wunderbar mit seiner Mimik das Gegenüber dominieren (Mind-Fuck) Ein anderer Gedanke zum eigentlichen Thema: Schaut euch in der Szene um, Spielzeuge, Möbel usw. Sprecht eure intuitiven Gedanken aus, die Ihr jeweils habt. Das wird den anderen manchmal schockieren - nicht jeder Gedanke wird Realität - es geht auch nur darum die Phantasie anzuregen und ich denke, das ihr mit dem Thread genau das erreichen wolltet |
![]() | 14. März 2010 ... Nun da anscheinend Einige einfach nicht alles oder richtig lesen können und wir keine Lust mehr haben, es noch fünf mal zu erklären, denken wir sollte ein Mod das Thema einfach schließen. Noch mal an alle ,die nicht lesen können und den dunklen Engel: Dieses Thema war im allgemeinen Interesse gedacht. Nachdem das Thema"Praktiken um einen Mann zu dominieren" so gut ankam , dachten wir, hätten vielleicht einige Menschen hier auch Interesse an einem Gegenstück. Wir finden es faszinierend, dass es Menschen gibt, die immer gleich Dinge interpretieren, die weder im Text noch im Profil stehen. Wir brauchen keine Hivitipps um in das Ganze einzusteigen!!! Wir sind seit über zwei Jahren in der Szene und wissen um unsere Interessen . Wenn wir solche Tipps bräuchten würden wir uns ein Buch kaufen. Es ist schon schwer sich an ein Thema zu halten. Normal gibt es da immer zwei Optionen: A: Ich sage was dazu, weil ich mich mit dem Thema identifiziere B :Ich halte den Babbel Komischerweise greifen viele zu Option C: Ich schreiben einfach mal Offtopic und gebe meinen Senf dazu der nichts mit dem Thema zu tun hat. Eine liebe Bitte. Sucht Euch doch dann ein Thema zu dem es passt oder macht eines auf. Gesamtfazit: Wir könnten für viele also das Thema : "Wie werde ich Dom" ableiten, denn das scheint euch echt zu interessieren." Dann können hier die Leute schreiben , die dazu Lust haben und fertig. So das musste jetzt mal raus! LG Paar24 |
![]() | 18. März 2010 Für mich gibt es eigentlich nur eine Praktik und die funktioniert bei Mann und Frau... "Man muß in den Kopf des sub".... Jeder,egal ob Dom oder dev hat seinen, ihren Grund dazu.. Ists auf der einen Seite die eigene Aufgabe,die Möglichkeit sich fallen lassen zu können oder halt zu dienen oder auf der anderen Seite den Schmerz zur Freude des Dom und einem gewissen Eigenstolz zu ertragen... Besteht die Persönlichkeit aus mehr Maso oder mehr Dev. gibts natürlich andere Ansätze... Empathie und Menschenkenntnis sind die eigentlichen Machtmittel. Die Peitsche,der Stock,der Kg,alles nur Beiwerk.... |
![]() | 20. März 2010 hallo, mich würden auch konkrete praktiken interessieren, fang mit meiner freundin gerade an diese welt zu entdecken =) für uns als anfänger schon sehr erfolgreich: ein gürtel zum fesseln ihrer handgelenke! (so ein stoffgürtel ohne löcher) der ist breit und bequem, 1mal um jedes Handgelenk und dann zusammengezogen is das echt nen guter einstieg ohne geld für utensilien auszugeben mit einem 2.gürtel hab ich diese fesseln dann mit dem oberen kopfende des bettes verbunden und konnt mich dann an ihr vergehen wie gesagt wir sind noch neu in dem gebiet aber auch neugierig auf weitere ideen! (ne kleine kommode wartet auch schon auf eine darauf gebundene dame ^.^) will sie auch mal knieend/sitzend fixieren, augen verbinden und sie dann zu oral bewegen und mich an ihr reiben, damit sie das gefühlt hat ausgenutzt zu werden (wird sich zeigen ob das was is bitte nicht thema schließen, schreibt konkrete ideen und erfahrungen =) grüße |
![]() | 20. März 2010 achja, hat jemand ideen, wie ich sie im stehen fixieren kann ohne an einer höheren stelle etwas zum anbinden zu haben? grüße =) |
![]() | 20. März 2010 Gnaz einfach in dem du hinten sowas wie einen Besenstiel einarbeitest... |
![]() | 20. März 2010 achja, hat jemand ideen, wie ich sie im stehen fixieren kann ohne an einer höheren stelle etwas zum anbinden zu haben? Es war hier im Forum irgendwo die Rede von einem Set, um eine Fixierung am Türrahmen vornehmen zu können... Ansonsten geht nichts über einen Schwerlastanker in der Decke, lässt sich mit einem Baldachin für Lampenanschlüsse gut verdecken Sabdi (m) |
![]() | 20. März 2010 Um eine Frau zu dominieren, braucht es meines Erachtens nach nicht viel. Mein Dom, muss erst mal mein Kopfkino anregen, ich hab grad beim durchlesen das Wort "MindFuck" gelesen, das passt gut. Des weiteren sollte ein Dom mich durch seine Blicke in die Knie zwingen, wörtlich als auch bildlich gesprochen. Ich muss seine Dominanz spüren. Es bedarf keiner lauten Worte,oder möchtegern bösen Blicke. Ich hoffe ich hab das Thema jetzt nicht völlig verfehlt. |
![]() | 23. März 2010 Du hast das Thema KEINESWEGS verfehlt.... Ich persönlich würde nur nicht "zwingen" sagen....das klingt viel zu brachial...für so ein hingebungsvolles vor IHM KNIEEN... |
![]() | 31. März 2010 weiter gehts hey leute, ich hab da mal die ein oder andere frage und zwar haben ich und meine freundin vor ca 1.5jahren mit der BDSM + Latex welt angefangen kamen jedoch nie wirklich über die schwelle des einfach fesseln , peitschen vögelns hinaus und dabei reden wir kaum da wir nicht wissen wie bzw. was genau... wir haben nun auch schon darüber geredet und wollen das ganz klar ändern egal ob sie oder ich den dominanten part übernehmen, utensilien zum "spielen" haben wir genügend über hängefesseln zu peitschen, plugs bis hin zu einem strap-on usw... nun habe ich die ein oder andere frage wie wir ein paar sachen angehen sollen je nach situatio oder zumindest wie ihr es tun würdet zb. wenn wir anfangen und ich ihr die augen verbinde und das halsband umlege um sie langsam ins schlafzimmer zu führen habe ich ja keinen grund wiso ich sie fesseln sollte und sie auspeitschen soll wenn sie ja eigentlich nichts falsch gemacht hat, mit was beginnt ihr euer spiel oder aus welchem grund peitscht ihr euer gegenüber ??? ich weiss es ist etwas kompliziert bei uns aber irgendwie möchte ich nicht einfach mit ihr ins zimmer sie im stand fesseln und sie auspeitschen, und ehrlich gesagt wissen wir auch nicht so genau was wir sagen sollen da es bei uns kein rollenspiel sein soll natürlich möchte ich sie, oder auch sie mich, wegen irgendwas bestrafen doch wenn das partner alles tut was man sagt hat man für eine bestrafung ja keinen grund mich würde einfach interessieren wie ihr das mit dem anfang und dem reden so regelt irgedwie ist es gar nicht so einfach wie man sich das im kopf denkt... hoffe ihr könnt uns weiterhelfen und ich entschuldige mich schon jetzt wenn das für einige etwas naiv rüberkommt aber wir sind halt noch anfänger die aber wirklich was ändern möchten gruss s2er |