Euer Erfolgs Geheimnis im Club ?

Uns würde mal Interessieren was im Club wichtig ist um Erfolg zu haben sprich ein anderes Paar zu finden für heißen Sex...

07. März 2010
Euer Erfolgs Geheimnis im Club ?

Uns würde mal Interessieren was im Club wichtig ist um Erfolg zu haben sprich ein anderes Paar zu finden für heißen Sex,.
Ist das aussehen das wichtigste oder liegt es am Verhalten, an der Kleidung,an der Größe des Clubs etc ?
Soll man auf der Matte einfach loslegen und andere befummeln oder zuerst Gespräche suchen
Wir kennen zb. ein Paar das sich mittlerweile für unattraktiv hält weil sie fast nie mit einem anderen Paar in Sex Kontakt kommen, werden fast nie angesprochen obwohl sie hübsch sind aber auch Schüchtern,und auf der Matte sind sie meist alleine,weil sie immer warten bis jemand kommt oder anfängt.
Was ist das geheimniss erfolgreicher Clubbgänger ?
Lg an alle
07. März 2010
Zombie

wenn ihr alle so behandelt wie uns(mit eurem Aussehen gehört ihr in die Zombieabteilung)dann wünschen wir euch keine schönen Kontakte mit anderen,weil euer Aussehen einiges zu wünschen übrig
läßt und euch nicht zusteht,uns zu beurteilen...
im übrigen steht ihr nicht zu euren Fehlern,weil ihr diese Beleidigung dann in der AW plötzlich wieder rausgenommen habt,euer Profilfoto
durch eine Blume ersetzt,ein super Paar seid ihr
07. März 2010
@ TE

Gegenfrage!

Was versteht ihr unter einem erfolgreichen Clubgänger??

Der, der am meißten abschleppt, ist der Erfolgreichste und bekommt den großen Swingerorden? *skeptisch*

Im Ernst:
Man kann doch nie pauschal sagen, was dazu führt, mit einem Paar in näheren Kontakt zu kommen.
Mal ergibt sich ein nettes Gespräch ein anderes Mal kommt man sich auf der Matte näher. (Wobei es für uns ätzend ist, einfach so befummelt zu werden!), Blickkontakt, Lächeln, oder oder oder......

Wäre es nicht furchtbar langweilig, immer nach Schema F vorzugehen...einfach so sein, wie man ist. "Erfolgsgarantie" (welch bescheuertes Wort) gab es nie und wird es nie geben.
Und wenn mal Abende dabei sind, wo sich nichts ergibt mit anderen, na und?

Im Endeffekt muß das Gesamtpaket stimmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn *zwinker*

LG
Die Dreamer
07. März 2010

Wir kennen zb. ein Paar das sich mittlerweile für unattraktiv hält weil sie fast nie mit einem anderen Paar in Sex Kontakt kommen,

Ich bezweifle dass für solche Paare ein Club der richtige Ansatz für "Erfolg beim Sex" ist...zunächst sollte man mit sich im Reinen sein und seinen Sex nicht von anderen abhängig machen. Selbstbewusstsein strahlt positiv auf andere aus und erst dann wird sich auch jemand finden, der Lust hat eine Bereicherung zu sein...wer aber als Pokal dienen soll, merkt das schnell und hat sicher kein Interesse mehr.

Das ganze klingt so beliebig und notgeil: "..einfach befummeln im Club.., ...muss man vorher reden..." und auch ein wenig hilflos: "...aussehen das wichtigste...liegt es am Verhalten...an der Kleidung...an der Größe des Clubs..."

Wer über sich nachdenkt, was ihm gefällt und worauf man selber steht, wird die Frage ganz einfach beantworten können. Und wenn sich dann immer noch niemand findet, dann hat das auch seinen guten Grund...*zwinker*

Sabdi (m)
08. März 2010

aber auch Schüchtern,und auf der Matte sind sie meist alleine,weil sie immer warten bis jemand kommt oder anfängt.

Ein Patentrezept für Sex mit Paaren gibt es nicht.

Aber eins kann man sagen ..... wer schüchtern ist wartet oft vergeblich.

Einige Menschen sitzen im Club für sich allein und warten.
Doch so wird es schwierig zufinden was man sich erhofft.

Einfach ins geschehen auf der Matte eingreifen , da ist zu spät.

Es beginnt im Barraum, dort sollte man Gäste locker ansprechen um in Kontakt zu kommen. Ist man ein sehr kontaktfreudiger Mensch wird es sicherlich leichter gelingen, als wenn einem das Herz in die Hose rutscht *gg* bei einem unverbindlichen: Hallo ich bin .....

Aktiv zu werden ist evtl. ein Tip statt zu warten was passiert.
All das am besten ohne den Hintergedanken Sex, dann klappt es zumindestens erstmal nette Gespräche zu führen.

Erzwingen lässt sich garnichts ..... ausser der wilde F.... eine Frau zig Männer *ggg* solange es kein reiner Pärchenclub oder -abend ist.

Jedoch ob man überhaupt Kontakte bekommt zu Gästen lässt sich beinflussen in dem man auf die Menschen zugeht .... Sie warten so wie man selbst manchmal auch.

Es muss ja nicht gleich die grosse Gruppe Gäste sein die seit Jahren gemeinsam Clubs besuchen, klein übt sich *zwinker* später ist auch das kein Problem.

Kurzum gesellig kommt man weiter *top*

Mfg. Ahja
08. März 2010

@marrei
Entschuldigt bitte unser verhalten gegenüber euch,was ihr vergessen habt,ihr habt uns öffentlich lächerlich machen wollen,und wenn halt blöde Kommentare kommen schießt man irgendwann zurück,obwohl das eigentlich nicht unser Ding ist.
Die Leute die uns kennen wissen das wir nette Leute sind.
Werden zukünftig bedacht auf Forenbeiträge reagieren,da man sonst in ein Licht kommt das einfach nicht so ist.
lg an alle
08. März 2010
gepflegt

Wir wünchen euch alles Gute und nette Kontakte

Margot-Reinhold
08. März 2010

Erfolgsrezept?
(An-)Lächeln.*smile*

Gib deinem Gegenüber einfach den Eindruck, dass du sie/ihn sympathisch findest. Der Rest ergibt sich.
08. März 2010

@marrei
Das wünschen wir euch auch.
08. März 2010
Er ist der beste Themensarter

wenn man auf die höchstklugen Beiträge des Solarbanknutzer eingeht, kommt nicht etwa eine Nachfrage im Forum oder per Mail, sondern ein Beschwerde an die Mods. Die leider in ihrer Mehrzahl etwas überlastet sind, beim Lesen von Beiträgen, die nicht ganz ihrem eigenen Hintergrundrauschen entsprechen.

Dann wird aller Volksrepublik China einfach gelöscht.

Deshalb stellt sich mir nur noch eine Frage beim Gepflegten:

Welche Beweggründe hat er, um immer wieder solch hochdramatische Themen aufzuwerfen und welche Antworten erwartet er?
08. März 2010
Es

gibt kein Patentrezept für einen "erfolgreichen" Clubbesuch!
Jeder Clubbesuch verläuft anders und jeder Club ist anders.

Wie einige hier schon sagten, locker an den Clubbesuch rangehen.
Ich mache mir schon Gedanken nach meinem Outfit, versuche mich so zu kleiden, dass ich mich wohl fühle aber auch optisch gut rüberkomme(High Heels, Strapse, brustfreie Corsagen, schöne Nylons etc.), da gibt es doch so viele Möglichkeiten sich heiss anzuziehen. Ich finde es manchmal schlimm, wenn dann manche Frauen einfach nur in "langweiliger" Unterwäsche rumlaufen oder im Unterrock! Nun gut, jedem das Seine.

Dann einfach offen auf die Leute zugehen. Klar muss man nicht jeden ansprechen aber ich bin schnell mit den Leuten im Gespräch und da kann man schon mal abklären ob es zu mehr kommt oder nicht und eine Frau kann das auch sehr gezielt.
Ich habe kein Problem auf mich aufmerksam zu machen und in Kontakt zu anderen zu kommen. Oftmals setzen wir uns auch gezielt zu neuen Besuchern und binden sie in ein Gespräch mit ein.
Alles andere kommt dann meist von selbst!

Ein Clubbesuch verpflichtet zu absolut nichts, nur wenn man abwartend in der Ecke sitzt, wird es natürlich schwer Kontakte zu knüpfen.
Wenn man dann auf der Matte zugange ist, kommen oft noch Herrn oder Paare dazu. Ist doch ok! Wir haben Spaß und sollte sich mal nichts ergeben (was bisher noch nie der Fall war), dann könnten wr auch für den Abend damit leben.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter
08. März 2010
Und was ist...

euer "Erfolgsgeheimnis"? *lach*

Lt. euren Forenbeiträgen seit ihr sehr "erfolgreiche" Swinger.

Wie schafft ihr es immer wieder heiße Paare zum Partnertausch zu finden?

Laßt uns doch auch teilhaben... *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
08. März 2010

"Erfolgsgeheimnis"?

Auch im Club kann "nett" unwiderstehlich sein.

Auch im Club haben Charme, gute Laune, Witz und Humor Geltung.

Wir sind einerseits locker und gelassen, aber keineswegs passiv.

Mehr verrate ich nicht. *mrgreen*
08. März 2010

Gibt kein Gheimnis...einfach so sein,wie man sonst auch ist
08. März 2010

Und was ist...
euer "Erfolgsgeheimnis"? *lach*

Hmmm - gibt es das Erfolgsgeheimnis wirklich??

Alter Spruch, der immer noch seine Gültigkeit besitzt:

"Wer *pimper* möchte. muss freundlich sein"

In diesem Sinne
SexyHexy

Mehr zu Euer Erfolgs Geheimnis im Club ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!