Strapse ohne Absicht tragen?

10. Juni 2006
Strapse ohne Absicht tragen?

Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen genau, und sie wenden diese auch diskret oder offen an, um bestimmte Ziele zu erreichen. Gibt es eigentlich junge Mädels oder reife Frauen, die im Alltag Strapse tragen, nur weil es ihnen gefällt, ganz ohne jede erotische Absicht? *hotlady2*
Ich bin auf Eure Anworten schon richtig neugierig!
Mit besten Grüßen -
Nylonfan69.
11. Juni 2006
Es gibt wohl keine ...

... Girls, die nur zum eigenen Spaß Strapse unterm Rock tragen ?!?!
Oder doch ?
11. Juni 2006

Ich trage Strapse oft unter meinem Rock, einfach aus der Tatsache raus, dass ich sie gerne trage und nicht um irgendjemanden zu reizen.

Ich mag halterlose Strümpfe bei weitem lieber als Strumpfhosen und da es mir in der Arbeit schon einmal peinlicherweise passiert ist, dass ein Strumpf sich gelöst hat und mir bis zum Knöchel gerutscht ist, trage ich seitdem Strapse *hust*

lg
Felishae ^^
20. September 2006
für mich

in der arbeit trag ich ja nur strumpfhosen unter jeans.
aber in der freizeit meistens strümpfe und strapse unter rock oder kleid., einfach nur für mich. ich fühl mich dann einfach wohler.
das hat mit männer aufgeilen gar nix zu tun.
23. September 2006

Ich trage jeden Tag Strapse und denke nicht im entferntesten daran, andere damit aufzugeilen. Sie gehören für mich zu einem eleganten und professionellen Outfit einfach dazu.
anna
23. September 2006

Ich trage fast immer Nylons - aber ohne irgendwelche Absichten damit zu verbinden. Wenn aber Mann im Alltag darauf stößt, ist der erotische Reiz sowieso viel größer *geheimtipp*
23. September 2006

Das mit dem Alltag finde ich auch. Wenn "er" es erwartet, dann ist es lange nicht so aufregend, als wenn "er" es nicht erwartet und mit einem Mal einen kurzen Blick erhaschen kann. Dann, das muss ich zugeben, finde ich es schön, jemanden zu reizen... Und das wiederum macht auch mich an.
anna
23. September 2006
wissen

ich trage lieber halterlose Strümpfe anstatt einer Strumpfhose. Ich empfinde die Strumpfhosen als unpraktisch.

Außerdem fühle ich mich mit halterlosen Strümpfen wohler. Und sie gefallen mir rein vom ansehen auch schon besser als Strumpfhosen.

Die Tatsache, das ich den Mann damit animieren könnte, lasse ich völlig außen vor bzw interessiert mich nicht.
23. November 2006
Klar!

Natürlich trage ich Strapse mit Absicht!
Mit der Absicht mich richtig sexy zu fühlen *zwinker*

... oder weil mir die Overknees nach einer Weile immer runter rutschen *roll*
23. November 2006
Seit...

...ich meinen Ted gefunden habe, trage ich auch im Alltag schon mal Halterlose oder Strapse.....
Ich fühle mich darin einfach sehr wohl.......

Oftmals passiert es aber, wenn ich gar keine Absicht habe, in irgendeiner Weise erotisierend auf Männer zu wirken....es dann aber doch dazu kommt, weil es Männer gibt, die einen mit Blicken einfach aus zu ziehen versuchen..... *snief*

Diesen Blicken kann frau sich schlecht entziehen und zugegebenermaßen wird dann doch in irgendeiner Weise eine Absicht daraus......oder wie soll ich das hier nun erklären..... *lol*
23. November 2006
empfinden

ich trage je nach lust und laune strapse oder halterlose, strumpfhosen vermitteln mir ein unangenehmes gefühl.
23. November 2006

Hallo,
ich mag das einfach gas Gefühl von Nylons auf der Haut, die meisten Hose kratzen und im Rock gibt es eh kaum Alternativen.(ausser ganz ohne imm Sommer.
Und wenns dann noch gefällt, ist doch i.O.
Gruß
Sie von H+S
23. November 2006
Absicht braucht man sicher keine ...

um Strapse zu tragen. Zum Strumpf gehört nun einfach mal ein Straps, wenn man von Halterlosen absieht. Obwohl gute Halterlose auch einwandfrei sitzen, gefallen mir richtige Strümpfe einfach besser.
Und Strumpfhosen hebe ich mir für die wirklich kalten Tage auf.
23. November 2006
@strumpffan

an wirklich kalten tagen kommen die selbstgestrickten aus dem schrank und werden über die strümpfe gezogen *zwinker*

gruß sami
23. November 2006

na mit den selbstestrickten lasse ich lieber. Und wenn es wirklich kalt ist, ist eine schöne Blickdichte ja ganz angenehm.
Grüsse Chris

Mehr zu Strapse ohne Absicht tragen?

• Strapse

Strapse sind aus dem Dessous Bereich nicht wegzudenken. Die erotischen Strumpfhalter verfügen über elastische Bänder, an denen meist Nylonstrümpfe befestigt sind.
  • strapse oder strumpfhalter!

Strapse oder strumpfhalter ganz so wie ihr es ausdrücken mögt!
  • Minirock und Strapse

Einmal bücken und der Rock rutscht etwas hoch und die Strapshalter sind zu sehen. Wer findet das auch so aufregend?
  • welche mädels tragen auch im alltag strapse?

Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich strapse trage.
  • Glänzende Strapse oder Strumpfhose

Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf glänzende hautfarbene Strumpfhosen stehe, wollt...

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!