Strapse ohne Absicht tragen?

 
18. Juli 2011
Couple_sensual,da hast du vollkommen recht.

Gerne würde ich Dir dies ausführlicher erläutern. Aber dazu müsstest Du mich anschreiben.
 
18. Juli 2011

Ich glaube nicht an das Märchen von der "Müllerin", die die Strapse ganz nebenbei bei Körnermahlen trägt, dafür sind sie doch zu unbequem beim Körnermahlen. *ggg*

Und wenn Sie sie nur für sich trägt, dann sicherlich nur um sich darin sexy und erotisch zu fühlen beim Körnermahlen, denn einen andern Nutzen haben sie nicht. So trägt auch keine Frau High Heels "ohne Absicht", weil sie dazu einfach zu unbequem sind.

Ich trage meinen Nagellack auch nicht ohne Absicht. *zwinker*
 
18. Juli 2011

Wenn ich High Heels trage dann tue ich dieses weil mir das gefällt oder es zum Outfit passt aber ganz sicher nicht dafür das Männer sich dran auf geilen.

Also mal ehrlich, warum denken Männer gleich das man ein Sexy Outfit nur trägt um Mann scharf zu machen.
 
18. Juli 2011

... aber vielleicht nur, um sich selbst ein wenig scharf zu machen.
 
18. Juli 2011

Ich trag das bestimmt nicht um mich selber Scharf zu machen sondern weil es gut aussieht und mir gefällt. Warum sollte man sich Scharf machen wenn man aus dem Haus geht?

Also so was denken echt nur Männer....
 
18. Juli 2011

So trägt auch keine Frau High Heels "ohne Absicht", weil sie dazu einfach zu unbequem sind.

völliger quatsch!

die trägt man, weil man sie liebt und sie einfach besser aussehen!

und genauso trägt man strapse, die lediglich eine alternative zur feinstrumpfhose sind!
 
18. Juli 2011

völliger quatsch!
die trägt man, weil man sie liebt und sie einfach besser aussehen!

Ist dir eigentlich bekannt, das High Heels die Körperhaltung ändern, die Brüste und den Po betonen, der Gang sich dahingehend verändert, dass sich die Hüften mehr wiegen? Vielleicht gefallen sie Dir deswegen so gut. *aetsch*
 
18. Juli 2011

Ich frag doch auch nicht "tragen Männer Anzüge auch ohne Absicht?"
also mal ehrlich...
 
18. Juli 2011

tja manche männer sind einfach der meinung, dass alles was eine frau tut, nur dazu dient ihnen zu gefallen......
 
18. Juli 2011

tja manche männer sind einfach der meinung, dass alles was eine frau tut, nur dazu dient ihnen zu gefallen......


Und wenn s wirklich so wäre, wäre es mir noch zehnmal lieber, als eine Frau die im Zuge falsch verstandener Emanzipation krampfhaft das Gegenteil zu beweisen.
 
18. Juli 2011

man(n) sollte ganz einfach akzeptieren, dass ein frau anzieht was IHR gefällt, nicht um zu gefallen!
 
18. Juli 2011
@Neurose

Amen....

Männer sollten nicht immer nur denken das sich alles nur um ihn dreht.
 
09. August 2011
Couple_sensual

es macht immer sehr viel Spass, sich mit Dir über dieses Thema auszutauschen.
 
30. Oktober 2011

Ich trage meine Strümpfe am Hüfthalter und fühle mich sehr wohl in Ihnen. Meine Motivation beim Strümpfetragen ist das Wohlgefühl. Da ich den ganzen Tag und täglich meine Strümpfe trage, wäre es für mich schlimm, wenn ich sie tragen würde, nur um jemanden aufzugeilen. Mit Strümpfen überstehe ich den Anforderungen des Arbeitsalltages besser, da ich gelöster und entspannter bin. Manchmal spüre ich meine Strümpfe beim Tragen gar nicht mehr, da ich abgelenkt bin. Ein Leben ohne meine Strümpfe kann ich mir nicht mehr vorstellen.

VG Peter59
 
30. Oktober 2011
nun ja, ich liebe sie

ich trage sie fast täglich!
strapse sehen nicht nur sexy aus sondern geben einem auch das gefühl begehrenswert zu sein. man geht aufrechter, ist selbstbewußter.

strapse fühlen sich genial an und dieses knistern beim übereinanderschlagen der beine, diese kleinen fältchen die sich bilden...für mich sex pur.

man kann strapse zu allem tragen und unter dem spießigen outfit blitzt dann mal kurz der rand hervor...das spiel mit sinnlichkeit und verführung.

Mehr zu Strapse ohne Absicht tragen?

  • Strapse

    Strapse sind aus dem Dessous Bereich nicht wegzudenken. Die erotischen Strumpfhalter verfügen über elastische Bänder, an denen meist Nylonstrümpfe befestigt sind.
  • Was Männer an Frauen nicht mögen

    Ich habe bei den frauen einen thread gefunden was frauen an männern nicht mögen Nun und ich bin gespannt was jetzt...
  • Junge Frauen-reife Männer

    Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja. aber wie sieht es andersherum aus?
  • Frauen Po und Männer Po !

    Was ist für Euch ein schöner Erotischer Po? und was macht Ihn aus? sowohl bei Frauen und auch Männern!
  • Reife Männer suchen junge Frauen

    Ich habe dieses Thema eingestellt, weil es mir scheint, das Ihr reifen Männer garnicht nach jungen Frauen schaut? Vielleicht finden sich auch junge Frauen die uns reifen Männer bevorzugen. LG flitiga
  • Wie wirken Männer auf Frauen erotisch

    Frauen und Männer sind unterschiedlich! Soviel habe ich bisher auch schon gelernt.
  • Sex & Mischief Fesseln Doggie Style Strap
    Sex & Mischief Fesseln Doggie Style Strap, pink/schwarz
    Gepolsterter Gürtel mit Handschlaufen.?Pink/Schwarz. Gesamtlänge: 76 cm.
    Preis: 14,95 EUR
  • Bad Kitty Hals- und Bauch-Fesseln
    Bad Kitty Hals- und Bauch-Fesseln, schwarz
    Macht SIE/IHN wehrlos für raffinierte Sexspiele!Fesselgeschirr mit Hals- und Bauchriemen…
    Preis: 26,95 EUR
  • Bad Kitty Handfesseln
    Bad Kitty Handfesseln, rot
    Keine Hand frei durch Fesselung, Diese schicken und lustvollen Handfesseln (24 x 5 cm)…
    Preis: 14,95 EUR