Strapse ohne Absicht tragen?

18. Juli 2011
Couple_sensual,da hast du vollkommen recht.

Gerne würde ich Dir dies ausführlicher erläutern. Aber dazu müsstest Du mich anschreiben.

18. Juli 2011

Ich glaube nicht an das Märchen von der "Müllerin", die die Strapse ganz nebenbei bei Körnermahlen trägt, dafür sind sie doch zu unbequem beim Körnermahlen. *ggg*

Und wenn Sie sie nur für sich trägt, dann sicherlich nur um sich darin sexy und erotisch zu fühlen beim Körnermahlen, denn einen andern Nutzen haben sie nicht. So trägt auch keine Frau High Heels "ohne Absicht", weil sie dazu einfach zu unbequem sind.

Ich trage meinen Nagellack auch nicht ohne Absicht. *zwinker*

18. Juli 2011

Wenn ich High Heels trage dann tue ich dieses weil mir das gefällt oder es zum Outfit passt aber ganz sicher nicht dafür das Männer sich dran auf geilen.

Also mal ehrlich, warum denken Männer gleich das man ein Sexy Outfit nur trägt um Mann scharf zu machen.

18. Juli 2011

... aber vielleicht nur, um sich selbst ein wenig scharf zu machen.

18. Juli 2011

Ich trag das bestimmt nicht um mich selber Scharf zu machen sondern weil es gut aussieht und mir gefällt. Warum sollte man sich Scharf machen wenn man aus dem Haus geht?

Also so was denken echt nur Männer....

18. Juli 2011

So trägt auch keine Frau High Heels "ohne Absicht", weil sie dazu einfach zu unbequem sind.

völliger quatsch!

die trägt man, weil man sie liebt und sie einfach besser aussehen!

und genauso trägt man strapse, die lediglich eine alternative zur feinstrumpfhose sind!

18. Juli 2011

völliger quatsch!
die trägt man, weil man sie liebt und sie einfach besser aussehen!

Ist dir eigentlich bekannt, das High Heels die Körperhaltung ändern, die Brüste und den Po betonen, der Gang sich dahingehend verändert, dass sich die Hüften mehr wiegen? Vielleicht gefallen sie Dir deswegen so gut. *aetsch*

18. Juli 2011

Ich frag doch auch nicht "tragen Männer Anzüge auch ohne Absicht?"
also mal ehrlich...

18. Juli 2011

tja manche männer sind einfach der meinung, dass alles was eine frau tut, nur dazu dient ihnen zu gefallen......

18. Juli 2011

tja manche männer sind einfach der meinung, dass alles was eine frau tut, nur dazu dient ihnen zu gefallen......

Und wenn s wirklich so wäre, wäre es mir noch zehnmal lieber, als eine Frau die im Zuge falsch verstandener Emanzipation krampfhaft das Gegenteil zu beweisen.

18. Juli 2011

man(n) sollte ganz einfach akzeptieren, dass ein frau anzieht was IHR gefällt, nicht um zu gefallen!

18. Juli 2011
@Neurose

Amen....

Männer sollten nicht immer nur denken das sich alles nur um ihn dreht.

09. August 2011
Couple_sensual

es macht immer sehr viel Spass, sich mit Dir über dieses Thema auszutauschen.

30. Oktober 2011

Ich trage meine Strümpfe am Hüfthalter und fühle mich sehr wohl in Ihnen. Meine Motivation beim Strümpfetragen ist das Wohlgefühl. Da ich den ganzen Tag und täglich meine Strümpfe trage, wäre es für mich schlimm, wenn ich sie tragen würde, nur um jemanden aufzugeilen. Mit Strümpfen überstehe ich den Anforderungen des Arbeitsalltages besser, da ich gelöster und entspannter bin. Manchmal spüre ich meine Strümpfe beim Tragen gar nicht mehr, da ich abgelenkt bin. Ein Leben ohne meine Strümpfe kann ich mir nicht mehr vorstellen.

VG Peter59

30. Oktober 2011
nun ja, ich liebe sie

ich trage sie fast täglich!
strapse sehen nicht nur sexy aus sondern geben einem auch das gefühl begehrenswert zu sein. man geht aufrechter, ist selbstbewußter.

strapse fühlen sich genial an und dieses knistern beim übereinanderschlagen der beine, diese kleinen fältchen die sich bilden...für mich sex pur.

man kann strapse zu allem tragen und unter dem spießigen outfit blitzt dann mal kurz der rand hervor...das spiel mit sinnlichkeit und verführung.

Mehr zu Strapse ohne Absicht tragen?

• Ultimate Bondage Seductive Face Mask
    Ultimate Bondage Seductive Face Mask
    Sind Sie in Sachen Erotik aufgeschlossen und begeisterungsfähig? Interessieren Sie sich…
    Preis: 17,54 EUR
  • 55 mm Ø - Cockring aus Kugeln
    55 mm Ø - Cockring aus Kugeln
    Gönne Deinem Penis dieses ausgefallene Accessoir zur Verbesserung Deines Stehvermögens.
    Preis: 42,26 EUR
  • LELO Kitzelfeder Tantra Feather Teaser
    LELO Kitzelfeder Tantra Feather Teaser, purple
    Sehr vielseitig einsetzbar - das Accessoire von LELO für herrlich erregende…
    Preis: 17,95 EUR