Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Nylons im Alltag!277
Wer hat Erfahrungen mit dem tragen von Nylons im Alltag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse ohne Absicht tragen?

****ter Mann
13 Beiträge
Naja... etwas anders, bei meiner Exhib-Partnerin
Ich möchte hier ebenfalls einen Beitrag leisten, möglicherweise einen etwas außergewöhnlichen, also
Bitte, Kommentierungen, wie, kann nicht sein, Wunschdenken, etc bitte bleiben lassen.
Ich habe keine Ambitionen um etwas zu malen, und genügend Selbstvertrauen um eine Wahrheit zu schreiben.

Meine Frau habe ich 1991 kennen gelernt. Sie war damals 22 Jahre alt, ich 34, mit bereits einigen vielen Erfahrungen. Als ich sie auf Strapse angesprochen habe, gabs nur einen Kommentar von ihr, endlich mal ein Mann der das an seiner Freundin mag.
Ab diesem Tag hat sie nur und ausnahmslos immer Strapse und Strümpfe getragen, jeden Tag, egal wo und zu was. Zuhause, beim putzen, im Garten, beim Ausgehen, zum einkaufen, einfach immer. Strumpfhosen hatte sie dann gar nicht mehr.
Hosen hat sie auch nie getragen. Als ich sie mal danach gefragt habe, sprachloses Gesicht ihrerseits, was ich denn von ihr glauben, halten und denken würde. Sie sei doch eine Frau und kein Mann, und eine richtige Frau trage schließlich Rock oder Kleid. Hosen für sie ein absolutes „NoGo“. Sooo… dies wusste ich dann auch.
War herrlich, einfach nur toll, eine Freundin/Frau nur in Strapse.

Verstärkt wurde dies durch ihre Erotik- und Sexbegeisterung. Das Wort Genug oder gar Nein war bei ihr ein Fremdwort, sie wollte immer.
Hinzu kam ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung, die typische „Naklar---ein solche“-Ausstrahlung.
Über 170 cm groß, blonde lange Locken, blaugraue Augen, Kleidergröße 38/40, BH 75-E. Eine Vorliebe für naja….erotisch gekleidet zu sein.
Insofern ich weiter vor geschrieben habe, daß sie nie Nein sagen konnte, dann ist dies so verstehen, so wollte nie Nein sagen, weil es für sie nur ja gab, weil sie immer wollte.
Dies allerdings nicht nur bei mir, sondern immer, also quasi bei so gut wie jedem Mann der wollte, bzw. den sie dann soweit gebracht hat.

Hierüber hat es dann zu Beginn etwas Missverständnisse, und Unverständnis Ihrerseits. Dies dahin gehend, daß Sie erst nicht verstehen konnte, daß ein Mann, Freund oder Partner dies toleriert, bisher habe sie immer nur das krasse Gegenteil erlebt, deshalb auch solo als ich sie kennen gelernt hat.
Nachdem dies geklärt war, und sie verstanden hat, daß dem so ist, ich dies akzeptiere, mir dies auch gefällt, auch ihr zeigefreudige Art, hat sie sich dann immer freier verhalten.

Nun aber wieder zum eigentlichen Thema. Sie hat Strapse mit Absicht getragen, zudem grundsätzlich ohne Slip (außer Winter):
weil sie diese super findet und wesentlich bequemer als Strumpfhosen,
weil man damit auf dem WC schneller fertig war,
weil ich sie öfter und schneller an einer bestimmten Stelle so mal zwischendurch unterwegs
anheizen konnte (immer nur bis kurz zuvor, sei geiler),
weil sie selber da schneller hinkomme,
weil man damit Männer super anmachen kann,
weil man schneller und problemlos mal nen Quikie haben kann.

Ihre längsten Röcke waren Mitte Oberschenkel, nie ganz eng, von etwas weiter (damit diese nicht sofort 10 cm hochrutschen) bis Faltenrock und/oder Tellerrock.
Die Strümpfe immer so dazu, daß die Ränder nur knapp vom Rocksaum bedeckt waren.
Zudem immer Oberteile mit entsprechende Ausschnitten, ja nach Situation von einigermaßen anständig, bis Brustwarzen geradeso noch bedeckt. Oder Wasserfalloberteile, immer sehr sehr tief und die Träger für ihre Oberweite eigentlich zu schmal.

Strumpfränder, Strapse oder die Schenkel zu sehen waren für sie ein absolutes Muß. Das hatte einfach so zu sein, daß man das sieht. Je nach Situation in welcher wir waren, war dies dann auch abgestuft, von quasi anständig (daß nur die Gegenüber bei gekreuzten Beinen die Schenkel, Strapse etc sehen konnten) bis Rock hochgerutscht bis weit über die Strumpfränder und Strapse (also dann ringsum und immer beim sitzen).

Ich kann man an nicht auch nur einen einzigen Tag erinnern, an welchem es nichts laufend Stielaugen gab bei Männern, oder auch etwas wütende Blicke von Frauen, insofern der jeweilige stielbeäugte Mann mit Frau oder Partnerin unterwegs war.

Bereits als die erste kalte Jahreszeit gekommen ist, hat sie mich wieder mit etwas Neuem überrascht. War Samstag, bereits etwas frisch draussen, wir wollten bummeln gehen. Ich schon im Auto in der Garage, wartend bis sie kommt. Sie kam dann, ich…upppssss. Super gestylt und geschminkt wie immer. Als Kleidung ein buntes schönes Übergangszeitblouson (Hüftkurz), schwarze Stiefel (10cm), tja…dann….ein weißer Faltenminirock mit schwarzen Punkten. Aber sowas von kurz, gibt’s eigentlich gar net, und das 1991. Also wirklich arschkurz, d. h. die unteren Pofalten waren naja…bedeckt, aber wirklich nur gerade so. Dazu eine schwarze Wollstrumpfhose. Konnte bei dem kurzen Rock gar nicht anders sein als wie eine Strumpfhose, wie solle man denn da Strapse anziehen, unmöglich. Sie hat sich vor dem Auto hingestellt, strahlend die Arme ausgebreitet, gedreht, daß ich sie ringsum sehen konnte. Ich dann gegrinst, genickt, den Daumen hoch, dann ist sie auf ihre Beifahrerseite gekommen und eingestiegen. Ich aus der Garage rückwarts raus, dann los. Untern fahren sagt sie noch, daß sie heute schon einen Slip anhätte, sie ihr doch nun etwas frisch, naja….keinen normalen Slip, einen Body, zudem heute hochgeschlossen, ohne Ausschnitt. Aha, ok. Konnte ich nicht sehen, weil Jacke zu.
In die Stadt, Parkhaus.
Erst als sie aus dem Auto ausgestiegen ist, und ich mich nach ihrer Seite gedreht habe konnte ich sie näher und besser sehen. Ich musste mich drehen, den Knopf runter drücken, damals noch keine Knopfdruckverriegelung.
Als sie ausgestiegen ist, war ich fassungslos was ich sah. Das kann doch nicht sein, was hab ich da gesehen? Muß irgendwie eine Täuschung sein, ist bestimmt ein hautfarbener Body. Aber…… Ich war sowas von durcheinander. Knopf runter, dann ich auch raus, sie stand schon wartend da. Ich hab sie nur sprachlos angeschaut mit offenem Mund den Kopf geschüttelt. Sie am lachen, was ich denn hätte. Hab erst mal gehustet bevor ich ein Wort rausgebracht habe. Was ich denn da helles gesehen hätte unter ihrem Rock beim aussteigen. Sie sprachlos schauend, na was wohl? Schüttelte verständnislos den Kopf, wie ich nur sowas fragen konnte. Meine nackten Arschbacken natürlich, was denn sonst. Ich wieder Mund und Augen offen, wie was…Arschbacken….?? Ich soll mich nicht so anstellen, die würde ich doch jedes Mal sehen, was ich denn nur heute habe….warum ich heut so anstellen würde….???
Mir ist fast das Gesicht entgleist bei dieser schnippischen Antwort…so sprachlos war ich.

Ich dann,……. ja schon, sei mir schon klar, aber heute….bei dem Supermini….
Da war sie dann am kichern und lachen….Achso….gelll…ganz stolz streckte und reckte sie sich….bin guuuuutt…..
Kurzum:
Als etwas wärmere Kleidung angesagt war, sei sie ins Grübeln gekommen, weil es keine schöne wärmere Strümpfe gab. Zudem wollte sie auch endlich ihre superkurzen Röcke anziehen. Beim Einkaufen sei sie dann als lauter Frust, weil es keine Strümpfe gab, auf die Idee gekommen, na gut, dann eben anders. dann schneide sie eben eine Strumpfhose ab und mache die Strümpfe selber.
Gesagt getan, zuhause ausprobiert, abgeschnitten, angezogen. Wow, super die konnte sie bis an die Arschbacken ziehen. Ganz begeistert, festgemacht, super Mini an. Sprachlos wie gut das gehe.
Zudem, das Beste, diese hatten nicht den Doppelrand wie die normalen Strümpfe, musste also keine zusätzlichen ca. 10 cm einkalkulieren. So dann zuhause rumgelaufen zum testen. Immer wieder Spiegel. Dann das nächste Problem. Alles passte wunderbar und hielt, vorne und seitlich, Problem war hinten, weil da kein Strapshalter sind. Was tun? Sie dann wieder los in die Stadt, suchen, Miedergeschäfte und entsprechende andere Geschäfte. Solange gesucht, bis sie dann ein Geschäft gefunden hatte, welche richtig gute und auch schöne Strapsgürtel verkauft habe. Nicht die einfachen aus den Kaufhäuser und den Shops, sondern richtige super gute Quailität, mit festen Metallklipsen, breiteren und verstellbaren Strapsbändern, und straff festsitzende Hüftteile. Sie war super stolz darauf. Der Clou jedoch, das Allerbeste daran, diese hatten nicht nur zwei Strapse auf jeder Beinseite, sondern vier. So könne sie nun die Strümpfe ringsum fest machen und nun ganz knapp zum Rocksaum tragen, so daß man im stehen nichts sehen kann, erst bei jedem Schritt beim gehen, durch das Schwingen der Röcke, beim etwas vorbeugen oder beim Treppen steigen.

So sind wir dann in ein großes Einkaufszentrum, in welchem man überdacht und im warmen schön von Geschäft zu Geschäft bummeln, oder in einem der x Lokale oder Cafes was trinken oder essen konnte.

Schon vor und beim reingehen konnte ich die Augen der Männer beobachten, ohje, das kann ja heut lustig werden.
Kaum drinnen, sie…puhhh….mir ist warm, ich zieh doch die Jacke aus, ob ich sie tragen würde. Klar doch. Dann war ich wieder sprachlos, mir blieb fast die Luft weg. Grinsend hat sie die Jacke ausgezogen. Was hatte sie drunter. Einen weißen Body, knalleng und wirklich, so wie sie gesagt hat, hochgeschlossen, aber…!!!!...aus weißem Chiffon…komplett durchsichtig. Drunter einen knallroten BH, fast kein Bh, eher eine Busenhebe. Der brachte ihre Busen noch mehr zur Geltung und vorne so weit offen und knapp, daß man fast die Warzen sehen konnte, auf jeden Fall ein Stückchen der Warzenhöfe. Warum sie denn nicht gleich nur eine Hebe angezogen habe wollte ich wissen. Sie ganz locker, naja, hätte sie am liebsten, das wisse ich doch, ginge aber tagsüber wohl net so gut, sie habe aber für später, also Abends noch eine Hebe dabei. Aha……

Beim bummeln, ich mit meinen 190 cm nicht gerade klein, sie mit ihren 10cm-Stickel-Stiefeln fast so groß wie ich, also beide wegen der Körpergröße schon auffallend. Sie die ganze Zeit geplappert wie stolz sie auf ihre neue Erfindung mit den abgeschnittenen Strumpfhosen wäre, was sie da alles machen könne, und wie da anziehen, daß dies nun ihre neue Standardkleidung sei. Vor Begeisterung sich fast nicht mehr eingekriegt. Ich habe nebenher die Menschen beobachtet. Kaum ein Mann, der sich nicht die Augen verdreht hat und nicht am schlucken war. Etliche Zusammenstösse, stolperer und Pfostenumrenner. Und….fast genauso viele Frauen/Partnerinnen welche mit ärgerlichem Gesichtsausdruck ihre Männer/Partner an den Ärmeln gezupft haben, doch endlich weiter zu gehen.

Mit Vorliebe ist sie Rolltreppe gefahren oder vor fast jedem Schaufenster stehen geblieben, sich immer vorgebeugt, daß sie die Auslagen ja mehr oder besser konnte. Und immer und laufend die Frage an mich wie viele daß schauen würden.

Wenn wir dann irgendwo was trinken waren war es für mich schon normal, daß sie beim sitzen gegenüber sitzende Männer ihre Strapse und weit unter ihren Rock hat sehen lassen, anmachend ein Bein auf einen Zwischensteg eines Stuhles mit gespreizten Beinen hochgestellt hat (so daß man noch mehr sehen konnte) oder jene mit entsprechendem Gesichtsausdruck angemacht, und mit blitzenden Augen und ihrem Schmollmund unmissverständliche Wünsche ausgedrückt hat.
Mit diesem Supermini war dies jedoch ein wiederum ganz neues Erlebnis.

Stunden später bei einem Glas Sekt meinte sie dann wie selbstverständlich, als wenn es das Selbstverständlichste wäre, wenn sie heute alleine unterwegs gewesen wäre, wäre sie mit Sicherheit mit dem Einen oder Anderen für ein Quikie auf einem WC verschwunden.

Aha…Aber…naja….dann schau mr mal….wie sich die Zeit da noch so entwickelt….

So war es dann auch, bzw immer mehr…Nach dem Motto: Das womit man sich beschäftigt wird immer mehr….oder: Das was man aussäht, das erntet man….Säht man viel und jeden Tag Geilheit aus, dann erntet man viel…..
Dies hat dann hin und wieder zu…naja…etwas amourösen anekdotischen Situationen geführt….mancher Mann würde oder hätte sich da wahrscheinlich seine restlichen noch verbliebenen Haare ausgerissen, für mich eben…anekdotisch…
*muede* *gaehn* *zzz*
*****507 Mann
7 Beiträge
Strapse
Ich denke das es sowohl solche als auch solche Frauen gibt, manche trage Strapse / halterlose Strümpfe ohne damit jeden Mann geil machen so wollen, andere Frauen wissen um diese Wirkung und setzen dies ganz bewusst ein.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Joa, hier... ich hasse nämlich dass eingepackte Gefühl von Strumpfhosen und trage deshalb lieber Halterlose oder Strapse.

Birgit
Die Äußerung finde ich gut:
Natürlich trage ich Strapse mit Absicht!
Mit der Absicht mich richtig sexy zu fühlen

Beteiligen darf ich mich nicht an der Diskussion - denn ich habe keine *grins* *aetsch*
Aber na klar...
einzig allein, um schon um das Knistern zu hören wenn man die Beine unwillkürlich oder aber auch wissendlich aneinander reibt...das Knistern und Knacken, das Rascheln und das Wort, was einzig uns allein für dieses Geräusch da ist macht Gääääänsehaut...

und wenn man dann im richitgen Augenblick auch noch die passende hand darauf spürt... unbeschreiblich! - ob mit oder ohne Absicht!

Oder nicht?


Jay
Aber so ein Elend da hab ich doch grad und ganz ohne Absicht aus Versehen Strapse angezogen...also des wollt ich ja nun wirklich nicht... *lol*
*****507 Mann
7 Beiträge
wie
auch immer oder besser warum auch immer Frau / Mann Strapse trägt geil ist es immer
Bei Frau ist wesentlich attraktiver *zwinker*

Wobei mir die "Rock-Horror-Picture-Show" sehr gut gefällt!

.. hierbei wurden sie aber MIT Absicht angezogen *zwinker*


Eine logische Erklärung gäbe es, wenn Frau die kleinen Verführer OHNE Absicht anzieht: weil sie nur Röcke und Strapse hat! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
********a_zh Paar
66 Beiträge
ich trage
sie weil es mein partner total erregt er es auch liebt wenn ich damit provoziere und natürlich das Gefühl ah
Ich trage sie aus Leidenschaft
Hüfthalter, Strapse und RHT Nylons gehören seit meinem 17. Lebensjahr zu meiner täglichen Bekleidung, sogar im Hochsommer. Ich besitze keine Hose und finde Strumpfhosen einfach lästig und ich trage sie nicht zum Reiz fremder Männer, denn meist habe ich ein ganz normales fast knielanges Kleid an und niemand sieht was darunter ist. Nun im Sommer trage ich aber auch hin und wieder etwas luftiges kurzes und habe auch kein Problem damit, wenn jemand entdeckt, dass ich eine Strapsstrumpfträgerin bin. Selbst wenn ich an den FKK Strand fahre, trage ich Straps und Heber unter dem Sommerkleid und entkleide mich dort ungeniert. Ich stehe halt dazu, wie auch zu meiner Schambehaarung, denn hin und wieder findet sich doch noch ein Mann, der es reizvoller findet, als blankrasiert.
Bild ist FSK18
Beim Hausputz
Beim Hausputz 1
Bild ist FSK18
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich trag die Strapse am liebsten auf Konzerten und Festivals, zusammen mit Netzstrümpfen. Halterlose mehrere Tage getragen zwicken ganz schön und der Gummi gibt Ausschlag am Bein, daher lieber Strapse.

Und da ist es mir egal, ob ich Männer errege oder nicht, bin dort, um Mucke zu hören, nicht auf Männerfang.
Strapse ohne Absicht tragen?
Nicht nur Frauen tragen Strümpfe und Strapse ohne Absicht. Es gibt auch Männer die dies tun und sich am Tragen erfreuen.

VG Peter59
*******Jung Paar
151 Beiträge
Strapse ohne Absicht tragen
Also mal ehrlich... Diese Wunderbare Erfindung wurde doch nicht getätigt nur um die Männer damit aufzugeilen.
Der Tragekomfort ist besser als bei Strumpfhosen da diese nicht im schritt reiben oder bei Warmen tage da unten ziemlich unschön werden kann.

Da fragt man sich echt ob hier manche nur Denken das so was dafür da ist das den Männern einer abgeht.
*********nsual Paar
1.983 Beiträge
Also....
...da muss ich meinen Vorrednern beipflichten.
Ich trage sie, weil es mir gefällt.
Klar ist es ein angenehmer Nebeneffekt, dass sie so eine Wirkung auf die "Umwelt" haben, aber sie sind und bleiben immer meine Lieblinge.
Couple_sensual,da hast du vollkommen recht.
Gerne würde ich Dir dies ausführlicher erläutern. Aber dazu müsstest Du mich anschreiben.
Ich glaube nicht an das Märchen von der "Müllerin", die die Strapse ganz nebenbei bei Körnermahlen trägt, dafür sind sie doch zu unbequem beim Körnermahlen. *ggg*

Und wenn Sie sie nur für sich trägt, dann sicherlich nur um sich darin sexy und erotisch zu fühlen beim Körnermahlen, denn einen andern Nutzen haben sie nicht. So trägt auch keine Frau High Heels "ohne Absicht", weil sie dazu einfach zu unbequem sind.

Ich trage meinen Nagellack auch nicht ohne Absicht. *zwinker*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Wenn ich High Heels trage dann tue ich dieses weil mir das gefällt oder es zum Outfit passt aber ganz sicher nicht dafür das Männer sich dran auf geilen.

Also mal ehrlich, warum denken Männer gleich das man ein Sexy Outfit nur trägt um Mann scharf zu machen.
... aber vielleicht nur, um sich selbst ein wenig scharf zu machen.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich trag das bestimmt nicht um mich selber Scharf zu machen sondern weil es gut aussieht und mir gefällt. Warum sollte man sich Scharf machen wenn man aus dem Haus geht?

Also so was denken echt nur Männer....
So trägt auch keine Frau High Heels "ohne Absicht", weil sie dazu einfach zu unbequem sind.

völliger quatsch!

die trägt man, weil man sie liebt und sie einfach besser aussehen!

und genauso trägt man strapse, die lediglich eine alternative zur feinstrumpfhose sind!
völliger quatsch!
die trägt man, weil man sie liebt und sie einfach besser aussehen!

Ist dir eigentlich bekannt, das High Heels die Körperhaltung ändern, die Brüste und den Po betonen, der Gang sich dahingehend verändert, dass sich die Hüften mehr wiegen? Vielleicht gefallen sie Dir deswegen so gut. *aetsch*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich frag doch auch nicht "tragen Männer Anzüge auch ohne Absicht?"
also mal ehrlich...
tja manche männer sind einfach der meinung, dass alles was eine frau tut, nur dazu dient ihnen zu gefallen......
tja manche männer sind einfach der meinung, dass alles was eine frau tut, nur dazu dient ihnen zu gefallen......


Und wenn s wirklich so wäre, wäre es mir noch zehnmal lieber, als eine Frau die im Zuge falsch verstandener Emanzipation krampfhaft das Gegenteil zu beweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.