Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse ohne Absicht tragen?

****a42 Frau
313 Beiträge
genau
ich kann doch sexy gekleidet ein, ohne das ich den nächsten mann ins bett ziehen will
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@aachnerin und kerra
Ihr habt ja so Recht. Aber für viele Frauen heißt Strumpf und Straps sofort verrucht usw. Habe auch schon nuttig gehört.
Bei diesen Vorurteilen kein Wunder, daß Strumpf und Straps ein Schattendasein fristen.

Schön, daß ihr da mal eine Ausnahme macht. *blume*
frauen
die sich negativ über uns bestrumpften mädels äussern, haben vieleicht angst das ausgerechnet ihr mann auf so etwas stehen könnte.Denn so viel ich weiss sind die meisten Männer nicht abgeneigt. *ggg* *ja*
in diesenm sinne noch viel spass mit Mit strümpfen ,strapsen usw.wünscht euch aachenerin
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Aachnerin, mit deiner Einschätzung liegst du nicht falsch. Für die meisten Männer sind Strümpfe, egal ob halterlos oder mit Straps ein Hingucker.

Allerdings gibt es auch Männer, die damit überhaupt nichts anfangen können, wenn ihre Partnerin schöne Dessous trägt.

Deine Fotos sind übrigens Augenschmaus pur. *zwinker*
danke
für das Kompliment strumpffan. Hast ja recht gibt genug Männer die mit desouss anfangen können,aber leider auch genug Frauen diesich nicht darum scheren. LG.Aachenerin
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bei Frauen finde ich das bedauerlich. Was macht eine Frau verführerischer und anziehender als schöne, vielleicht spitzenbesetzte Dessous und feine Strümpfe? Die richtige Verpackung macht es doch umso reizvoller oder?
da
muss ich dir vollkommen recht geben ich sehe das auch so.Ich tage es nicht nur für meinen Partner sondern hauptsächlich für mich.
Ein bekannter von uns schenkte seiner Partnerin mal dessous und halterlose ,hat ihn ganz dumm angeguckt und die sachen im schrank verotten lassen.Also noch deutlicher gehts ja wohl nicht Oder???? LG.Aachenerin
********e_oo Mann
523 Beiträge
Strapse ohne absicht tragen.
Meine Süsse trägt schon lange Strapse aus Überzeugung jeden Tag.Das begann vor etlichen Jahren aus Neugirde zog sie mal Strümpfe an und war gleich von der Feinheit der Strümpfe überascht.So feine Strumpfhosen gibt es zu dahmaliger Zeit fast gar nicht.Also besorgte sie sich gleich einige verschidene Strumpfhalter und einige Strümpfe in den verschiedensten Farben.Fur mich war es auch sehr schön das sie immer Strapse trägt.Es viel auch fast niemanden auf bis auf einen kleinen Krei sehr guter Freunde.Nur ihre Schwester fragte sie warum sie dies trage.meine Frau hatte natürlich eine gute Ausrede parat.Auch beim kaufen der Strümpfe kam nie eine dumme Bemerkung einer Verkäuferin. *hotlady2*
*****ish Frau
45 Beiträge
Strumpfhosen sind einfach unpraktisch, und „obenrum“ schrecklich hässlich. Kauf ich sie zu klein, sind die Beine zu kurz, kauf ich sie zu groß, reichen sie mir bis zum Bauchnabel, irgendwie hab ich damit kein Glück xD
Strapse würde ich auch sichtbar unterm kurzen Rock in der Öffentlichkeit tragen, dann aber nur welche aus derberem Stoff, das ist weniger aufreizend. Hübsch aussehen ja, allzu sexy, nein, zumindest in der Öffentlichkeit.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich trage Strapse weil ich eine Frau bin und dies für mich ein teil meiner Weiblichkeit ist.
so ganz ohne Absicht
wird sie wohl keine Frau tragen!
Frau weiß doch wohl wie so Etwas auf die Männerwelt wirkt!
Und was ist denn prickelnder als ein Wenig zu provozieren???

LG nrwpaar79
**********losen Paar
23 Beiträge
Ohne Absicht?
Also ohne Absicht wäre jetzt irgendwie falsch ausgedrückt.
Ich trage halterlose und Strümpfe, wenn ich mich sicherer fühlen will. Wenn mein auftreten auf der Arbeit mal souverän (kicher) oder so ähnlich wirken soll, dann habe ich die an.
Aber auch auf Veranstaltungen, Hochzeiten etc. gehört das für mich irgendwie sowieso dazu. Manchmal so dünn und unscheinbar, daß man es fast gar nicht sieht, aber ich weiß, daß ich sie anhabe.
Eine Falke - Fan-in *zwinker*
****_nw Paar
202 Beiträge
nie ohne absicht
also ich trege strapse und halterlose nie ohne absicht... ich trage sie nur um meinen schatz zu verführen, weil er total darauf steht...

lg
pp75(w)
also ich trage sie für mich, weil ich mich darin wohl fühle und weil sie sich schön anfühlen..möchte sie nicht mehr missen..ich hasse strumpfhosen..die zwicken immer..
also ich trag im winter ziemlich oft strapse unter der hose, also auch, wenn man sie nicht sieht..das liegt daran, dass mir zwar kalt

ich finde strapse einfahc furchtbar bequem und angenehm *g*
********ison Paar
289 Beiträge
Also,
ich trage halterlose Strümpfe in den Wintermonaten immer unter einem Rock weil ich Feinstrumpfhosen nicht abkann. Die sind viel zu einengend. Klar ist es schön wenn mein Mann sich freut wenn er das sieht aber ich trage die Strümpfe nicht in erster Linie um zu provozieren sondern weil ich sie lieber trage als Strumpfhosen.

Gruss
Sie von Paar1703
Da stellt sich doch sofort die Frage: "Macht FRAU überhaupt etwas ohne Absicht?"

Ich z.B. trage halterlose Strümpfe im Alltag und Nylons zu besonderen Anlässen, weil sie sich wunderbar anfühlen, mir selbst gefallen und ein schönes Bein in einerm hohen Pumps zaubern, sie sexy sind und natürlich,weil MANN es erotisch findet.
Aber ebenso verhält es sich doch mit allem anderen wie Dessous, Kleidung, Frisur etc.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-
*******ein Mann
16 Beiträge
Strapse ohne Absicht tragen?
Sicherlich ist da immer eine Absicht dahinter, auch unter einem langen Rock wo wirklich nie was zu erkennen ist.
Es vermittelt etwas sinnliches, weibliches an Tragegefühl und vergrößert den erotischen Vorgarten auf achtungsvolle Weise.
Grüßle ganterlein
****mi Paar
117 Beiträge
Strapse ohne Absicht tragen?
Das geht gar nicht..... *mrgreen* ...gut bei der Arbeit geht das nicht. Ich muss mich öftersmal umziehen bzw. druch die weissen Hosen lassen sich dann die Stapse gut erkennen und das geht zumindest dienstlich nicht.
Sonst immerwieder gerne, alleine schon weil ich weiss meinen Süssen damit um den Fimger zu wickeln... *fiesgrins*

LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Auch ohne Absicht
Man kann doch schöne Strümpfe und Straps einfach für sich selbst tragen, weil man sich darin wohl fühlt.
*******aar Paar
55 Beiträge
Ein wenig Absicht gehört doch einfach dazu!--oder nicht?
klar ohne Absicht
ja ok stimmt nicht ganz denn ich habe die Absicht mich wohl zu fühlen *ggg* und genau das strahlt Frau dann auch aus..........ansonsten nutzt die erotischste Kleidung nichts
*********mmer Paar
116 Beiträge
mal so mal so...
Ich liebe es echte Nylons zu tragen. Unabdingbar ist da dann natürlich ein Hüftgürtel oder eine Corsage. Finde es selber sehr erotisch und ich bin mir darüber bewusst wie diese auf die Männerwelt wirkt. Im übrigen jedoch auch auf so manche Frau.... Aber eben genau das mach es schließlich ebenfalls aus. Nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch noch super sexy in der Wirkung.

LG Janina
Strapse ohne Absicht tragen
Strümpfe sind einfach die bessere Variante. Damit meine ich keine Halterlosen sondern Strümpfe mit breiten Hüfthalter oder Hüftgürtel. Strumpfhosen sind einfach abtörnend. Mit schönen dünnen Nylons am Straps gehalten fühle ich mich pudelwohl. Nunmehr schon seit 1973 als ich mir meinen ersten Hüftgürtel kaufte. Jeder ob Frau oder Mann sollte das Tragen von Nylons einmal versuchen, dann wird sie/er verstehen was ich meine. Meine Frau weiß nichts von meinem "Hobby". Sie könnte es auch nicht verstehen, da sie seit vielen Jahren weder Strümpfe noch Strumpfhosen trägt. Ich habe sie schon oft animiert, aber sie sagt, sie fühle sich unwohl. ich könnte mir vorstellen, wenn verstärkt Strapsstrümpfe wieder getragen würden, wären auch die Angebote an Nylons nebst Halter wesentlich besser. Die Foren zeigen doch, dass es viele gibt, die gern noch Strümpfe am Halter tragen.
Ups,ja was hab ich denn jetzt an?
*grins*!Natürlich trägt Frau, Nylons mit bedacht.Jeden Morgen die Überlegung!Was zieh ich an? Es ist aber auch nicht jede Frau in Nylons gleich megageil und springt die Leute an.Viele tragen es eben,weil es gefällt!PS.An Männern finde ich Nylons nur ätzend.Da kann ich absolut nichts erotisch,schön oder toll finden.Sieht jeder anders!Weiß ich,mir gefällt es eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.