Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse ohne Absicht tragen?

*****_25 Frau
23 Beiträge
trage meist halterlose oder strapse - meistens auch ohne hintergedanken *zwinker* . ist einfach praktischer und hübscher.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bei
der Vorstellung an solche geilen Bilder denken zu müssen, soll sich Mann dann noch auf der Arbeit konzentrieren können. *lol*
kerra
Wer hat Dich denn auf der Arbeit fotografiert?
****_55 Mann
755 Beiträge
Bilder bei der Arbeit
Da würde es mir auch schwerfallen einen klaren Gedanken zu fassen!!!
Solche Anblicke machen mich von jetzt auf gleich total wuschig. *ja* *bussi*
also ich...
...find halterlose viel erotischer als strapse!

und ich kenne auch genügend jüngere mädels, die halterlose einfach so im alttag oder beruf tragen!

im übrigen steh' ich da voll drauf! *lol*


an die damen!
wer hat normale berufsfotos oder business bilder mit halterlosen???

zeigt euch mal hier!

lg.
j
****up Mann
819 Beiträge
Wie schon in anderen Foren angesprochen, sieht man recht selten in halterlosen oder Strapsen im Alltag.....

Schade eigentlich...

Gruß
****a42 Frau
313 Beiträge
neugier 75
deine vorliebe in allen ehren, hier geht es um "strapse ohne absicht tragen", halterlose werden in anderen chats zur genüge behandelt, übrigens auf jedenfall besser wie strumpfhosen oder hosen, allerdings nichts für mich

kerra
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@kerra
Da kann man dir nur zustimmen. Im Vergleich mit deinen Nylons können Strumpfhosen oder Halterlose wirklich nicht mithalten.
****a42 Frau
313 Beiträge
Danke
für das Komliment
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ist doch ein hübscher Anblick. Leider sieht man den viel zu selten.
****a42 Frau
313 Beiträge
..
noch eine Zugabe
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@ kerra42
also wenn Du Dich so in einem Restaurant / Pub zeigst wird jeder Mann der das sieht dadurch angemacht. Das weißt Du auch. Ich der weibl. Part von uns gehe auch oft so oder ähnlich. Lasse dann aber nur den einblicken der das auch soll. Übrigens ist mein Süsser da dann auch oft dabei.
LG
Elvi
@kerra42
Ja, das würde mich auch anmachen.
Ich glaub da hätte ich keine Lust mehr was zu essen, sondern würde lieber mit dir was machen
****a42 Frau
313 Beiträge
ausversehen
war er mir etwas hochgerutscht, und sofort hatte meine Mann den Fotoapperat gezückt, ein denke ich schöner Schnappschuß

kerra
..hast ja echt sehr hübsche straps bilder hier drin - nicht schlecht... macht lust auf mehr *zwinker*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@ kerra42
Du hast tolle Bilder in Deinem Profil - ohne Absicht "grins" *baeh*

Dafür würden wir ja sogar bis in den Muldentalkreis kommengenau unsere Richtung!

LG
Elvi und Werner


*kuss*
*******dhel Paar
15 Beiträge
Nur mal so
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sehr anziehend, diese Strümpfe und Schuhe zu diesen toll geformten Beinen.
ja
Stapse sollten immer nur so getragen werden das finden wir sehr reizvoll.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
heikeundhel + kerra42
Na das sind wirklich tolle Bilder. Natürlich ganz ohne Absicht "en".

Das geht und genau so, Wenn ich schon so ausgehe´habe ich überhaupt keine Absichten. "Grins"

Ich für meinen Teil muß gestehen, dass ich gerne die Männer mit Brüsten oder durch solche Einblicke provoziere.

Wenn uns doch Beide anmacht!
"heikeundhel"
Schade das Ihr auf unsere Mail nicht geantwortet habt

LG
Elvi
****a42 Frau
313 Beiträge
ReifParrNRW
ich trage immer Nylons mit Straps, selbst beim saubermachen, natürlich kann ich damit auch provozieren.

Heikeundhel: Super Bild
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@kerra42
Meiner findet das total scharf, mir geht es, wenn ich mich so zeigen kann, übrigens genau so. Mache es leidenschaftlich gern. Ich habe ab hier in unserem Umfeld nicht den Mut mich so zu zeigen. Geht also nur zum Ausgehen und im Urlaub

Schreibt uns doch mal an , wir können das noch nicht da noch keine geprüften Mitglieder.

LG
Elvi
****up Mann
819 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass immer ein Hintergedanke mit dabei ist!!!
******_sz Mann
348 Beiträge
Elvi
ich habe Euch geschrieben und wollte nochmal nachfragen,ob Ihr meine E-Mails bekommen habt.

Gruss René
typisch
mann der immer irgendeine absicht vermutet.Aber Mann wirds nicht glauben,es gibt Frauen die halterlose oder strapse tragen weil sie sich darin se xy und sau wohl fühlen,in nicht irgendeinen mann reizen wollen.
Ich aufjedenfall trage sie jeden tag ohne hintergedanken und fühle sehr wohl.LG.Aachenerin *baeh* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.