Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
zum Thema
Strapse oder WAS?197
Hey Leute, über das Thema bin ich gestern mit meinen Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse ohne Absicht tragen?

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Strapse ohne Absicht tragen?
Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen genau, und sie wenden diese auch diskret oder offen an, um bestimmte Ziele zu erreichen. Gibt es eigentlich junge Mädels oder reife Frauen, die im Alltag Strapse tragen, nur weil es ihnen gefällt, ganz ohne jede erotische Absicht? *hotlady2*
Ich bin auf Eure Anworten schon richtig neugierig!
Mit besten Grüßen -
Nylonfan69.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wohl keine ...
... Girls, die nur zum eigenen Spaß Strapse unterm Rock tragen ?!?!
Oder doch ?
Ich trage Strapse oft unter meinem Rock, einfach aus der Tatsache raus, dass ich sie gerne trage und nicht um irgendjemanden zu reizen.

Ich mag halterlose Strümpfe bei weitem lieber als Strumpfhosen und da es mir in der Arbeit schon einmal peinlicherweise passiert ist, dass ein Strumpf sich gelöst hat und mir bis zum Knöchel gerutscht ist, trage ich seitdem Strapse [b]hust[/b]

lg
Felishae ^^
für mich
in der arbeit trag ich ja nur strumpfhosen unter jeans.
aber in der freizeit meistens strümpfe und strapse unter rock oder kleid., einfach nur für mich. ich fühl mich dann einfach wohler.
das hat mit männer aufgeilen gar nix zu tun.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich trage jeden Tag Strapse und denke nicht im entferntesten daran, andere damit aufzugeilen. Sie gehören für mich zu einem eleganten und professionellen Outfit einfach dazu.
anna
Ich trage fast immer Nylons - aber ohne irgendwelche Absichten damit zu verbinden. Wenn aber Mann im Alltag darauf stößt, ist der erotische Reiz sowieso viel größer *geheimtipp*
*******rden Frau
505 Beiträge
Das mit dem Alltag finde ich auch. Wenn "er" es erwartet, dann ist es lange nicht so aufregend, als wenn "er" es nicht erwartet und mit einem Mal einen kurzen Blick erhaschen kann. Dann, das muss ich zugeben, finde ich es schön, jemanden zu reizen... Und das wiederum macht auch mich an.
anna
wissen
ich trage lieber halterlose Strümpfe anstatt einer Strumpfhose. Ich empfinde die Strumpfhosen als unpraktisch.

Außerdem fühle ich mich mit halterlosen Strümpfen wohler. Und sie gefallen mir rein vom ansehen auch schon besser als Strumpfhosen.

Die Tatsache, das ich den Mann damit animieren könnte, lasse ich völlig außen vor bzw interessiert mich nicht.
*******nBln Frau
223 Beiträge
Klar!
Natürlich trage ich Strapse mit Absicht!
Mit der Absicht mich richtig sexy zu fühlen *zwinker*

... oder weil mir die Overknees nach einer Weile immer runter rutschen *roll*
Seit...
...ich meinen Ted gefunden habe, trage ich auch im Alltag schon mal Halterlose oder Strapse.....
Ich fühle mich darin einfach sehr wohl.......

Oftmals passiert es aber, wenn ich gar keine Absicht habe, in irgendeiner Weise erotisierend auf Männer zu wirken....es dann aber doch dazu kommt, weil es Männer gibt, die einen mit Blicken einfach aus zu ziehen versuchen..... *snief*

Diesen Blicken kann frau sich schlecht entziehen und zugegebenermaßen wird dann doch in irgendeiner Weise eine Absicht daraus......oder wie soll ich das hier nun erklären..... *lol*
empfinden
ich trage je nach lust und laune strapse oder halterlose, strumpfhosen vermitteln mir ein unangenehmes gefühl.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
ich mag das einfach gas Gefühl von Nylons auf der Haut, die meisten Hose kratzen und im Rock gibt es eh kaum Alternativen.(ausser ganz ohne imm Sommer.
Und wenns dann noch gefällt, ist doch i.O.
Gruß
Sie von H+S
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Absicht braucht man sicher keine ...
um Strapse zu tragen. Zum Strumpf gehört nun einfach mal ein Straps, wenn man von Halterlosen absieht. Obwohl gute Halterlose auch einwandfrei sitzen, gefallen mir richtige Strümpfe einfach besser.
Und Strumpfhosen hebe ich mir für die wirklich kalten Tage auf.
@strumpffan
an wirklich kalten tagen kommen die selbstgestrickten aus dem schrank und werden über die strümpfe gezogen *zwinker*

gruß sami
*******fan Mann
3.755 Beiträge
na mit den selbstestrickten lasse ich lieber. Und wenn es wirklich kalt ist, ist eine schöne Blickdichte ja ganz angenehm.
Grüsse Chris
*******ady Mann
234 Beiträge
Also ich als Mann kann zu diesem Thema auch was sagen. Ich trage auch jeden Tag Straps mit Nylons. Dieses tue ich die meiste Zeit auch nur für mich , weil es einfach super toll ist dieses glatte Gefühl der Nylons auf meiner Rasierten Haut. Manchmal trage ich diese aber auch um zu reizen.
Gruß Nylonlady
*******umpf Mann
65 Beiträge
Bei Männern,die Strapse tragen,ist offensichtlich Absicht vorhanden.
Allerdings keine solche,die öffentliche Aufmerksamkeit zum Ziel hat.
Bei mir ist es z.B. das Tragegefühl,was ich spüren möchte.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
das sehe ich genauso Sparstrumpf. Es geht einfach darum, das angenehme Tragegefühl zu genießen. Die Öffentlichkeit geht es nichts an. Und nur an den bestrumpften Knöcheln ist es nicht von einer Strumpfhose zu unterscheiden, wenn es überhaupt jemand bemerkt.
Ohne Absicht!
In unserem Haushalt existieren keine Strumpfhosen; das Tragen von Strümpen ist insofern gewissermaßen "Standard" und ist daher im Alltag (z.B. in der Arbeit oder beim Einkaufen) nicht etwa von gewissen Absichten geprägt...
****aar Paar
312 Beiträge
genau...
...wie bei uns!
@*******ons - 100%ige Zustimmung!
LG
Lieber Strapse
Ich habe früher ganz normal Strumpfhosen getragen. Seit ich mit meinem Liebsten zusammen bin und erfahren habe wie sehr er es mag, bin ich vollkomme auf Strapse umgestiegen.
Mittlerweile auch im Alltag und wenn es jemand sieht: geil

Marika
****a42 Frau
313 Beiträge
nylons täglich
wenn es nicht zu kalt ist.

mir macht es Spaß. welche anzuziehen.

Ich genieße die Blicke der Männer, ansonsten fühle ich mich wohl darin

Hier ein Bild von meiner Arbeit im Büro.
Jaaa
an sich trage ich strümpfe auch so gerne

• vor allem weil ich es hasse wenn bei Strumpfhosen der Zwickel zu weit unten hängt, was er im Lauf des Tages immer wieder tut *gr2*

Habe aus gesundheitl. Gründen Stützstrümpfe bekommen (gruseliges Wort) konnte wählen zw. Strumpf und Strumpfhose - und habe mich für Strümpfe entschieden, sind blickdichter wie Nylons und haben einen netten Abschluss..... also hab ich sie auch relativ oft an (ja nich so oft wie ich sollte aber immerhin) Grins
Ach ja und die gibts schon in vielen Farben - ich hab schwarz und braun aber es gibt Petrol, cyclam, dklgrün, Marine, usw.
guggst Du
****a42 Frau
313 Beiträge
bei Freunden
wird schon gern mal hingeschaut
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein Glück, daß wir nicht im selben Büro arbeiten Kerra. Könnte zu argen Konzentrationsproblemen führen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.