Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse ohne Absicht tragen?

man(n) sollte ganz einfach akzeptieren, dass ein frau anzieht was IHR gefällt, nicht um zu gefallen!
*******Jung Paar
151 Beiträge
@Neurose
Amen....

Männer sollten nicht immer nur denken das sich alles nur um ihn dreht.
Couple_sensual
es macht immer sehr viel Spass, sich mit Dir über dieses Thema auszutauschen.
Ich trage meine Strümpfe am Hüfthalter und fühle mich sehr wohl in Ihnen. Meine Motivation beim Strümpfetragen ist das Wohlgefühl. Da ich den ganzen Tag und täglich meine Strümpfe trage, wäre es für mich schlimm, wenn ich sie tragen würde, nur um jemanden aufzugeilen. Mit Strümpfen überstehe ich den Anforderungen des Arbeitsalltages besser, da ich gelöster und entspannter bin. Manchmal spüre ich meine Strümpfe beim Tragen gar nicht mehr, da ich abgelenkt bin. Ein Leben ohne meine Strümpfe kann ich mir nicht mehr vorstellen.

VG Peter59
nun ja, ich liebe sie
ich trage sie fast täglich!
strapse sehen nicht nur sexy aus sondern geben einem auch das gefühl begehrenswert zu sein. man geht aufrechter, ist selbstbewußter.

strapse fühlen sich genial an und dieses knistern beim übereinanderschlagen der beine, diese kleinen fältchen die sich bilden...für mich sex pur.

man kann strapse zu allem tragen und unter dem spießigen outfit blitzt dann mal kurz der rand hervor...das spiel mit sinnlichkeit und verführung.
Weil es seit über 40 Jahren Normalität ist
Meine Frau freut sich immer wenn ich in ihre Nähe komme, sie kann ihre Finger einfach nicht still halten und muss mal schnell unter den Rock fassen.

Sie lässt sich jeden Morgen überraschen was ich heute an habe.
*******675 Paar
46 Beiträge
Absicht oder nicht
Ich trage Strapse,Nylons super gern sind bequem und sehen toll aus.Als Frau fast einfach ein muss.Einfach wohlfühlen...
Nüchtern betrachtet hat alles einen Grund, verfolgt man ähm Frau ein Ziel - Ausnahmen bestätigen jede Regel.

@********issa:
Weil es seit über 40 Jahren Normalität ist

Schön für euch *zwinker*

Allerdings gab es vor 40 Jahren meines Wissens noch keine FSH und meinerseits hätten die nie erfunden werden müssen *danke*
Die Feinstrumpfhose gibt es seit den frühen sechziger Jahren. Richtig populär wurde sie durch den Minirock.

Also, meine Herren: Der von euch geschätzte Minirock hätte sich wahrscheinlich nicht ohne Strumpfhose durchsetzen können.

Ja gut; Strapse und Minirock scheint dann wohl die Krönung zu sein. Ist aber nicht so richtig alltagstauglich.

Außerdem: Muss Frau immer auf Männersuche sein, wenn sie sich gut oder erotisch (gut und erotisch) anzieht? Vielleicht machen wir das auch für uns?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich trage Dessous, Wäsche, Strümpfe und Strapse generell für mich und allenfalls für meinen Mann aber sicher nicht um irgendwelche wildfremden Männer anzumachen.

Ich denke auch, dass Männer auf dem Holzweg sind, wenn sie denken, Frauen kleiden sich sexy für sie. Die meisten tun es für sich selber. Zumindest bei meinen Freundinnen ist das so.
Frau öffentlich alleine reizvoll unterwegs:

1. Ist Freizügigkeit möglich ohne Freiwild zu werden?

Unabhängig davon, ob Frau das mit oder ohne Absicht initiiert, sollte sie zur Schau getragene Attraktivität bewusst sein. Selbstverständlich ohne die Rechte der Frau eindämmen zu wollen.

Mal die Situation weiter gesponnen, entsprungen in meinem Männerhirn:

Ich bin der Überzeugung, die wenigsten Frauen würden sich mit einem Fremden treffen um Sex zu haben. Schon gar nicht mit jemanden aus dem Internet. Man weiß ja nie was einem da für Verrückte unterkommen.

2. Kann Frau wirklich Freizügigkeit nur für sich darbieten?
Ohne es ihrem Mann bzw. Männern beweisen zu müssen?

Denke grundsätzlich ja *nachdenk*

Die nach außen hin dezent gekleidete Frau, dennoch mit Strapsen ist m. E. eine Lösungsmöglichkeit von mehreren.

Inwieweit sich die Situation weiterentwickeln kann, liegt einzig und alleine in IHRER Hand *zwinker*

Schönen Abend
Strapse tragen, einfach so.
Ohne jeden Hintergedanken, ja das mag schwer zu verstehen sein für viele Männer aber ich und viele andere Frauen fühlen sich einfach wohl.
Ich will die SH-Trägerinnen nicht verteufeln aber sie strahlen niemals das Selbstbewusstsein wie eine Strumpfträgerin aus. Irgendwie merken viele von uns wenn man sich mal trifft, es ist eine andere Körperhaltung, ein anderer Gang. Ich trage Strümpfe einfach für mich und meine Liebste, sollte mal ein Blitzer passieren oder der Wind den Rock, das Kleid anheben, na dann ist das halt so und lass die anderen doch einfach schauen, andererseits hat sich so schon so mancher nette Kontakt zu anderen Frauen ergeben.

LG
LadyClarissa
Ich fühle mich immer sehr sexy wenn ich Strapse trage,die Männer schauen gerne und warten drauf einen Blick unterm Rock zu gewährt zu bekommen.Das gefällt mir natürlich vor allem weil auch immer häufiger Frauen schauen.Mit Strapse ist es auch wirklich sehr einfach einen für die schnelle Nummer zwischendrin zu finden.
Ich freue mich schon auf den Sommer
Ich habe mir vorgenommen, diesen Sommer der Männerwelt die Köpfe zu verdrehen und will die Reaktionen sehen, ob mich ein attraktiver Mann anbaggert, wenn ich beabsichtigt auf der Parkbank, oder im Cafe meine Strapse und meinen Strumpfsaum zum Vorschein bringen werde.
****a42 Frau
313 Beiträge
nettes50erpaar
schöne Bilder, es wird Zeit, daß es wärmer wird
*********eben Mann
14 Beiträge
Und trotzdem...
... ist es für einen Mann nicht so einfach abzuschätzen, ob eine Frau mit heraus blitzender Strapse angesprochen werden möchte oder sich dadurch sogar belästigt fühlen würde...!?

Deshalb, wie immer und Geschlechterübergreifend wichtig:
Erst die Signale und Augenkontakte des Gegenübers aufnehmen und deuten, dann ansprechen!

Freuen wir uns doch auf einen tollen Sommer!
****a42 Frau
313 Beiträge
zeit zu leben
es wäre schon merkwürdig, wenn mich jemand anspricht, nur weil ich Nylons mit Straps trage, Getuschel von Frauen, die viellecht einen Blick wie im Foto davor erhaschen, hatte ich schon: " Siehst Du das, das ist doch garnicht mehr Mode". Ich konnte da nur müde lächeln und hab deren Männer bedauert.
*******anka Mann
566 Beiträge
einfach nur schön
Ich als Mann würde mich freuen wenn man hier und da mal einen so schönen Anblick geniessen könnte,denn ich mag es sehr wenn eine frau Strapse trägt und sie dies auch mal blitzen lässt.
********n666
1.879 Beiträge
Tja, leider sieht man(n) Strapsen zu selten. An sich schade, ich finde das sieht so toll aus.
*********8778 Paar
9 Beiträge
Ich finds gut
Warum Nicht soll die Frau doch zeigen das sie eine Frau ist. Man muss ja nicht immer ernste Absichten haben soll sie doch mit Ihren reizen spielen wie es Ihr gefällt das Machen ja Männer auch auf Ihre *zwinker* weise
*zwinker*
mir persönlich egal aus welchem Grund...Hauptsache an.. *zwinker*
*****_he Frau
18 Beiträge
Ich trage regelmässig angestrapste Halterlose. In aller Regel aber zu einer Hose. Wenn ich einen Rock trage, was nicht so oft vorkommt ziehe ich meist eine enge glänzende Wetlookleggings drunter. dann kann der Rock auch schön kurz sein.
Und zu den Strapsen, im alltag und primär für mich. Ich kleide mich gern sexy, schaue aber das es nicht zu billig wird. Und da ich jung bin verzeiht man mir viel "Lederlook" und sonstige "Hot-Things" auch im Alltag, gerade bei immer noch aktuellen Wetlook-Trends.
Strapse fallen aber letztlich nahezu kaum auf.
*******iss Frau
5 Beiträge
ja gibt es
ich kann ja nur für mich sprechen. ich persönlich finde strumpfhosen extrem unerotisch daher trage ich sehr häufig strapse, ouvert strumpfhosen und catsuits und dies ganz ohne hintergedanken. sehe es als fast normales kleidungsstück an.
*****_he Frau
18 Beiträge
Strumpfhosen -->*grusel*

Die Dinger gehen nicht an mich. Entweder angestrapste Halterlose oder sexy Leggings
******eel Mann
40 Beiträge
@ rakelswiss
Das nenne ich mal natürliche Erotik verbunden mit gesundem Selbstbewustsein - Genau das, wovon ich träumte und immer noch träume - FANTASTISCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.