Nippel machen was sie wollen

27. April 2010
Nippel machen was sie wollen

Hallo ihr Lieben JC-ler.

Das verhalten von Nippels...

ist anscheinend wirklich von Frau zu Frau verschieden.
Kurios fand ich vor einigen Jahren die Nippels meiner damaligen dunkel-häutigen Freundin. Sie hatte wirklich große Brustwarzen-Höfe, die fast 9cm im Durchmesser waren. Sie liebte es, wenn ich lange und ausgiebig an ihren Nippels leckte, lutschte und nuckelte. Jedoch war es nie der Fall, das sich dabei die Höfe ihrer Brustwarzen zusammen zogen, geschweige denn dass ihre Nippel richtig hart wurden und standen!
Wenn ihr kalt wurde, richteten sich zwar ihre Nippels auf, aber ihre Höfe blieben ganz glatt und zogen sich dabei nie zusammen!
Wenn wir jedoch Sex hatten, war es total verschieden.
Da hatte ich das Gefühl, das dass aufrichten ihrer Nippels und das zusammenziehen ihrer Höfe, abhängig von der Stärke ihres Orgasmus war! Wenn wir miteinander schliefen, oder ich sie mit Dildos verwöhnte, standen fast immer ihre Nippel wenn sie kam!
Wenn ich sie jedoch fistete, zogen sich bei ihrem Orgasmus selbst ihr Brustwarzen-Höfe zusammen und ihre Nippel wurden dabei so prall und hart, als ob sie jeden Moment platzen würden.
Bei keiner anderen Freundin konnte ich das so sehen wie bei ihr.

LG, Deep Lover
27. April 2010

manchmal ziehen sie sich auch ein? Komisch! *schock* *heul2*
27. April 2010
lovegirl

mach dir nichts draus... dafür finde ich deine Gesamterscheinung
aber sehr ansprechend...
10. Juni 2010
nippel usw

Verehrte Frauen,

es git nichts schönereres denn Eure Nippel

liebe Grüße

berl

Mehr zu Nippel machen was sie wollen

• Nippel Traumfotos (12)

Da der 11 Teil schon so ein Erfolg war Nippel Traumfotos Nippel Traumfotos Nippel Traumfotos Nippel Traumfotos Nippel…
  • Nippel

Ich mag aufreitzende Kleidung in der Öffentlichkeit. In diesem Beitrag suche ich Frauen, die "ABSICHTLICH" entwerder…
  • Orgasmus durch Nippel spielen

Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr auch schon passiert sein, wenn sie sich ihre Nippel...
  • Wer steht noch auf lange harte Nippel???

Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Neu hier? Kein Problem!