![]() | 06. März 2010 Fantasievolles Vor(Rollen)spiel Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und möchte auf diesen Weg Anregungen zu einem fantasievollen Vor(Rollen)spiel finden. Für meine Freundin und auch für mich ist dies ein ganz besonderer Kick. Ich habe hier im Forum auch einige Beispiele gefunden, möchte aber doch gerne einen Thread dafür separat eröffnen. Um zu verdeutlichen, was wir genau suchen, gebe ich mal ein erlebtes Scenario an. Ich gab meiner Freundin einen Brief ohne ihr dabei etwas zu sagen. Der Brief war natürlich Handgeschrieben und enthielt als Inhalt, die Anweisung, dass im Schlafzimmer ein Karton für sie bereit stände. Im Karton war ein weitere Brief und div. Kleidungsstücke (hohe Schuh, halterlose Strümpfe, Minikleid, Liebeskugeln, Brustklammern und eine Augenbinde). Der Brief enthielt die Anweisung, dass sie ins Bad gehen solle, sich Duschen und rasieren und natürlich die Sachen anziehen soll. Ein weitere Brief lag am Spiegel im Bad für Sie bereit. Dieser Brief enthielt die Anweisung, dass sie im Flur knieend auf mich warten solle. Als sie sagte, dass sie bereit wäre ging ich erst mal duschen und liess sie im Flur mit verbundenen Augen und auf dem Rücken gefesselten Händen knieen. Als ich dann zu ihr kam hatten wir einen wunderschönen Abend, der ihr und mir sehr gut gefallen hatte. Ein weiteres Scenario war folgendes: Ich schrieb ihr eine SMS das Sie nach der Arbeit im Baumarkt fahren solle, um eine Kette von 5m länge und zwei Vorhängeschlösser sowie einen Bambusstab für ihren Po kaufen solle. Bevor sie bezahlt, sollte sie mich anrufen. Das tat sie und ich sagte ihr, dass sie die Kundentoilette aufsuchen sollte und mir ein Bild von der Kette und ihrere rasierten M... schicken solle.Zuhause war ein Brief im Briefkasten. Was lag da? Natürlich ein Brief der wieder Anweisungen enthielt. Kleidung hatte ich vorher bereit gelegt und auch wieder div. Utensiien und einen weiteren Brief. Ich selber war nicht zuhause sondern wartete auf sie in einer Kneipe. Dort kam sie dann auch hin, weil in dem Brief stand, dass sie das machen sollte. Nach einiger Zeit ging ich auf Toilette und schickte eine weitere SMS, in dieser stand, dass unter dem Stehtisch vor ihr ein Brief befestigt sei und sie diesen nun lesen sollte. In dem Brief waren zwei Schlaufen aus Paketschnur welche sie auf der Toilette anziehen solle, wenn ich wieder zurück käme. Das tat sie und es war ebenfalls ein richtig spannender Abend. Hierzu suche ich weitere interessante Vorschläge. Es geht uns also um die über längere andauernde Spannung, die letztendlich natürlich nur ein Ziel hat. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar. |