MMF oder FFM als Geschenk

08. Dezember 2010
na dann

herzlichen Glückwunsch für die Frau. Dürfen wir Deine Nicole auch mal sehen.

Du bist ja n Schnuckelchen..sorry;-))
08. Dezember 2010

Ja, sowas geht schon als Geschenk...

...ABER...

nur mit einer Person die schon bekannt ist, denken wir. Wenn ich Ihr einen Dreier mit unserem Hausfreund schenken würde, dann wäre das sicher ein lustiger und vorallem hocherotischer Abend und auch ein gelungenes Geschenk. Mit Fremden allerdings können wir uns das nicht vorstellen. Außer man macht das unter dem Motto: Schau Dir das "Geschenk" an und wenn die Sympathie stimmt, dann entscheide Du was passiert. Dann gibt es auch keinen künstlichen Druck oder so.
10. Dezember 2010

ich habe mal dran gedacht ihn ein FFM zu schenken *ggg*
aber habe es nun verworfen *g*
ihn freuen würde es bestimmt hehe.
22. Dezember 2010
Genau

Ich möchte EngeluBaerchen zustimmen: "nur mit einer Person die schon bekannt ist". Ansonsten könnte sich der Eindruck festigen, dass es nach der Devise geht: "Frau nimmt, was Mann ihr zuteilt."

Dieter von EundHausHH
22. Dezember 2010
Bei manchen Paaren

wird es auch gern gesehen von der Partnerin oder dem Parner
einfach überrascht zu werden.

Ich war schon mehrfach die Überraschung und habe den Eindruck
das kam gut an. (Allerdings war die Bereitschaft überrascht zu werden
schon vorher da und klar.)
22. Dezember 2010
@Lardon

Stimmt!
Die Bereitschaft, sich überrraschen zu lassen, sollte einfach da sein. Außerdem weiss Man/n bzw. Frau auf was/wen/welchen Typ Mann/Frau der Partner steht.
Mein Schatz hat bei seinen "Geburtstagsüberrschungen" für mich immer eine sehr gute und geile Wahl getroffen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
26. Februar 2011
hallo

hallo. gerne steht unsere sie für mmf mit 2 fremden kerlen zur verfügung. unser er muß dabei zuschauen wenn sie genommen wird. bei interesse senden wir fotos von ihr um termin zu vereinbaren

vlg vdn
27. Februar 2011

Als Geschenk finde ich das gar nicht schlecht - unter der Voraussetzung, dass es mit dem Mann stattfinden soll, mit dem wir uns auch sonst treffen. Sicher ein sehr schönes Geschenk, wenn er mich mit ihm überraschen würde... Heißer könnte eine Überraschung nicht sein... *geschenk*

Wann ist denn wieder Weihnachten??? Hmmm, dauert noch... aber ich habe ja auch noch Geburtstag!!!!!!!!!!!!! *engel*
03. März 2011

als geschenk dann aber bitte unter der voraussetzung, daß klar der beschenkte VORHER schon zustimmung signalisiert hat zu dieser sache und zu der betreffenden person. sonst kann das heftig werden!

nur weil sich z.b. ein mann in seiner fantansie mal vorstellt, daß seine frau sich einen zweiten mann wünscht und er das auch gern sehen möchte wenn seine holde es mit einem anderen zusätzlich treibt. dann schenkt der mann sich das ja selbst und nicht seiner frau...
öhmm.. war das jetzt verständlich ausgedrückt?
03. März 2011
FMF

hallo,
die freundin meiner frau wünschte sich zum 50. geburtstag
einen dreier als geburtstagsgeschenk von uns.

wir waren alle danach begeistert, es ist was wunderbares
von zwei frauen oral verwöhnt zu werden.

geile grüsse
03. März 2011
Erste Erfahrungen.....

In einem Beitrag war die Rede davon, was denn jetzt das Geschenk ist, die Frau / Mann bereits vor der Tür ?

Ich habe das anders verstanden.
Der Wunsch, es überhaupt zu tun, steht doch zuerst im Raum. Meiner Meinung nach liegt das Geschenk darin, dem Partner diesen Wunsch zu ermöglichen,nicht ihn sofort zu realisieren. Dass der Partner eine Möglichkeit haben sollte, mit auszusuchen, ist für mich selbstverständlich, der Überraschungseffekt kann ja auch schon darin liegen, dass Mann überhaupt mitmacht und/oder schon vorbereitet hat.....

Hier beide Versionen, wie erlebt:

Mein Elfchen hat irgendwann mal den Wunsch geäussert, mal ffm und mmf versuchen zu wollen.

Also schrieb ich Monate vor ihrem Geburtstag mehrere Damen hier im JC an, die im Profil explizit eine Frau resp. ein Paar suchen. Ich habe lediglich gefragt, ob sie sich sowas (FF und vielleicht FFM) VORSTELLEN können, mehr noch nicht.
Wir haben nicht eine (!) Anwort bekommen. *gr*
Unglaublich. Ich konnte ihr zum Geburtstag nicht einmal etwaige Kontakte vorstellen, denn mehr hätte ich nicht gemacht. Also abgehakt.

Für den anderen Wunsch, dessen Inangriffnahme für mich weitaus anspruchsvoller war, habe ich den Weg gewählt, dass ich im SC einen Mann ansprach, von dem sie mir signalisiert hat, dass er ihr gefällt. Erfreulicherweise hat dieser Mann sich sehr viel Zeit für uns genommen, denn wir waren doch beide vor dem "ersten Mal" recht aufgeregt und nervös. Zudem war nicht klar, ob es tatsächlich soweit kommt. Denn sich sowas zu wünschen und dann auch zu machen.... na ja, das wissen die Meisten, wie gross dieser Unterschied sein kann.
Ich habe ihr gesagt, sie kann dieses Geschenk annehmen und das hat sie letztlich getan.
*geschenk*
WOW!
lg hagen
03. März 2011
hagen

wie schön , daß es doch auch so geklappt hat für euch alle *g*

daß sich keine dame gefunden hat, wundert eigentlich nicht wirklich.
03. März 2011

daß sich keine dame gefunden hat, wundert eigentlich nicht wirklich.

Zumindest virtuell geht das mit ffm-Überraschungen halt nicht. Warum? Na, wegen dem m. Da denkt wohl jede sofort, "harhar, den Trick kenne ich ..." *freundchen*

Real ist vieles so viel einfacher. Für wirklich gute Spielideen finden sich da schnell begeisterte Mitwirkende und die Erfahrung wurde hier von NoisyToo dann ja auch gemacht. *g*
03. März 2011
Das Damen hier im JC

vorsichtig mit Kontaktwünschen sind, ist verständlich. Allerdings gar nicht zu antworten, ist dann auch seltsam.

Der Wunsch von Frauen nach FF oder FFM steht sehr häufig im Profil und von dem gehe ich erst einmal aus ;-))) Zudem ich auch darauf hingewiesen hatte, dass ich mich auch ganz dem Treiben entziehe, wenn das gewünscht ist....

Es wird dadurch wohl eher für die betreffenden Damen schwieriger, ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Wir bekommen das schon hin, vielleicht irgendwann mal live, scheint einfacher zu sein.

lg
Hagen
03. März 2011
hagen

einen fmf als geschenk für deine frau.... geht aber doch auch anders herum: eure Sie geht ohne dich zu einem anderen paar. diese version schon mal versucht?

Mehr zu MMF oder FFM als Geschenk

• Fremde Haut

Dieser erotische Roman erzählt von einem Pärchen und dessen Fantasie von einem Dreier mit einer weiteren Dame.
  • Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • FFM

FFM steht für sexuelle Aktivitäten von zwei Frauen und einem Mann. Das Gegenstück dazu ist MMF.
  • MMF oder FFM

MMF oder FFM als Geschenk - - - Hallo wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann seiner Frau...
  • MMF gegenüber FFM

Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch erfüllt hat.
  • Suchen wirklich alle nach FFM und MMF?

Mir ist mal aufgefallen dass sehr viele in Ihrem Profil MMF und FFM angeben.
  • folgt auf mmf unweigerlich ffm?

Ich würde gern von euch erfahren, ob bei euch zum ausgleich auf einen mmf ein ffm folgt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!