![]() | 07. März 2010 Prustttttttt, genau, mit Schleifchen am Intimpiercing Sie ist meine Sub und ist mir sehr gern zu Diensten, egal welcher Art |
![]() | 07. März 2010 HUHU was ist denn eine Sup ????????? |
![]() | 07. März 2010 BDSM Das Begriffspaar Dominance und Submission kommt aus dem Englischen und bedeutet Herrschaft und Dominanz sowie Unterwerfung und Unterordnung. Man bezeichnet damit ein ungleiches Machtverhältnis zwischen Partnern, das bewusst angenommen und angestrebt wird. [...] Speziell psychisch orientierte Praktiken sind z. B. Erziehungsspiele, bei denen der dominante dem devoten Partner bestimmte Verhaltensweisen abverlangt. Sonderformen sind hierbei erotische Rollenspiele ... somit lässt sich der bogen zu sunny2's zitat Sie ist meine Sub und ist mir sehr gern zu Diensten, egal welcher Art schlagen. |
![]() | 07. März 2010 Ich sag es mal kurz und knapp: was für eine total bescheuerte Idee ist DAS denn? |
![]() | 07. März 2010 Sina, gar nicht, wir hatten alle unseren Spaß |
![]() | 07. März 2010 Mein Mann würde sich über ein Geschenk FFM sehr freuen..... Ich kenn seinen Frauengeschmack ( denk ich jedenfalls) und würde das auch etwas dezent initiieren. Ob ich MMF haben möchte? Nicht ohne denjenigen delbst auszusuchen.... |
![]() | 07. März 2010 Ob nun MMF oder FFM, wenn man einen "Mitspieler" organisiert, muss der "Beschenkte" immer selber entscheiden dürfen, mein "Geschenk" ist unverbindlich, wenn es nicht gefällt, "nutze" ich es alleine. Ich bin ziemlich treffsicher |
![]() | 07. März 2010 So soll es sein..... Ich wäre schon gespannt, wenn mein Mann für mich aussuchen würde. Ob er meinen Geschmack treffen würde? Ich halte mich degegen auch für treffsicher. Männer sind ja so leicht zu durchschauen! |
![]() | 07. März 2010 Eben, ich kenne doch sein Beuteschema |
![]() | 07. März 2010 Aber kennt er auch Deins? Ich bin mir da nicht sicher, denn ich machs nicht am Optischen fest. Ich steh auf innere Honigwerte.. |
![]() | 07. März 2010 Ich bin bei uns die Aktive und suche aus und das ist auch sehr ok so |
![]() | 07. März 2010 Ein MMF oder FFM hat sicherlich einiges mit Gönnen zu tun, aber als Geschenk im Sinne einer Überraschung würden wir es wohl nicht umsetzen. Schließlich gehört gerade zu einem Dreier viel Einfühlungsvermögen und Passung alle Beteiligten. |
![]() | 07. März 2010 Ich verstehe das Problem jetzt nicht, es ist die freie Entscheidung aller Beteiligten, entweder es scheitert bereits beim Kennenlernen und ein Bei meiner Sub ist es anders, sie genießt genau diesen Zustand des "müssens" aber das ist einen ganz andere Geschichte. |
![]() | 07. März 2010 Ich käme NIE auf die Idee, meinem Mann eine Frau anzubringen. Ich finde die Vorstellung absurd. Genau so absurd würde ich es finden, wenn er mir einen Mann oder eine Frau präsentiert. Ob es funkt in dem Sinne dass man sich mehr vorstellen kann als ein wenig netten Smalltalk, das hängt von so vielen kleinen, filigranen Dingen und Schwinungen ab. Da reicht es doch keine Spur, zu wissen, was mein Mann für eine Haarfarbe oder eine Körpchengröße bevorzugt. Klar gibt es Frauen bei denen könnte ich mit großer Treffsicherheit sagen, dass sie ihm gefallen würden. Aber ich käme halt NIE auf die Idee, ihm eine Frau quasi mit einer Schleife drum zu servieren. Erstens weil eine Frau kein "Geschenk" ist, Geschenke sind für mich Objekte und keine Subjekte, und zweitens weil mein Mann schon groß ist und sich Damen für seine kleinen Träumereien sicher bevorzugt selbst aussucht. Umgekehrt würde ICH mich bevormundet fühlen, wenn er mir einen Kerl für's Bett anbringen würde. Ich fände die Situation reichlichst peinlich. Für alle drei Beteiligten. |
![]() | 07. März 2010 Och Sina, "Schleifchen" und "Geschenk" sind doch nur Bilder |