![]() | 17. Mai 2011 @sahnemops nee...was ganz anderes.....es war eine Tranze aber sehr edel nicht billig....als tolle Braut war sie Vanessa und als Sahnetyp Tom....sowohl als auch sehr geil....... Bussi Ela |
![]() | 17. Mai 2011 wow das hört sich ja spannend an |
![]() | 17. Mai 2011 also ein Doppelgeschenk MMf und FFM in einem |
![]() | 17. Mai 2011 beneidenswert |
![]() | 18. Mai 2011 ja war ein wunderschöner Abend.... |
![]() | 18. Mai 2011 da glaub ich euch beiden aufs wort |
![]() | 20. Juli 2011 ich, der er hab das meinem weibchen zum letzten geburtstag geschenkt. der auserwählte blieb bis zum schluss des geburtstagsfetes. dann haben sich die beiden zurückgezogen, etwas später kam ich dazu. hat allen beteiligten gut gefallen. hätte es nicht gepasst, dann hätte der auserwählte eben ne nette geburtstagsfeier mit netten menschen miterlebt und wäre dann wieder heimgefahren. gruss mike |
![]() | 20. Juli 2011 also ich hab' da auch schon drüber nachgedacht, meiner Süßen eine andere Süße mal zum Geschenk zu machen - einfach für einen netten Mädels-Abend. Bin auch immer wieder am austesten, ob es konkret hier im Portal jemanden gibt, auf die sie voll abfährt - es soll ja passen! |
![]() | 20. Juli 2011 Dies hat mein Partner auch einmal versucht und hier einige Solodamen direkt angemailt und zarte Versuche gestartet.Das war alles für die Katz,weil die meisten Damen hier nicht einmal die Höflichkeit besassen,auf die Mail überhaupt zu antworten.Wir hatten eine einzige höfliche Absage...-ansonsten wurden wir nur ignoriert. Eine sehr interessante Erfahrung ,wie manche Menschen hier so handeln. Ich wünsche euch,dass ihr mehr Glück habt ! LG,Eva |
![]() | 21. Juli 2011 @fleckbeck ...Du wustest aber daß Deine Frau darauf steht oder? Damit es da kein falsches Erwachen gibt. |
![]() | 15. November 2011 Als Geschenk ungeeignet Wir wünschen uns das schon seit langer Zeit, eine nette Frau mit Bi-Neigung für einen schönen FFM. Als Geschenk aber völlig ungeeignet, da sie ja beiden gefallen muss und umgekehrt. Also wenn einer von beiden tatsächlich so ein „Geschenk“ finden sollte, kann das ins Auge gehen. Also lieber beide suchen gemeinsam eine nette Dame, vorausgesetzt man findet diese auch. Wir haben es schon sehr oft versucht und bisher keinen Erfolg damit gehabt. Jedenfalls in den diversen Communitys geistern zwar sehr viele Frauen rum, die auch gemäss ihrem Profil nach Paaren für einen FFM suchen, aber antworten wird keine. Wir glauben nicht mehr daran, dass es tatsächlich welche gibt, die es wirklich ernst mit ihren Angaben in ihren Profilen meinen. Und wenn, dann haben sie auch noch einen Partner im Schlepptau. Irgendwie totale verarsche… |
![]() | 15. November 2011 Mit MMF habe ich meine Frau schon einige male angenehm überrascht. Die Rollis |
![]() | 15. November 2011 als geschenk? hm..einen dreier finden wir schon reizend. aber als geschenk.. hm. befinden wir es als nicht geeignet wäre auch komisch.. einfach so zu sagen "hey,alles gute zum Geburtstag,hier ist dein zweiter kerl" Aber Geschenkideen gibt es ja wie Sand am Meer Grins |
![]() | 15. November 2011 Weihnachtsgeschenk Also, das würde mir überhaupt nicht gefallen, wenn ich einen Mann als Weihnachtsgeschenk bekommen würde. Was ist denn, wenn die Chemie nicht stimmt. Soll ich dem Geschenk dann sagen, hallo ich habe keine Lust auf dich. Gehe doch bitte wieder. Also so wäre der Ärger mit dem Partner eigentlich schon vorprogrammiert, weil der weibliche Teil dann doch sauer reagieren würden, anstatt sich überdiese originelle Idee zu freuen. LG Gabi |
![]() | 12. Dezember 2011 ...oder einfach nur mal so zwischendurch. LG |