Swingererfahrungen ... No go!

Ja ich lese ja wirklich sehr schöne Profile, bin ja Mann, also Leser.

08. März 2010
Stimmt!

Herpes und AIDS ein großer Unterschied.

Außer in einer Beziehung, beides lebenslänglich. Nun warum ich das genannt habe ... "Herpes genitalis" unbedacht, eher indirekt betroffen.

Mein Sohn ... als achtjähriger er hatte einen (nachgewiesenen) Herpes genitalis. Ein Rezidiv. In der Familie sonst niemand. Niemand wies woher, er zeigt keine Zeichen einer Mißbrauchserfahrung. Jetzt ist er zwölf, beginnt sich für Mädchen zu interessieren.

Ja und da weis man dann als Vater ... nicht so recht weiter. Sagt man seinem Kind Du bist geschlechtskrank?

Nur vielleicht zur Erklärung, warum der Herpes genannt wurde.

Andreas
08. März 2010

@The_Bowmann
Tja, ich würde sagen, vielleicht solltest du dich besser über Herpes informieren, bevor du deinem Sohn unnötig Angst macht.

Herpes Genitalis ist sehr verbreitet und bei den meisten Menschen bleibt weitgehend asymptomatisch. Man holt sich Herpes nicht unbedingt durch Geschlechtsverkehr, manchmal ist die Ursache einfach unbekannt.

Es reicht wenn du deinem Sohn sagst, er soll keinen Sex haben, wenn er merkt, dass es zieht, brennt oder juckt. Dann könnte er nämlich seine Sexpartner anstecken. Und dann würden sie auch ab und zu diese lästigen Herpes-Bläschen bekommen. Mehr ist aber nicht zu fürchten.

Die Rezidiven werden übrigens mit den Jahren immer seltener.

Mach dir (und deinem Sohn) keinen Sorgen.

Und du siehst: Dein Sohn hat sich den Herpes sicherlich nicht in einem Swinger-Club geholt, oder? *zwinker*
09. März 2010
ok, ich oute mich mal als....

....wohl etwas bis ziemlich blöd.

Im eingang hab ich zwar die Worte gelesen aber hab nichts versatnden.

Der nächste Beitrag von dir lieber TE, war schon verständlicher....
Direkte fragen. Das hab ich wieder verstanden.

Aber dann hab ich wieder immer weniger verstanden.
Ich würde ja auch gerne meinen Senf dazu geben wenn ich so wirklich wüßte worum es eigentlich genau geht....

Lieber Te nachdem ich auf dein Prof geschaut habe hab ich gedacht
"Ja kann doch ganz gut schreiben und sich ausdrücken, warum ist das in seinem Threat anders???"

Geht`s darum was man davon "hält" wenn Swingen im Prof steht?
Darum was man insgesamt darüber denkt?
Um gefahren von Krankheiten?

Die Sätze sind irgendwie etwas unvollständig.... *schaem*

Bitte lieber Te für mich und die denen es so geht wie mir,
was meinst du gena

(sie)
09. März 2010
@The_Bowmann:

Ich habe geschrieben, das es für mich ein "No go" ist.
Du schreibst nicht besonders deutlich, was nun genau Dein Anliegen ist. Verstehe ich es richtig, daß eine Frau, die sich als erfahrene Swingerin im Profil darstellt, für Dich als Partnerin nicht in frage kommt?

Gut, das ist Deine Entscheidung, und nur Du allein hast darüber zu befinden. Aber ist das auch konsequent? Die eine Frau, die in den letzten zehn Jahren fünfmal einen Club von innen gesehen hat und dabei vielleicht zweimal fremdgevögelt hat, kann sich mit Fug und Recht als erfahren bezeichnen, auch wenn ihr Erfahrungsschatz recht begrenzt ist.

Die andere Frau war noch nie in einem Swingerclub, hat auch keine derartigen Erfahrungen - wie denn auch? Ihr fehlt schlicht die Zeit dazu, weil sie jedes Wochenende in der Disco ist und sich seit zehn Jahren an jedem Freitag und jedem Samstag von einem anderen Typen abschleppen läßt... Okay, die käme schon eher für Dich in die engere Auswahl, die ist schließlich keine Swingerin *smile*
09. März 2010
Auf den Punkt gebracht, ...

@lunikus

Ich muß Dir einfach recht geben. Diesen Punkt habe ich so nicht betrachtet.

Wüßte ich von diesem Zweiten Punkt der Disco usw. es wäre sicher schwerwiegender.

Worauf du mich bringst.

Nun ... ich habe sicher Vorurteile was Swingererfahrung betrifft (kenne ich ja nicht *lach*) und so wie du das schreibst habe ich es noch nicht gesehen.

Danke

Andreas
09. März 2010
@The_Bowmann:

Nun ... ich habe sicher Vorurteile was Swingererfahrung betrifft (kenne ich ja nicht *lach*) und so wie du das schreibst habe ich es noch nicht gesehen.
Mein Vorschlag zu diesem Thema: Denke gar nicht groß darüber nach! Wir sind alle mehr oder weniger erwachsene Menschen, und jeder von uns hat gewisse Erfahrungen mit dem anderen (oder dem gleichen) Geschlecht. Einige mehr, andere weniger, aber wir alle haben eine (sexuelle) Vergangenheit. Und die ist was sie ist: vergangen! Aber sie hat auch einen Teil dazu beigetragen, daß wir nun die Menschen sind, die wir jetzt sind.

Wenn Du also eine Frau kennenlernst, die Dir gefällt und der Du gefällst, dann genießt einander! Was einmal war, ist doch sowas von egal! Erst dann, wenn es darum geht, daß einer von Euch die klassische Zweierkiste wünscht mit trauter Zweisamkeit, der andere aber dennoch regelmäßig jemand anders spüren will, dann wird es schwierig. Ob sich dann eine Lösung finden läßt, hängt sehr von beiden Personen ab, kann aber m. E. nur dann gelingen, wenn beide uneingeschränkt offen zueinander sind. Aber das steht doch zur Zeit gar nicht zur Debatte.

Mehr zu Swingererfahrungen ... No go!

• Weltaidskonferenz 2010

In Wien sind neue Strategien für den Kampf gegen Aids ebenso The- ma wie neue Vorsorgemaßnahmen.
  • Herpes

Herpes ist eine Virusinfektion. In der Regel handelt es sich dabei um Herpes Simplex, das mit über 90 Prozent weltweit am stärksten verbreitet ist. Nur bei etwa einem Drittel bricht die Krankheit jedoch tatsächlich aus.
  • Neue Beziehung und AIDS?

Mal eine etwas ernsthaftere Frage an alle die eine neue Beziehung angefangen haben oder so.
  • Wie entsteht eigentlich Aids?

Sowohl ich als auch meine Freundin haben noch niemalsniennich mit wem anders geschlafen, und sie mag Kondome nicht so...

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und Singels aus der Gegend und deren Freunde
  • Neu hier? Kein Problem!