![]() | 05. März 2010 Herzenstausch Herzenstausch Ich hab mein Herz verloren verzweifelt suche ich danach fühle mich nur halb geboren halb ungeboren tausendfach Herzgefroren Ich hab mein Herz gefunden es war nicht weit entfernt hast es an deins gebunden tausendfach hab ich gelernt Herzenswunden Ich hab dein Herz gestohlen hast mir lächelnd zugesehen hast es gegeben unverhohlen tausendfach einmal verstehen Herzempfohlen (c) Herta 12/2009 |
![]() | 08. März 2010 Ein schönes Liebesgedicht "für Erwachsene". LG Berglöwe |
![]() | 08. März 2010 Oh, danke. Ich schreibe wohl auch bei Liebesgedichten etwas kompliziert dankend Herta |
![]() | 08. März 2010 Naja... vielleicht ist Dein Erleben nicht einfach so gradlinig wie in den Schlagertexten, die täglich über den Dudelfunk laufen... |
![]() | 08. März 2010 Du weißt ja, Einfachheit ist nicht so mein Ding, etwas Nachdenken, die Hintergründe erfahren (so weit es eben geht). Ich lese und schreibe gerne etwas fürs Hirn - leider merkt man dann selten, dass viel Herz drin steckt, was mir nicht immer wichtig ist. Es gibt keine geraden Wege und meine Gedanken gehen krumme. Liebe Grüße und Herta |