![]() | 05. März 2010 (FSK18) Im Fitnesstudio Neben den Trainierenden waren natürlich auch die Mädels an der Theke, die uns mit Molke, Wasser oder O-Saft versorgten . Vor allem Marion war supersüß und wurde von fast jedem Kerl unter 50 "angeflirtet". Aber als ich dieses Mal aus der Umkleide kam und zum Warmmachen auf die Crosstrainer zusteuerte, da fiel mein Blick auf jemand anderen. Sie war mit ca. 1,85 ziemlich genau so groß wie ich, und das ist doch eher selten. Nicht daß ich eine spezielle Vorliebe für große Frauen hätte, aber so eine Erscheinung fällt einem natürlich sofort ins Auge. Jedenfalls wenn sie nicht nur groß und schlank ist, sondern dazu auch noch interessant aussieht. Sie hatte fast schulterlange glatte rotbraune Haare, und unter ihrem T-Shirt schien sich eine Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 06. März 2010 danke ............. an alle die mir für diese Geschichte ein kompliment gemacht haben. Habe mich sehr darüber gefreut. Lg Mollimaus71 ( werde bald weitere Geschichten posten ) |
![]() | 08. März 2010 hallo molli, geile geschichte; hat mir eine schöne erektion beschert. lg larry |
![]() | 13. März 2010 wow Sehr schöne Geschichte und sehr erregend! Beruht die Geschichte auf eigenen Erfahrungen oder entspringt sie deiner Fantasie? Lg Theodred |
![]() | 15. März 2010 @ larry : Na das freut mich doch für dich @ theodred : alles Fantasie leider nichts erlebtes Danke für eure geschriebenen Komplimente. |