![]() | 05. März 2010 Jahreszeiten Jeder zählt nur noch die Tage, einen Jeden bewegt die Frage, wann geht er nun der Winter, man könnte sagen dieses Jahr, da spinnt er. Zwischendrin ists eisig kalt, der Schnee gefriert auf dem Asphalt, immer wieder kämpft sich aber die Sonne durch, und der Natur scheint es langsam Wurst. Die Vögel zwitschern munter in den Bäumen, wollen keinen Sonnenstrahl versäumen, schnell hinaus ins Grüne, wie gern ich doch der Sonne fröhne. Sie hat auf die Natur die gleiche Wirkung wie aufs Herz, egal wieviel Frost und wieviel Schmerz, irgendwann beginnt der Schnee zu tauen, und schon beginnt sich Alles zu trauen. Langsam wird es draußen tief grün, selbst an manchem Ort schon Schneeglöckchen blühn, genauso geht es meinem Herz, immer mehr vergeht der Schmerz. Das Leben hat auch Jahreszeiten, mit kalten und mit warmen Zeiten, die einfach ineinander gleiten und selbst wenn der Winter mal länger bleibt, es ist die Sonne, die immer wieder scheint. |
![]() | 05. März 2010 sehr schön geschrieben bin gespannt auf neue Texte |
![]() | 05. März 2010 @shay na glaub mir, da kommen noch viiieeeellllleeee, denn es geht jeden Tag die Sonne auf und mein Herz lacht.... da lassen sich so einige Momente einfangen und in Worte fassen... Ihr Zwei schreibt aber auch nicht schlecht Papillon |
![]() | 06. März 2010 Und so warten wir geduldig, bis uns die Frühlings-Sonne wieder die Herzen mit ihrer Wärme umgibt. Auf...in den hoffentlich bald erwachenden Frühling. LG serena1 |