![]() | 05. März 2010 Ich muss von dir gehen! Wenn ich weiß, … … ich werde Morgen gehen, würde ich gerne mit dem Wissen gehen, dass ich dir als letztes in die Augen schauen durfte. … dass heute mein letzter Tag ist, möchte ich sagen können, es war mein schönster Tag mit dir. … in einer Stunde ist alles vorbei, wäre es schön, wenn ich diese Stunde mit dir tanzen dürfte. … dass ich gleich die Augen schließe, dann hätte ich gerne noch einmal das Gefühl deiner Lippen auf meinen. … dass die letzte Kraft aus meinem Körper flüchtet wäre deine Hand in meiner der Wunsch. Wenn ich dann doch noch bleiben dürfte, wüsste ich, dass ich genau so immer wieder mit einem Lächeln diesen Weg gehen könnte. Wenn ich Morgen gehen müsste, möchte ich von deiner Seite losgehen. © Henry K. M. 2010 03 05 |
![]() | 05. März 2010 Abschiedswort, eine Liebeserklärung - oder beides ? In jedem Fall wild-romantische Worte, die mir Bilder aus dem Südwesten der USA und dem Lonesome Rider in den Kopf zaubern. Sehr männlich - und sehr gut. Grüße Dieter |
![]() | 05. März 2010 sehr schön und romantisch geschrieben Danke fürs posten |
![]() | 08. März 2010 zum heulen schön |
![]() | 13. März 2010 Es ist wie Musik... kleine Falten sinds, die deine Haut durchziehen so viele, ich kann sie gar nicht zählen. Ich streichle deine Haut, und fühle sie, alle zusammen, jede einzelne....es ist wunderschön. Ich weiß, dass ich diese Fältchen genau kennen möchte, erforschen mit meinen Fingerspitzen, liebkosen mit meinen Lippen, erkennen mit allen Fasern meines Ichs. Kleine Haare sinds, die deine Haut durchziehen. so viele, ich kann sie gar nicht zählen. Ich fühle jedes winzige Häärchen, wenn es sich unter deiner schauerlich schönen Gänsehaut aufrichtet. Jedes Häärchen ist anders. Das eine kurz, das nächste ein wenig dunkel. Jedes ist einzigartig. Zarte, klitzekleine Bewegungen sinds, die deinen Körper durchleben. Jede Vibration, jede kleinste Veränderung deines Körpers spür ich mit ungeheuer viel Empfinden dabei. Ich erlebe deine bis ins Unendliche ausgedehnte Verletzlichkeit, wenn du immer mehr DU selbst wirst...wenn die Intensität deines Gefühls unendlich wird. Ich brauche deine Liebe so sehr! Bitte laß deine Musik mit meiner verschmelzen und eine wunderschöne unendlich zarte und behutsame Melodie daraus werden... - Ich werde sie erkennen.... (c) Tatjana Januar 2010 |
![]() | 13. März 2010 wunderschöne Zeilen mit Tiefgang |