Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

05. März 2010
Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

Ich habe absolut keine Probleme damit Frauen kennen zu lernen - im realen Leben. Nur sind die dann halt "normal" und ich habe schon Lust an außergewöhnlichen Erlebnissen - als extrem würde ich mich aber nicht einschätzen *zwinker* Ein bekanntes Paar hat sich auf einer Fetisch-BDSM-Party kennen gelernt, aber in der Regel gehen Frauen sehr selten als Single auf solche Events, das ist zumindest mein Eindruck. Wie habt Ihr es also geschafft Euch zu finden? Frauen finden sicherlich sehr schnell jemanden über den Joyclub, als Singlemann ohne Megaoptik ist das schon schwieriger, finde ich.

Habt Ihr Männer tausende Frauen wild angeschrieben bis es mal geklappt hat?
Gibt es geheime Singleparties?
Muss man Lügen?
...

Also ich bin mal gespannt, wie Ihr Euch kennen gelernt habt.
05. März 2010
cavere

das ist doch im Kern wieder "Die Frage" in der du dir Tricks und Tipps der gelandeten Damen und Herrschaft entlocken möchtets , also quasi eine "1A-diefunktionierthierfastimmerstrategie" um noch mehr Damen hier flach zulegen...oder Überhaupt hier flach zulegen???

Ist ja nüx verwerfliches...nur gibs da zu auch schon mehrere threats..quasi wär das Thema Nummer 3..gleich nach rasieren und Größe des Schwanzes
05. März 2010
Wie Du meinst!

Allgemein: Irgendwie ist es mir nicht gelungen, die entsprechenden, schon existierenden Threats zu finden, bevor ich zu schreiben anfing. Danach habe ich ein ähnliches Thema zufällig gefunden und hätte meinen Beitrag gerne gelöscht (solange dieser noch nicht frei geschaltet war) - das ging nicht.

@Joimann: Ich hab nen riesen Schwanz und der ist epiliert *zwinker* Ich hoffe lediglich auf die Dame, die zu mir passt - dann würde schon eine reichen!
05. März 2010

wir lernten uns per Handychat kennen...und lieben......

PS: wenn du keine Probleme hast Frauen "real" kennenzulernen - dann fragen wir uns wieso joiman dich hier so kritisiren tut bzw. wieso du fragst wenn du ja laut eigender Aussage keine Probleme hast....*gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
05. März 2010
;-)

Buchvorschläge:

- Sex nach sechs Stunden. So verführen Sie Frauen im Handumdrehen

- Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten

- Wer f... will, muss freundlich sein

- Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen

- Bei Anruf nackt: Meine Partnersuche im Internet

- Frauen. Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen
05. März 2010
interessantes Profil...

Wenn ich (w) mir Dein Profil so durchlese kann ich mir vorstellen, dass es nicht viele Frauen hier geben wird, die Dich anschreiben werden. Die Fülle der Hobbys und Vorlieben schrecken jede normale Frau ab. Es sei denn, sie teilt zufällig eins Deiner Hobbys. Wenn Du die alleine ganzen Sportarten nimmst, die Du aufgezählt hast, kommst Du aus Zeitmangel garantiert nicht mehr zum poppen...
05. März 2010

Wir haben uns auch auf einer Swingerparty kennengelernt.
Vorher auch gechattet und Profil gechecht.
Aber ganz ehrlich...dein Profil ist echt anstrengend....hätte mich direkt abgeschreckt.
Ausserdem kommst du wie ein "Supersucher" rüber, mit deinen vielen Dategesuchen. Das kommt bei den meisten Frauen auch weniger an.Sieht ein bissle so aus als ob du´s echt "nötig" hast. Vielleicht schreckt das die Damenwelt einfach auch ab.

Ein Patentrezept gibt es aber ganz bestimmt nicht!!!
Manchmal muss muß man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Claudi
05. März 2010

auffer hafentreppe vorm pudel...und seitdem nicht mehr getrennt.
scheiss auf joyclub! *smile* *genau*
05. März 2010
@4439paarnrw...

ihr/du sprichst mir aus der Seele..hab mir die Mühe gemacht sein Profil zu lesen-und zwar das ganze!!!! *ja* ...
Ich hab meinen Mann im Urlaub kennengelernt-ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet!
05. März 2010

Frauen finden sicherlich sehr schnell jemanden über den Joyclub, als Singlemann ohne Megaoptik ist das schon schwieriger, finde ich.

Es gibt mehr in dieser Welt als den JC...und dazu ein Tipp aus eigener Erfahrung: Manch sexuell durchaus aufgeschlossene Frau bevorzugt zur Kontaktfindung eine traditionelle Singlebörse, das schützt zuverlässiger vor notgeilen, wild um sich mailenden Männern ohne Traumoptik...und schärft den Blick für die Dinge nach dem Sex *zwinker*

Sabdi (m)
05. März 2010

haben uns im urlaub kennengelernt
05. März 2010

per Telefon, er ging ran obwohl ich jemand anderen sprechen wollte und wir waren uns symphatisch und das erste Gespräch dauerte schon 1,5 Std.. Real haben wir uns dann ca. 4 Monate später getroffen.
05. März 2010

scheiss auf joyclub!
*nono*

Wir haben uns.... im Joyclub kennengelernt. *liebhab* Dabei haben wir uns noch nicht mal gesucht... *gruebel*
05. März 2010

Habt Ihr Männer tausende Frauen wild angeschrieben bis es mal geklappt hat?

Muss man Lügen?

Tausende Frauen???? Ich sehe sofort, wenn ich eine Massen-Mail lese. Ich hasse sie! Es muss etwas persoenliches schon in einer Mail stehen!

Und bitte keine Luegen! *nono* "Luegen haben kurze Beine" *ja*
05. März 2010

Wäre ja glatt ein neues Thema wert: Welche Paare sind durch den Joyclub zustande gekommen?

Wir kennen uns schon siet früher Kindheit, haben uns anfangs aber nie wirklich füreinander interessiert. Das Interesse von Ihrer seite aus kam dann so mit der Pubertät. Ich konnte sie eigentlich nie leiden. War mir irgendwie etwas suspekt.
Sie hat es aber immer weider geschafft, meine Handynummern rauszubekommen und mich immer wieder kontaktiert. Und ich habe sie über 3-4 Jahre lang immer abblitzen lassen. Bis wir uns dann mal auf einer Party wieder getroffen haben. Seither sind wir unzertrennlich

Mehr zu Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Web-Cam-Chat Paare

Web-Cam-Chat Paare

Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!