![]() | 04. März 2010 tiger lilli |
![]() | 04. März 2010 Irgendwie macht es für mich keinen Sinn, dass die Fellstruktur unscharf ist, aber das Motiv ansich nicht. |
![]() | 04. März 2010 zumal es sich noch um Leopardenmuster handelt.... |
![]() | 04. März 2010 *gruebel* hat jemand etwas anderes behauptet ? |
![]() | 04. März 2010 ja aber echt grübel, jetzt |
![]() | 04. März 2010 ... ja???? wer hat gesagt das es sich nicht um leopardenfellmuster handelt ? |
![]() | 04. März 2010 weil des oben hingeschrieben hast... |
![]() | 04. März 2010 mh, wie soll ich es nur erklären.... vielleicht heißt das model ja tiger lilli. aber mein fehler, da ích es nicht genau hingeschrieben habe. hätte einfach nicht damit gerechnet das hier eine biologische diskussion über verschiedene fellarten entsteht. aber bevor noch andere fragen aufkommen ist der titel des bildes vorsicht bissig spassig gemeint. selbsverständlich bin ich mir schon bewußt das eine vagina nicht wirklich beißen kann |
![]() | 04. März 2010 Ich habs mir eben bildlich vorgestellt Ich schätze dann wird sie sich wohl jetzt in leolilly umbenennen müssen |
![]() | 05. März 2010 oder besser leomuschi ? Das unscharfe Muster stört mich gar nicht. Im Gegenteil! |
![]() | 06. März 2010 Leo oder Tiger, mir gefällt es sehr. Tierisch gut sozusagen. Hast Du noch eins mit weiterem Schnitt? |
![]() | 06. März 2010 Das Bild gefällt mir |
![]() | 08. März 2010 witzige Idee, passt zum Nick |
![]() | 10. März 2010 Scharfe Zähne hat die Katze LG elba |
![]() | 10. März 2010 Ein Traum - Bild |