![]() | 04. März 2010 (FSK18) Buisness before pleasure Liebe Lesefreunde! Heute gibt es wieder ein kleines Appetithäppchen von mir. Eigentlich ist diese Story ein Dreiteiler, aber ich finde, hintereinander weg liest sie sich auch schön! Viel Spaß, Eure Florentine! Geschäftstermine sind mir schon immer ein Gräuel gewesen und um sie angenehmer zu machen, nehme ich mir gerne eine Begleitung mit. Bei neuen Geschäftspartnern sowieso, kann ja sonst was für ein Freak sein. Schwierige, männliche Geschäftsleute erfreue ich mit meiner Freundin Sophia als Begleiterin. Sie ist äußerst attraktiv und charmant, ideal um Konflikte elegant zu lösen. Bei Geschäftsfrauen nehme ich gerne den Felix aus der ersten Etage mit, er ist gepflegt und harmlos, weiblicher Wohlfühlfaktor garantiert. Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 14. März 2010 Supertolle Geschichte! Spannungsgeladen, stilsicher und absolut mitreissend! So mag ich das Lg Glyxkind |
![]() | 14. März 2010 Dankeschön Glyxkind Ich freue mich, das die Story Dir gefällt. Liebe Grüße Florentine |