Buisness before pleasure

Heute gibt es wieder ein kleines Appetithäppchen von mir. Eigentlich ist diese Story ein Dreiteiler, aber ich finde...

04. März 2010 (FSK18)
Buisness before pleasure

Liebe Lesefreunde! Heute gibt es wieder ein kleines Appetithäppchen von mir. Eigentlich ist diese Story ein Dreiteiler, aber ich finde, hintereinander weg liest sie sich auch schön! Viel Spaß, Eure Florentine!

Geschäftstermine sind mir schon immer ein Gräuel gewesen und um sie angenehmer zu machen, nehme ich mir gerne eine Begleitung mit. Bei neuen Geschäftspartnern sowieso, kann ja sonst was für ein Freak sein. Schwierige, männliche Geschäftsleute erfreue ich mit meiner Freundin Sophia als Begleiterin. Sie ist äußerst attraktiv und charmant, ideal um Konflikte elegant zu lösen. Bei Geschäftsfrauen nehme ich gerne den Felix aus der ersten Etage mit, er ist gepflegt und harmlos, weiblicher Wohlfühlfaktor garantiert.Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
14. März 2010

Supertolle Geschichte!

Spannungsgeladen, stilsicher und absolut mitreissend!
So mag ich das *bravo*....

Lg

Glyxkind
14. März 2010

Dankeschön Glyxkind *g*
Ich freue mich, das die Story Dir gefällt.
Liebe Grüße Florentine

Mehr zu Buisness before pleasure

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Fantasy

Fantasy

Diese Gruppe richtet sich an jene, die sich wie wir mit dem Thema FANTASY beschäftigen.
  • Neu hier? Kein Problem!