Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

09. März 2010
Ich

freue mich über jeden Besucher unseres Profils *smile*, es haben sich einige schöne Mailkontakte dadurch entwickelt.
Und ein nettes Kompliment für ein Foto zu bekommen hat doch was *zwinker*

Fröhliches und entspanntes KLICKEN wünscht Euch

Tina
09. März 2010
@ Kaeptnkirk: Thema Bilder

Der Bereich "Bilder" ist sowieso ein Sonderthema beim Joyclub.

Ich möchte niemand beleidigen und will mich als Fotoloser auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein paar kritische Anmerkungen seien mir bei diesem Thema schon gestattet:

Die erotische (Akt-)Photografie ist zurecht eine Kunstform. Wer sie beherrscht, wunderbar - für den Rest bleibt eben nur der Stempel "künstlich".
Ich möchte überhaupt nicht diese ganzen "Hobby-Modelle" (Profil-Aussage!), "Erotischen Überraschungsfotos von Weihnachten´94" und Geschlechtsteile sehen. Und nein, wenn ich auf solch einem Profil war, bin ich nicht automatisch geil geworden. Alsob jeder Solomann nur für ein paar Nacktbilder auf Profile geht...*lol* Auch wenn es für manche schwer nachzuvollziehen zu sein scheint, aber es gibt Menschen wie mich, die kennen die menschliche Anatomie sehr gut und sind ebenso keine Fans von Mittelmeer/Dom.Rep./Thailand-Urlaubsfotos. Diese ganzen supertollen "Pics" entlocken mir nur ein*gaehn*
Und nein, ich habe keine Lust wegen ein paar Bondage-Titten-Fotos o.ä. jemand Wildfremdes zu loben. Eher im Gegenteil.*panik*
Ein realer Augenaufschlag ist 1.000x erotischer als ein paar gestellte Bildchen, die mit Photoshop nachbearbeitet sind.

Beim Thema Bilder warte ich sehnsüchtig auf Humor & Satire - z.B.:
1. Eine Frau, die vor einem Swingerclub steht, mit einem Dildo in der Hand & einem Schild um den Hals: "Mein erstes Mal - Swinger-Gabi im Glück"
2. Ein Mann am Andreaskreuz mit dem Schild "Always Look On The Bride Side Of Life..."
3. Ein Paar in Doggy-Stellung mit der Bildunterschrift: "Training für die Schubkarren-Rennen-im-Karree WM 2012."

Solche Profile würde ich mit Vorliebe anklicken und kontaktieren.*smile*
09. März 2010

naja vielleicht lehnt ja der Joy das eine oder andere Bildchen schlichtweg ab *g* ....
09. März 2010
@Steph6

*haumichwech* Danke für die Tipps *smile*
09. März 2010

"Mein erstes Mal - Swinger-Gabi im Glück"

Hatte Zonengaby nicht ne Gurke in der Hand...*lol*

Kirk ende
09. März 2010

- offtopic -
Nein, eine Banane, KaeptnKirk!*zwinker* Aber stell dir das doch einmal vor: Da packt eine Frau, am Besten noch Solo*haumichwech*, ihre Schlangengurke im Swingerclub aus: Tach, das ist mein Sex-Spielzeug: Gurki. Bio pur.
Dann doch lieber der Dildo. Der verbreitet nicht so viel Panik unter Männern wie eine Gurke. Die Dialoge unter den Männern kann ich mir dazu auch schon bildlich vorstellen: Was hat die saure Gurke, was ich nicht habe???*lol*
- offtopic Ende -

Nun aber: *zumthema* *smile*
09. März 2010

VITAMINE
09. März 2010

VITAMINE

Mineralstoffe
Spurenelemente
Kohlenhydrate
Ballaststoffe
Aminosäuren
Hexadecansäure/Palmitinsäure
gesättigte Fettsäuren
Octadecatiensäure/Linolsäure
Octadecatriensäure/Linolensäure
mehrfach ungesättigte Fettsäuren
langkettige Fettsäuren
Glycerin + Lipoide

*essen* *koch*

Da können wir Männer nicht mithalten. *snief2*
09. März 2010

ich schaue mir auch gerne profile an. aus interesse. außerdem sind doch profile dazu da, oder nicht?
leider bin ich dann diejenige, die belästigt wird, weil viele meinen, wenn ich ihr profil angeguckt habe, will ich gleich was von denen. oft kommen dann gleich nachrichten und zwar eindeutig, als ob ich buchbar wäre!
und ganz schlimm finde ich das, wenn die leute rotzfrech werden, wenn ich sage, dass ich nicht will! ist denn so eine absage dermaßen schwer zu verkraften, dass man dann die anderen blöd anmachen muss? *grübel*
09. März 2010

Nein.
10. März 2010

auch nein.
Ich behaupte mal frech, mehr als 75% klicken nur durch auf der
Suche nach irgendwas. Und nur wer viel sucht kann auch viel finden.
Ok, man könnte einen Filter benutzen - aber seit doch mal realistisch.
Der Mensch ist nun mal zum grossen Teil visuell veranlagt.
Auch voten ist nicht gleich Kontaktaufnahme. Mir gefallen halt
Profile, die durch klare, schöne Sprache bestechen, Prosa, Mühe
und Fleiss und direkte Zielansprache - auch wenn
diese mit meiner nun überhaupt nicht korrespondiert.
Und dann vote ich halt mal. Und wer um Grüsse und
GB-Einträge bettelt - oh je. Das ist aber auf allen Plattformen so,
Facebook, xing "he - sie waren auf meiner Seite, darf ich sie als Kontakt
aufnehmen?" Warum? Nein danke, ich bin kein Kontaktesammler von
für mich namenlosen, die ich nicht kenne.

bis denne.
10. März 2010

Belästigt haben wir uns noch nie gefühlt. Es gibt schon Leute, die immer wieder auf unser Profil kommen. Da würden mich dann schon die Hintergründe interessieren. Aber direkt nachfragen möchte ich nicht.

Wir sind auch auf manchen Profilen öfter, z.B. auch weil diese Leute gute Beiträge schreiben.

Aber Profilbesuch ist gleichzusetzen mit Kontaktaufnahme, das sehen wir nicht so. Evtl. wenn ein positives Voting dazukommt. Dann würden wir auch nachfragen.

Lg von uns
11. März 2010

frenchLovers_69:

Wir bekamen eine Mail von einem Paar, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir nun schon dreimal auf ihrem Profil waren und nicht mal geschrieben hätten und teilten uns weiter mit, dasss sie uns nun für schlecht gevotet hätten *oh*

Man mag sich gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ihr das Paar mit gut gevotet hättet ohne euch schriftlich zu melden *panik*
Vermutlich der SuperGau, wenn speziell männliche Basismitglieder deren Profil mehrfach anklicken *haumichwech*

Ich dachte immer die Profile wären zum Angucken gedacht und evtl. auch durchaus mehrfach, schliesslich könnte es ja auch etwas neues zum Lesen oder Spannen geben *zwinker*

Waren denn vor deren Profil Eingang keine Warnschilder angebracht?
11. März 2010

Profilbesuch = Kontaktaufname? Nein!

Wir stöbern gerne mal wg. der Mottos, vor allem ich (w). Sind manchmal so schööne Sachen dabei, z. Bsp.: "Richtig guter Sex ist, wenn auch dem Nachbarn die Zigarette danach schmeckt." oder "Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi" o. ä..
12. März 2010
Profile sind doch Spiegel ...

... der Gedanken und der Wünsche !!

Mal ganz frei gesagt.

Ich (m) mach das auch so: Ich lese mich hier durch Forum, gucke mir die Beiträge an. Und es ist doch das normalste auf der Welt, dass wenn mir ein Beitrag - in welcher Form auch immer - interessant/wichtig erscheint, ich mir dann auch mal das Profil von demjenigen/derjenigen ansehe. Dabei spielt das keine Rolle ob Frau/Mann/Paar !! Ein Forum lebt doch vom Meinungsaustausch. Manche Meinungen akzeptiert man, andere werden kontrovers diskutiert, wieder andere lehnt man eindeutig ab. Ist es denn dann verwerflich, sich das Profil anzusehen, um sich ein klareres Bild zu machen? Das kann doch nicht der Sinn eines Forum, eines Portals und schon gar nicht eines Portals zu Sex-Kontaktaufnahme sein !!

Manche Stories hier sind so hanebüchen, da fragt man sich: Was wollen DIE eigentlich hier ?? Haben die keine anderen, die sie ärgern können ??

Wenn mir sowas passieren würde - bin ja noch relativ neu hier - dann würde ich antworten: "Nehmt Eure Förmchen und geht wieder in den Sandkasten zum Spielen !!"

Mehr zu Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!