Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

06. März 2010

Is ja herrlich man beschwert sich über ein Besuch auf seinem Profil ganz was neues...soll man sich doch *freu*n...dann weiß man das das Profil interessant ist...Ich beobachte unser Profil fast den ganzen Tag und oftmals is es sogar so das diejenigen die einen nicht anschreiben können öfter auf uns rumtrampeln, und bevor ich bildlich gesehen blaue Flecken bekomme schreibe ich auch schonmal ne ganz nette Mail ob ich Ihm, Ihr irgendwie helfen kann oder er Kontakt sucht. Und siehe da meistens ist das so, und es entwickelt sich sehr reger Mailverkehr..

Man schrieb sogar schonmal" Ich hatte gehofft das Ihr das seht und mich anschreibt"

Ich verstehe so einige User nicht sorry...

Kisses Swinglady
06. März 2010

Ach und nich bös sein, ein liebes sorry an den TE aber es paßt grad so hier her...

Ich habe es im Joy vor ca. drei Monaten mal erlebt das ein Gästebucheintrag von uns gelöscht wurde mit dem Kommentar" sorry das ich Euren Gästebucheintrag gelöscht habe aber ich möchte nur Einträge von meinem Fotografen hier drin haben..." *gruebel* der Eintrag von uns bezog sich auf die Bilder des Users...ich kann nur sagen wir waren mehr als sprachlos...wie nennt man das Arroganz???

Kisses Swinglady
06. März 2010
nerve ich euch?

wenn ich die beiträge lese, klicke ich sehr oft auch auf das dazugehörige profil. sogar mehrmal am tag.
ich möchte einfach nur wissen, von wem der beitrag kommt.
nicht nur der name, sondern auch die person dahinter.

manchmal klicke ich auch nur zu den bildern weiter.
ich möchte den menschen sehen, der da schreibt.
ich speichere die bilder auch manchmal ab. das geht, wenn man weiß wie es geht. dann wandele ich sie in skizzenzeichnungen um und nutze sie sie als ideenvorgabe. ich sehe mir die bilder manchmal auch nur gerne an weil ich einen schönen körper sehe.

ich kann mir einfach nicht jedes profil merken und so schaue ich mir die profile auch mal öfter an. wer das nicht möchte, soll mir das sagen.
das wird aber nichts ändern und ich werde sie weiterhin ansehen.

natürlich schreibe ich dann nicht bei jedem besuch ins gästebuch.
das wären dann 30-50 einträge pro abend.
wenn ich euer profil öfter besuche, denkt euch einfach den passenden eintrag dazu.
wer jetzt auf einen eintrag besteht, bekommt ihn natürlich auch.
bin ja ein lieber.
schreibt mir dann euren wunsch.
06. März 2010
ich kann mich den vielen Meinungen nur anschließen..

...ich freue mich über jeden Profilbesucher, besonders wenn ich dann ein gewisses feeback bekomme... *g*
auch wenn etwas negativ ist, lässt es nur Verbesserungen zu, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird... *tipp*

Ich selbst klicke bei vielen Forenkommentaren auf die Urheber, einfach, um zu sehen, wer dahinter steckt *wow* . Wenn ich bisher den einen oder anderen Gästebuchkommentar oder das eine oder andere Kompliment hinterlassen habe, wurde dieses in der Regel als positiv empfunden. *walk*

Ich habe jedoch Hemmungen, ein Profil zu loben, in dem ausdrücklich die Kontaktaufnahme durch einzelne Männer untersagt wird, damit es nicht als Kontaktversuch gewertet wird *nein* . Genauso klicke ich gerne bei "Jetzt bewerten" durch die Profile, bewerte jedoch nichts, wo ausschließlich eine Frau, ein Paar oder gar nichts gesucht wird... ebenfalls damit ich nicht mißverstanden werde.... *nono*
Sollte ich da zu vorsichtig sein oder mir zu viele Gedanken machen, dann ist jedem freigestellt, mir mal einen entsprechenden Wink *wink* zu geben, so dass ich eifrig Komplimente und Gästebucheinträge oder "matches" nachholen kann.. *tipp* *zugabe*
06. März 2010
Pauschal

kann ich das gar nicht beanworten. Manche Proflilbesuche fallen einem auf, andere nicht. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich aufgrund eines Profilbesuches auf meinem Profil jemanden angeschrieben habe. Die Beweggründe, ein Profil zu besuchen sind, wie oben von vielen schon erwähnt, recht vielfältig. Da ist eigentlich alles dabei. Manche Menschen möchten nicht gern den ersten Schritt tun und wollen Interesse signalisieren, andere klicken zufällig, wahllos oder einfach, weil sie es vergessen haben, die Beträge gern lesen oder was auch immer. Ich bin auch nicht gern aufdringlich und schreibe nicht wahllos jeden an.

Es gibt auch Profile, die ich öfter besuche, z.B. weil mich die Beiträge interessieren, mache dies aber jetzt diskreter über die Suchfunktion.

Aber es gibt eben auch Leute, die die Fliege an der Wand stört. Lustig finde ich vor allem Leute, die einem mitteilen, dass man das "Voten" total ätzend findet oder die einem, am besten ohne vollständige Satzgebilde und nur mit einem Auto im Profilbild und als Profilname, erklären wollen, wie niveaulos sie einen finden....wohlgemerkt, ohne dass sie einen kennen;-).

Leute, die mir ungefragt etwas negatives mitteilen, sind mir egal. Ich lösche solche Nachrichten, und sie sind mir nicht mal einen Profilbesuch wert. Mit solchen Gewächsen verschwende ich nicht meine kostbare Zeit, die man so viel schöner verwenden kann. Darüber ärgern sich solche Leute am meisten ;-), ;-), ;-). Da bin ich mir ganz sicher.
06. März 2010
typisch Berliner

echt coole Aktion.

Ich kann "leider" nur das Letze Mitglied sehen, welches auf unser Profil geklickt hat. Ab und an klicke ich zurück und wenn das Profil mir wirklich gefällt, nicht nur im Sinne von passend, dann vote/schreibe ich auch.

Einmal haben wir auch einen User ertappt, der mehrfach auf unserem Profil war und ihn dann angeschrieben. --- Heute steht er wohl auf der unteren Liste und hat einige Gästebucheinträge! *fg

Das einige, okay nicht nur einige User, ich sage es mal direkt, nicht ganz dicht sind, ist eine unvermeidliche Tatsache, die man im Laufe seiner Userzeit ungewollt mitbekommt.

Ist zwar kein ultimatives Thema, aber dafür lustig. Beschwert, bzw. schräg angeschrieben hat uns noch nie ein User, aber das liegt bestimmt an unserem Spamfilter.
06. März 2010
Ich mag es

besucht zu werden.
Also....HEREINSPAZIERT *haumichwech*
06. März 2010

Also ich fühle mich extrem belästigt von diesen Profilspannern die nur glotzen und nix sagen..... einfach nur nervig.

Lg
der
Albe
06. März 2010

warum sollen wir uns belästigt fühlen? Wir schauen doch auch immer wieder einmal bei anderen hinein und voten auch öfter einmal. Wir schicken dann eine Mail, wenn wir ganz konkret über ein Date in nächster Zeit nachdenken , vorher ist es eher ein unverbindliches Geplänkel, aber das hat für uns im Netz durchaus seinen Stellenwert.
Nervend finden wir es nur, wenn Rundmails immer wieder auf´s Neue in unserem Postfach sind, bei dessen Absender wir schon mehrfach geantwortet haben und bei denen der Text manchmal noch nicht einmal auf eine vorherige Profillektüre schließen läßt. Aber das ist ein anderes Thema...
06. März 2010
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

..rein oberflächlich betrachtet gibt es keinen grund sich über ein besuch des profils zu freuen oder zu ärgern, denn der grund des erstellen ist ja das es gesehen und zur kenntnis genommen wird!

...schwieriger jedoch gestalltet es sich bei kontakten wie die exfreundin, date, oder oder...da das motiv der neugier nur noch bedingt als profilbesuch gilt,

...aber im grunde genommen, hätte oder habe ich kein problem damit wieviel oder wie oft jemand bei mir auf das profil geht, ich weiß aber von anderen membern hier im joy das sie peinlichst darauf achten bestimmte profile nicht anzuklicken, da der profilinhaber ja denken könnte man hätte interesse oder ähnlichen....

ausser meiner sicht ein unreifes verhalten, aber jeder eben wie er es mag und braucht!

lg mike
06. März 2010
Nachdenken?

Das Ergebnis der Umfrage ist recht eindeutig, auch wenn sich manche Alternativen gar nicht auseinander halten lassen.

Im Großen und ganzen ist es den Usern ziemlich wurscht, wer ins Profil guckt.

Wir schauen zum Beispiel immer dann in ein Profil, wenn wir einen Beitrag gelesen haben und wir einfach wissen möchten, was der/die Typ(in) für'n Typ ist.
Gefällt uns der Beitrag und auch das Profil und wenn es dann auch altersmäßig oder entfernungsmäßig passt, dann senden wir schon mal einen netten Gruß.

Im Gegenzug ist es uns eigentlich völlig schnurz, wer sich bei uns auf dem Profil herumtreibt.
Das Profil wurde ja erstellt, damit sich andere ein Bild zu uns machen können. Klar freuen wir uns, wenn es eine positive Reaktion gibt.
Aber wenn es keine gibt - na und?
Wir hinterlassen in den seltensten Fällen eine Nachricht und es gibt Profile, die wir sicher schon 20....30 mal angeklickt haben, wenn entsprechend viele Beiträge geschrieben wurden.

Warum sich jemand darüber ereifern könnte, weil man auf sein Profil geht, entzieht sich unserer Kenntnis.
Oder sind das die Typen mit dem schleier, damit sie nicht erkannt werden, wenn sie über die Straße huschen.....?

*lach*
06. März 2010
Wir müssen da...

Swinger_bh recht geben. Uns fehlt da noch eine Bewertung zum anklicken.
Profilklicken zur Kontaktaufnahme.
Denn auch wir nutzen das Profil, um festzustellen, wie oft ein einzelner draufklickt. Man bekommt dann schnell herraus, dass es sich um jemanden handelt, der nicht Anschreiben kann....aber sein Interesse bekundet durch Profilbesuch. Na und, dann schickt man halt mal ne unverfängliche Mail....wenn der jenige interessant ist.*zwinker*

Die Kockis *walk*
06. März 2010
Ungeprüft....

....Man bekommt dann schnell heraus, dass es sich um jemanden handelt, der nicht Anschreiben kann....aber sein Interesse bekundet durch Profilbesuch.....

Für uns ist das nicht nachvollziehbar.
Jedes geprüfte Mitglied kann selbst Clubmails schreiben!
Und sich prüfen zu lassen ist eine Kleinigkeit, jedenfalls für jeden, der wirklich Interesse am Joyclub hat.

Wer hier ungeprüft bleiben will ist und bleibt für uns ohne jedes Interesse!

Ist jedenfalls unsere Meinung.

*zwinker*
06. März 2010
ups.......

...... wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann hoffe ich nur, daß ich noch nie jemanden durch häufige Profilbesuche belästigt habe *hilfe* !
Mir passiert es nämlich immer wieder, daß ich über die gleichen Profile stolpere wenn ich die Dating Anzeigen oder Forenbeiträge lese.
Da will ich einfach wissen wer dahintersteckt..... und dann..... hoppla....da war ich ja schon öfters *frieden* . Ich kann mir die Profilnamen einfach nicht merken, die ich schon besucht habe *oops*
Ich hoffe sehr, daß ich, bzw. wir, noch niemanden damit belästigt haben *gruebel*.
Wir haben auf unserem Profil auch ein paar Stammgäste die noch nie mit uns Kontakt aufgenommen haben oder die uns nicht zurückgeschrieben haben...... macht nichts......... so ist das in einer virtuellen Welt.
Für Komplimente bedanken wir uns artig *smile*, auch wenn wir von den Leuten danach nie wieder was hören. Wär doch zu schade, wenn man gar keine Komplimente mehr bekommen würde! Man muß da nicht immer mehr hineininterpretieren, man kann sich darüber auch einfach nur freuen.

LG, mufinchen
06. März 2010
@ m_und_f

Sehr gut ausgedrückt.

Da ja unterschwellig immer die Männer hier in der Kritik stehen: Ich verstehe einige Herren überhaupt nicht, wie die vor dem Internet Bekanntschaft mit dem anderen Geschlecht aufgenommen haben. Rauchzeichen?!*zwinker*

Mehr zu Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!