Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

07. März 2011
Profilbesuch = Kontaktaufnahme

nicht immer. Ich schau mir schon meine Besucher an.

Manchmal sehe ich Mehrmalsbesucher, die selbst nicht anschreiben können. Eine kurze Mail und der Besucher kann antworten - oder nicht. Daraus entstanden bereits interessante Kontakte.

Klar sind viele Männer dabei, die außerhalb meiner Zielgruppe liegen. Nach dem Motto "schauen kostet nichts" ist das auch ok.

Was ich nicht so berauschend finde, sind 20 bilderlose Profilbesucher hintereinander.
07. März 2011

Meine Eine fühlt sich durch Profilbesuche keineswegs belästigt, meistens bekomme ich das garnicht mit. *g* Einfach die Funktion "letzte Profilbesuche " nicht anklicken *haumichwech*. Es gibt gaaaaanz andere Dinge die mich aufregen.
07. März 2011

Wir sehen uns gerne die Besucher unseres Profils an, es haben sich schon einige Kontakte dadurch ergeben.
07. März 2011

Endlich fast durch der Thread, Ihr armen belästigten Frauen, Paare und eher seltene betroffenen Männer *fiesgrins*
07. März 2011
@IRedRose

Einfach die Funktion "letzte Profilbesuche " nicht anklicken . Es gibt gaaaaanz andere Dinge die mich aufregen.

Wenn ich das machen würde, würde ich ja die wirklich interessanten Männer verpassen.

Meine Eine fühlt sich durch Profilbesuche keineswegs belästigt

Ich werde dir diese *alien*s demnächst dann vorbeischicken *wink*
07. März 2011

würde mir zu denken geben, wenn ich nur die gruseligen Besucher kriege!
07. März 2011

wir fühlen uns auch nicht belästigt.
ich oute mich auch als profilbesucher,
das sollte der zweck eines profils sein.
wenn der profil-besuch belästigen sollte, dann lassen wir uns gern belästigen. *lach*

Fun Mann und Frau
07. März 2011
mal ehrlich, @evian

nachdem Du in jedem umphten thread darüber *motz*, dass Dich nur häßliche männer besuchen und Du alle auf ignore setzt, müßte sich das problem doch langsam erledigt haben - wäre ich ein mann und würde das lesen ... würde ich mir nen besuch auf Deinem profil ERsparen
07. März 2011

*freu* wenn das mal eintreten würde

nachdem Du in jedem umphten thread darüber dass Dich nur häßliche männer besuchen und Du alle auf ignore setzt

Wenn ich das machen würde, was glaubst du wie schnell da jemand vorbeikommt und dieses Täfelchen hochhält? *zumthema*
07. März 2011

- wäre ich ein mann und würde das lesen ... würde ich mir nen besuch auf Deinem profil ERsparen

@bjuti...aber nur als hässlicher mann*genau*....

die mit sixpack sind herzlich wilkommen*freu*
07. März 2011
genau

die mit sixpack sind herzlich wilkommen

nach diesem thread brauche ich auch erst einmal ein *bier*
07. März 2011
@kotik:

einmal abgewiesen werden reicht

Wenn das jeder so handhaben würde, Männlein wie Weiblein, dann wäre die Menschheit in kürzester Zeit ausgestorben... Jeder Versuch einer Kontaktaufnahme enthält immer auch die Möglichkeit des Scheiterns.
07. März 2011
Prost

... Da sind wir schon längst dran! *prost*

Hier verfolgt man merkwürdige Wege...
Aber sehr unterhaltsam! *zwinker*

@all: Habt einen schönen Abend und clickt nicht zuviel! *nene*
Hihi!
07. März 2011
@lunikus

das ist so eine sache mit dem abgewiesen werden...

der von mir geschilderte fall beweist eindeuteig, dass profilbesuch, noch lange keinen kontaktwunsch beinhaltet...
ergo: wer mich besucht und interesse hat, kann mich auch anschreiben...

übrigens ist der besagte herr auch heute auf meinem profil...langsam denke ich daran, von ihm anteilig miete zu verlangen*gruebel*
07. März 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Neu hier? Kein Problem!