Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

10. Mai 2010

Wir freuen uns über jeden Profilbesuch, dazu sind Profile auch da, nicht wahr? Und wer sich belästigt fühlt, ist eigentlich fehl am Platz im Joyclub.Wir finden es gut, wenn sich jemand für unser Profil interessiert.Lieber einen Besucher, der sich das Profil gründlich und öfter durchliest, als einen, der es nicht, oder nur flüchtig liest, oder?
11. Mai 2010

Als "Normalo" sieht man eh nur den letzten Besucher und da dies auch bei den sicherlich sehr viel besuchten Frauen und Paarprofilen mit Normalostatus der Fall ist würde ich nicht darauf kommen einen Profilbesuch bei mir oder bei Anderen als Kontakaufnahem zu werten.
11. Mai 2010
Dafür sind die Profile doch da, oder?

Als wir fühlen uns auch in keinster Weise belästigt, wenn sich jemand (egal ob männlich, weiblich oder Paare) unser Profil ansieht. Im Gegenteil, wir sehen dann meistens auch mal nach, wer sich so mal interessiert, egal aus welchem Grund. Wir freuen uns auch, wenn jemand mal einen Gruß abgibt. Haben wir auch schon getan. Wenn es jemanden zuviel ist, dann braucht er ja nicht zu reagieren oder "Nein, Danke" zurückschreiben.

Wir sind schließlich im JC um Kontakt zu knüpfen. Wenn es paßt, supi, wenn nicht, weiter suchen!

Wenn wir auch ein Danke bekommen, wegen einem Bericht oder Bild, dann bedanken wir uns auch immer. Aber viele haben dies anscheinend im umgekehrten Fall nicht nötig, aber jedem das seine.

LG Cecotima
11. Mai 2010

Immer feste drauf (geklickt)!

Schon komisch, selbst in diesem Forum gibt es kleinkarierte Spießbürger. Ich dachte immer die gibt es nur in Gartensparten.
11. Mai 2010

Hallo???Wir haben einen grossen Garten!Und ein kleinkariertes Röckle hab ich auch,nu aber,keine Klischees bitteschön......;-)
11. Mai 2010

Jawohl, Frau und Herr xammax!

... es gibt, wie so oft, natürlich auch Ausnahmen.
12. Mai 2010

hallo,

na ja wir stöbern auch immer wieder durch die profil und landen auch ab und an öfters auf den selben profilen........................mal mit absicht mal durch zufall *ggg*
12. Mai 2010
Nachtrag

Ich habe eine ganz lange Liste von Profilen, die ich mir immer wieder anschaue und dabei geht es mir nicht um die Bilder.

Man muss die Veränderungen genau beobachten, um gegebenenfalls denn dann doch mal anzuschreiben.

Und Leute die man kennt, die müssen eh regelmäßig kontrolliert werden.

Und außerdem, steht im Profil oben drin, wo man die Banditen treffen kann, oftmals für uns die einzige Lösung unerkannt einen Kontakt aufnehmen zu können! *sfg
12. Mai 2010
@cecotima

Na Euer Profil ist aber auch sehr nett anzusehen,da schaut Mann doch gerne 2/3/4 Mal drüber *zwinker*
12. Mai 2010
@trojan

Vielen Dank! Da freuen wir uns aber! *grins*
12. Mai 2010

Genauso ist es beim mir auch, Asphaltmelodie

Liebe Grüße
die K.
12. Mai 2010

Jeder, der mein Profil anklickt, kommt auf die Ignore-Liste. So. Ferkel...
12. Mai 2010
@ cecotima

Schön:-)
Habt Ihr auch mal mein Profil angeklickt?

Könnte ja sein das Ihr mal wieder nen recht potenten Lover sucht *grins*
12. Mai 2010

Ich liebe solche Schleimereien im Forum!Das geht doch wirklich uns alle was an..........hat echt Charakter!
12. Mai 2010

*haumichwech*

Mehr zu Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!