| Interessiert mich überhaupt nicht, wer mich besucht! | 4% | (67) | |
| Ich freue mich über jeden Profilbesucher! | 27% | (410) | |
| Ja ich fühle mich belässtigt! | 1% | (17) | |
| Ich fühle mich dann eher geschmeichelt! | 10% | (159) | |
| Nein aber ich würden mich schon über einen Gruß freuen! | 17% | (260) | |
| Nein es kann hier doch jeder "klicken" wo er möchte! | 37% | (553) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1466 | ||
![]() | 05. März 2010 Man kann Profile versteckt anklicken?? Is mir neu... Würde ich auch wider des Sinnes dieser Plattform finden... |
![]() | 05. März 2010 überflüssiger thread... aber so kommt man vielleicht in den focus der anderen, ist auch eine art, aufmerksamkeit auf sich zu lenken... |
![]() | 05. März 2010 @ paarnordsee Jeder Thread der der auch negative Reaktionen hervorruft, erfüllt seinen Sinn und zeigt, dass er ganz und gar nicht überflüssig ist @ Sadie82 Als zahlendes Mitglied kannst Du deinen Onlinestatus auch verstecken und so ungesehen Profile besuchen! Also kannst Du dir nie sicher sein, auch wenn Du uns nicht siehst, hattest Du vielleicht doch ungebetenen Besuch |
![]() | 05. März 2010 Ja das mim versteckten Satus wusste ich (bin ich fast zu 80% *hüstel*) Aber man sieht dann auch nich wenn ich auf den Profilen war? Wie doof is das denn??? Und glaub mir, es gibt noch ungebetenrenerererenen Besuch als euch zwei Aber dafür gibts ja die Listäää... |
![]() | 05. März 2010 Umgekehrt achten wohl aber viele Joyler aus irgend welchen Gründen hier peinlich darauf, dass sie auch ja kein Profil anklicken - oder wenn dann nur versteckt viele, ja? wieviele sind denn in etwa versteckt unterwegs? und woher weisst du das? |
![]() | 05. März 2010 Als zahlendes Mitglied kannst Du deinen Onlinestatus auch verstecken .... " Ehem .... Ja, den Onlinestatus .. aber Deine Fußstapfen sieht man n / Frau immer;) Hier ist NICHTS geheim |
![]() | 05. März 2010 @ Nuschka |
![]() | 05. März 2010 Mensch Kinners .. man n / Frau lernt nicht aus ... ich sehe tatsächlich nix Merci Nuschka |
![]() | 05. März 2010 Kann man heimlich auch heimlich schreiben .. so Gästebucheinträge, die dann keiner sieht ? Schnell mal heimlich machen und alle unliebsamen Profile besuchen .... |
![]() | 05. März 2010 @polya nein das geht natürlich nicht @Nuschka |
![]() | 05. März 2010 Ohne dieses Thema wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen dass es Leute gibt die auf sowas so sehr achten. Ich seh bei mir sowieso nur den letzten Besucher da ich bisher noch nicht zahle von daher hab ich da gar nicht groß drüber nachgedacht. Ich gehe auch schon mal auf Profile die nicht unbedingt meine "Zielgruppe" sind, einfach weil ich neugierig bin. Wenn ich Vote schau ich manchmal auch noch extra die Profile an, der Text allein verrät ja nicht alles (z.B. Bi-Interesse von Ihm) also bleibt nix anderes übrig als auf's Profil zu gehen. |
![]() | 05. März 2010 Nein aber ich würden mich schon über einen Gruß freuen! ab das mal gevoted... ich sehe mir andere user auch öffters an... ob er /sie neue bilder hat oder was im profil geändert hat... neue dates/gruppen usw... und vllt schreibt ja auch mal einer/eine zurück ^^ |
![]() | 05. März 2010 Voting Genau so wie dieser Danke Button .... Oder ...Profilgenerator .... Wir das hier ein Klick und Weg Gesellschaft ? Haben wir nicht mehr die Zeit für ein paar nette Worte .. ? |
![]() | 05. März 2010 Also uns interessierts nicht wirklich, wer bei uns auf dem Profil rumhoppert, interessant wirds erst, wenn auch was geschrieben wird. Aber: Wir haben seit Wochen zwei Paare, die täglich mindestens dreimal bei uns sind Wie soll man denn das interpretieren? Stören tuts uns aber nicht. LG die Dreamer, die auch gern mal gucken gehen und das auch ohne uns groß was zu denken. Achja.... Wir haben das vor einiger Zeit mal getestet! Wahllos Profile angeklickt 50% Männer, der Rest gemischt Paare und Damen. Von sehr vielen Männern kamen dann CM´s...mit dem übrigen BlaBla, ob sie uns helfen können oder warum wir ihr Profil angeklickt haben. |
![]() | 05. März 2010 Wir fühlen uns überhaupt nicht belästigt und freuen uns über einen Gruß oder eine "vernünftige" Mail. Was das ist ... naja, das ist ein anderes Thema! LG, Thova (w) |