Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

10. Mai 2010
Freuen uns über jeden Profilbesuch

Es stöhrt uns überhaupt nicht. Wir gestallten unser Profil dafür auch interessanter. Schaut mal rein. *zwinker*
10. Mai 2010

Dass jemand den Textgenerator als interessante Profilgestaltung verkauft, ist mir allerdings neu.
10. Mai 2010

Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht?

-nein warum sollte ich, dafür sind profile ja auch da

Was habt ihr hier schon dazu erlebt?

-nichts- mein profil wird ab und zu besucht- gelesen- dann schnell wieder raus. genauso passt es auch, mein profil ist nicht dazu geeignet etwas anderes zu bewirken.

Wie geht ihr damit um?

----
10. Mai 2010
JaMa1989

Da Ihr so nett geschrieben habt, musste ich einfach auf Euer tolles Profil.
10. Mai 2010

Lass mich raten: du bist Basis-Mitglied.

edit: Hab grad nachgeschaut, es stimmt. *mrgreen*
10. Mai 2010
Dreistigkeit

Ich finde es schon etwas dreist, einfach auf ein fremdes Profil zu klicken. Das gleiche zwei oder mehrmals ist einfach daneben. Schließlich möchte doch jeder auf seinem Profil ungestört sein.

Wer die Privatsphäre eines Profils missachtet, gehört einfach nicht ins Netz. Ich jedenfalls verbitte mir jeglichen Besuch.
10. Mai 2010

Zu spät, wir haben dich gerade besucht *nase*

*haumichwech*
10. Mai 2010

grmpf *gleichplatz*
Nirgendwo ist man mehr sicher...
10. Mai 2010

Ich muss sagen, ich hab noch nie darauf geachtet ob jemand mein Profil 2 x oder 3x anschaut.
Für mich hat es die gleiche Wichtigkeit ,wie ein Sack Reis der in China umfällt. Die Chaosforschung mal draußen vor gelassen....

@hhtyp

Eloquenz ist ein wunderbares Wort der deutschen Sprache....
10. Mai 2010
@ hhtpy

*ggg*

Wachhunde sollen helfen, hab ich gehört.
10. Mai 2010

Für uns ist es unvorstellbar, sich rein durch einen Profilbesuch belässtigt zu fühlen!
Ich habe schon gelesen, dass ein Paar ihr Profil für gewisse Leute sperren wollten.*smile*

Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht?
Wenn dem so wäre, wäre es Zeit sich abzumelden. Und wer öfter zu Besuch kommt, hat wohl gefallen am Profil. Man sollte sich also geehrt fühlen.

Was habt ihr hier schon dazu erlebt?
Nichts. Keine Belästigung, kein Gemotze.

Wie geht ihr damit um?
Am besten erwachsen. *g*
10. Mai 2010

Oder man setzt alle Mitglieder des Joyclubs auf Ignorieren

*lol*
10. Mai 2010

*nono*, habt doch bitte mehr Verständnis für die frustrierten Premium-Mitglied-Paare, die ihr Profil mit Tittenbildern vollkleistern, keins vom Mann haben und eine Bi-Maus suchen. Die schauen dann in ihre Besucher-Liste und sehen da nur ungeprüfte, bildlose Solomänner(-fakes).

Das kann die Psyche schon sehr belasten.*taetschel*
10. Mai 2010

*lol* da muss bei dem von uns beschriebenem Paar die Psyche schon völlig im Eimer sein, denn wir sind ja eins von diesen Premium-Mitglied-Paaren

*gruebel* aber vielleicht haben wir zu wenig Tittenbilder und dann noch das mangelnde BI-Interresse *haumichwech*
10. Mai 2010
Interessanter Thread ;)

Puh.....da haben wir ja glatt mal einen interessanten Thread übersehen.

Wir sind sogar so pervers und machen jeden Monat neue Tittenbilder ins Profil!! *zwinker* *gg* (Ne ne....nur damit wir nicht wie andere 10 Jahre alte Bilder drin haben und unsere Besucher sehen wie wir abnehmen und zunehmen ist der wahre Grund) *g*

Mehr zu Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!