| Interessiert mich überhaupt nicht, wer mich besucht! | 4% | (67) | |
| Ich freue mich über jeden Profilbesucher! | 27% | (410) | |
| Ja ich fühle mich belässtigt! | 1% | (17) | |
| Ich fühle mich dann eher geschmeichelt! | 10% | (159) | |
| Nein aber ich würden mich schon über einen Gruß freuen! | 17% | (260) | |
| Nein es kann hier doch jeder "klicken" wo er möchte! | 37% | (553) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1466 | ||
![]() | 10. Mai 2010 Freuen uns über jeden Profilbesuch Es stöhrt uns überhaupt nicht. Wir gestallten unser Profil dafür auch interessanter. Schaut mal rein. |
![]() | 10. Mai 2010 Dass jemand den Textgenerator als interessante Profilgestaltung verkauft, ist mir allerdings neu. |
![]() | 10. Mai 2010 Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht? -nein warum sollte ich, dafür sind profile ja auch da Was habt ihr hier schon dazu erlebt? -nichts- mein profil wird ab und zu besucht- gelesen- dann schnell wieder raus. genauso passt es auch, mein profil ist nicht dazu geeignet etwas anderes zu bewirken. Wie geht ihr damit um? ---- |
![]() | 10. Mai 2010 JaMa1989 Da Ihr so nett geschrieben habt, musste ich einfach auf Euer tolles Profil. |
![]() | 10. Mai 2010 Lass mich raten: du bist Basis-Mitglied. edit: Hab grad nachgeschaut, es stimmt. |
![]() | 10. Mai 2010 Dreistigkeit Ich finde es schon etwas dreist, einfach auf ein fremdes Profil zu klicken. Das gleiche zwei oder mehrmals ist einfach daneben. Schließlich möchte doch jeder auf seinem Profil ungestört sein. Wer die Privatsphäre eines Profils missachtet, gehört einfach nicht ins Netz. Ich jedenfalls verbitte mir jeglichen Besuch. |
![]() | 10. Mai 2010 Zu spät, wir haben dich gerade besucht |
![]() | 10. Mai 2010 grmpf Nirgendwo ist man mehr sicher... |
![]() | 10. Mai 2010 Ich muss sagen, ich hab noch nie darauf geachtet ob jemand mein Profil 2 x oder 3x anschaut. Für mich hat es die gleiche Wichtigkeit ,wie ein Sack Reis der in China umfällt. Die Chaosforschung mal draußen vor gelassen.... @hhtyp Eloquenz ist ein wunderbares Wort der deutschen Sprache.... |
![]() | 10. Mai 2010 @ hhtpy Wachhunde sollen helfen, hab ich gehört. |
![]() | 10. Mai 2010 Für uns ist es unvorstellbar, sich rein durch einen Profilbesuch belässtigt zu fühlen! Ich habe schon gelesen, dass ein Paar ihr Profil für gewisse Leute sperren wollten.Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht? Wenn dem so wäre, wäre es Zeit sich abzumelden. Und wer öfter zu Besuch kommt, hat wohl gefallen am Profil. Man sollte sich also geehrt fühlen.Was habt ihr hier schon dazu erlebt? Nichts. Keine Belästigung, kein Gemotze.Wie geht ihr damit um? Am besten erwachsen. |
![]() | 10. Mai 2010 Oder man setzt alle Mitglieder des Joyclubs auf Ignorieren |
![]() | 10. Mai 2010 Das kann die Psyche schon sehr belasten. |
![]() | 10. Mai 2010 |
![]() | 10. Mai 2010 Interessanter Thread ;) Puh.....da haben wir ja glatt mal einen interessanten Thread übersehen. Wir sind sogar so pervers und machen jeden Monat neue Tittenbilder ins Profil!! |