Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare, Frauen oder Männer!

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

Interessiert mich überhaupt nicht, wer mich besucht!4%4%(67)
Ich freue mich über jeden Profilbesucher!27%27%(410)
Ja ich fühle mich belässtigt!1%1%(17)
Ich fühle mich dann eher geschmeichelt!10%10%(159)
Nein aber ich würden mich schon über einen Gruß freuen!17%17%(260)
Nein es kann hier doch jeder "klicken" wo er möchte!37%37%(553)
Teilnehmer insgesamt:1466
12. März 2010
@ JJOl

Sehr geile Schilder!!! *top2*
12. März 2010
Wir finden es interessant...

wir sehen einen Profilbesuch eher so:
Wer uns anklickt fühlt sich in erster Linie wahrscheinlich von unserem Profilbild angezogen. Ich schätze was diesen "Klick-" Grund angeht da kann man gut und gerne 60% ansetzen. Der Rest hat unterschiedlichste Gründe, die man sicherlich nicht immer nachvollziehen kann, die sich aber bestimmt einfach nur in Neugier, Langeweile oder vielleicht sogar echtem Interesse aufteilen lassen...
Wir finden es insofern interessant, weil man so sehen kann, wen man mit seinem Profil anspricht und wenn es uns nicht gefällt, welche Zielgruppe wir treffen, dann müssen wir doch nicht bei unseren "Besuchern" anfangen uns zu beschweren, sondern müssen unser Profil eben so modifizieren, dass wir bei denen "landen", die wir auch bei uns sehen möchen.
Es ist doch eben so, dass wenn man sich hier anmeldet, eben auch alle anderen hier unser Profil sehen können und dürfen! Damit sollte man sich anfreunden, oder es eben sein lassen, oder wenns zu aufdringlich wird... gibt es ja immer noch die Ignor- Liste. Andersherum... halten wir es auch so, dass wir viele Proile besuchen. Einige aus Neugier, andere aus Interesse (manche aus Ungläubigkeit *zwinker* ) und bei der Vielzahl von Profilen, die es hier gibt, kann man sich eben nicht "immer" merken, wo man schon war.
Fazit: Leben und Leben lassen und nicht Alles so eng sehen.

Grüße Einklang_2009
12. März 2010
Auch ich sehe..

..mir gerne mal Profile an.
Ich finde es interessant,welche Menschen sich dahinter verbergen.jeder mit eigenen Gefühlen und Wünschen.
-Kein Mensch hat sich selber gemacht-und hat das Recht,beachtet,zumindest respektiert, zu werden!
Es ist mir auch schon passiert,das ich zweimal auf dem selben Profil gelandet bin,das war aber mehr Zufall und hat absolut nichts zu bedeuten. Ich erwarte auch keine Reaktion von der Gegenseite.
Da ich höflich bin,schreibe ich,wenn mich jemand *top* bewertet,eine ganz kurze Dankesmail-aber eben ohne Hintergedanken!

lg
-Und ein schönes Wochenende *freu*
18. März 2010

Bisher haben 5255 User hier rein geschaut, 558 haben abgestimmt, ca 100 haben dazu geschrieben *oh*

Da juckt es uns ja in den Fingern, das Berliner Pärchen hier zu veröffentlichen, das uns veranlasst hat, diesen Thread zu eröffnen *haumichwech*

*rotwerd* *tuete* *huch* *roll* *oh*

*rotekarte* War ja nur laut gedacht *schaem* würden doch niemals wirklich auf solch böse Ideen kommen *nono*

Nein, nein liebe *zensur* wir sind euch sogar dankbar, für eurer Verhalten! Wir haben euch immerhin diesen herrlichen Thread zu verdanken!
*anbet* *danke* *walk* *twist*

*bussi* frenchLovers_69
18. März 2010

@frenchLovers_69: Feiglinge! *neck*

@all:

Was für Freaks fühlen sich denn bitte vom gucken belästigt? Ein Klick auf's Profil ist doch nichts anderes, als wenn man einer attraktiven Frau auf der Straße hinterherschaut! Ein Vote vielleicht vergleichbar mit einem Blick in die Augen! ...ein kleines Kompliment eben! Und wer mehr davon möchte, schreibt! Ist doch ganz simpel, oder?
Aber diese Art von zwischenmenschlichem Umgang, ohne vordergründigen Absichten, ist vielen Menschen in unseren Breitengraden ja leider äußerst fremd! ...und das auf beiden Seiten der Augen!

...und wer es nicht mag, dass man schaut, sollte sich vielleicht nicht so "kleiden", dass irgendjemand auf die Idee kommt zu gucken! *zwinker*
19. März 2010
Profile sind interessant

und wer nicht besucht werden will, der soll sie nicht online stellen. Ganz einfach.
Wenn ich ein Profil besuche, dann will ich nicht unbedingt Kontakt aufnehmen und selbst wenn ich den anderen als sympathisch bewerte, mache ich sie nicht an.
19. März 2010
Outen uns als Profil-Schauer

Wir outen uns jetzt mal als Paar, welches auf fremde Profile schaut. Ups, sogar mehrmals, das meist aber unbewußt.

Aber wir schauen auch regelmäßig, wer bei uns so schaut. Bei Interesse hüpfen wir dann auch mal bis auf´s Profil.

Damit verhält es sich für uns aber wie mit dem Voten. Gefällt uns ein Profil und sieht man, da hat sich wer Mühe gegeben, dann kriegt er/sie/es auch ein *top*, denn Mühe sollte belohnt werden.

Außerdem ist es hier trotz all der vielen Möglichkeiten schwer gefunden zu werden. Also suchen wir. Dafür schaut man eben auch Profile an, wozu sollten sie auch sonst gut sein.

Wir bitten hier mal bei allen um Entschuligung, denen wir event. auf die Schuhspitzen getreten haben sollten. Wie oben angedeutet, wir hoffen wir haben nicht zu große Fußabdrücke hinterlassen.
19. März 2010

kann man durch Profilbesuche eigentllich auch zB harmlosere Geschlechtskrankheiten übertragen? *gruebel*
Und wenn ja, in welche Richtung?
Vorlieben-Herpes oder Fotojucken?
Gibt bestimmt schlimme Sache, die man sich gar nicht ausmalen kann.

ich biete Profilschutz an, übrigens *cool*
24. März 2010

*gruebel* wir haben deinen Beitrag gelesen http://www.joyclub.de/my/1431784.er707.html (User gelöscht) und haben uns so unsere Gedanken gemacht!

Du hast uns Angst *panik* gemacht und dementsprechend haben wir passende Maßnahmen getroffen!
24. März 2010

Ich schaue mir gerne Profile an . Ich lese und staune. Aber ich schreibe keine mails...never...
24. März 2010

*haumichwech*

Vielleicht sollte man so etwas als Hauptbild machen, so schreckt man gleich unbeliebte Profil-Besucher ab ....
24. März 2010

Aber ich schreibe keine mails...never...

Generell nicht ? Oder doch nur im Joy ....
24. März 2010

nicht nach einem Profilbesuch, wegen des Profiles ....
24. März 2010
Danke Frenchlover

ich habe das Gefühl am Übergang Jacke-Handschuh ist noch eine leicht undichte Stelle.

*ja* Ja, aber so müßte das JCen sicherer werden.
Habt ihr denn auch einen Stereo-Anzug, damit da zwei reinkönnen. ZB für Pärchen, usw.
24. März 2010

Mir passiert es nämlich immer wieder, daß ich über die gleichen Profile stolpere wenn ich die Dating Anzeigen oder Forenbeiträge lese.
Da will ich einfach wissen wer dahintersteckt..... und dann..... hoppla....da war ich ja schon öfters
Ja, das geht mir auch öfter so.

Profile besuche ich oft auf Grund eines Beitrags im Forum, weil ich einfach sehen will wer hinter dem Geschriebenen steckt.
Ich muss allerdings gestehen, das ich nicht immer vote und was schreibe, auch wenn mir das Profil gefallen hat.

Letzte Woche war ich mal auf einem Profil, derjenige ist mir durch einen Beitrag im Forum aufgefallen. Grins.....obwohl ich sowohl figurmäßig, als auch Fotomäßig überhaupt nicht in sein "Beuteshema" falle, fand ich das Profil echt klasse. Gut zu lesen, zum schmunzeln ...............hat mir einfach gefallen und ich hab ihn positiv bewertet.

Auch kenn ich jemand, der sehr oft mein Profil besucht hatte, ich hab ihn dann irgendwann mal angeschrieben und es kam dann ein "Endlich". Er wollte einfach das ich durch seine Profilbesuche auf ihn aufmerksam werde und da er Basismitglied ist konnte er mich nicht anschreiben. daraus hat sich übrigens ein schöner Kontakt ergeben

LG Jutta

Mehr zu Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und Singels aus der Gegend und deren Freunde
  • Neu hier? Kein Problem!