Wasser . . .

Lg michael

04. März 2010
Wasser . . .

lg michael
04. März 2010

Das Bild passt nicht zum Thema "Erotische Fotografie" *flop*
04. März 2010

Ach je, der Lupo wieder...

Wenn ich meinen Gedanken Raum gebe, dann kann ich mir schon vorstellen das die Dame grad von hinten genommen wird... *bananen*

Das strengt mich nicht mal sonderlich an..., solltest du auch mal versuchen *g*
04. März 2010

Rappi du hast wenigstens Fantasie *g* von der Seite betrachtet ist es natürlich supergeil, weil sie den Seiber noch auf der Zunge hat *haumichwech*
04. März 2010

sorry,da muß ich lupo recht geben.ich finds weder erotisch,noch sonstwie ansprechend....abgesehen von der technischen seite,die painter nunmal drauf hat *nixweiss*
04. März 2010
paßt vielleicht

zu den provozierenden fotowelten.

gruß artatelier
04. März 2010

ich find da nichts provokantes dran, wenn ne Dame sich mal zum trinken bückt *g*

vielleicht was aufforderndes
Aufordernde Fotowelten?

Aber vielleicht klärt uns der nette Maler auf?
*g*
LG.
05. März 2010
vielleicht....

hätte mein ein klein wenig grösseren bildschnitt wählen können um der erotic doch noch chancen zu geben sich zu zeigen..... aber für mich ist ehrlich hier auch keine zu sehen... *snief*

Mehr zu Wasser . . .

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!