![]() | 03. März 2010 Labia Piercings + Gewichte Hallo Allerseits! Diesmal möchte ich mich denjenigen unter euch widmen die sich mit gepiercten schamlippen im zusammenhang mit daranhängenden gewichten auskennen! Gibt es konkrete begriffe dafür? Um direkt zum kern der sache zu kommen: Ich bracuhe was visuelles. Im rahmen eines künstlerischen werks würde ich gerne wissen, wie genau sieht das aus, wenn -möglicherweise idealerweise an den grossen schamippen- gewichte dranhängen, diese (Lippen) also ein stück weit gen boden gezogen werden. Wenn sich jemand findet, der bereit wäre, da sogar ein foto o.ä. zu machen, dann wäre ich äusserst dankbar. Es muss bzw sollte keinen direktne blick in den schritt erlauben, aber details lohnen sich erst zu nennen, falls sich dafür überhaupt jemand findet. ansonsten, denn es gibt sicherlich im world wide web spezielle seiten für sowas auf denen reichlich bildmaterial vorhanden ist, würde ich gerne mehr darüber wissen wie man sowas in "fachkreisen" nennt, damit ich gezielter suchen kann. Danke im vorraus für eure unterstützung udn euer wissen viele liebe grüsse Myop |
![]() | 03. März 2010 ![]() Vorneweg: Keine Links posten; Fotos FSK16 - oder entsprechend einstufen! Thread steht auf Beobachtung. Danke TheHotChili JoyTeam |
![]() | 04. März 2010 Myop: Diesmal möchte ich mich denjenigen unter euch widmen die sich mit gepiercten schamlippen im zusammenhang mit daranhängenden gewichten auskennen! [...] Um direkt zum kern der sache zu kommen: Ich bracuhe was visuelles. Wir kennen uns damit etwas aus. Meinst Du sowas wie unser Profilbild? |
![]() | 04. März 2010 @ wspe Moin Ihr! Das Profilbild ist sehr nett Ich liebe ja solche Bilder Gruß M. |
![]() | 05. März 2010 @wsps ja genau! allerdings naja, für die bildeinstellung, also in dem ausschnitt wie ich das motiv im kopf habe, bräuchte ich es quasi etwas herangezoomt. bildmitte ist folglich eben die vulva mit den hängenden lippen dem ring der durch sie hindurchgeht, ansonsten rbaucht man nciht sehr viel mehr zu sehen, der verlauf der oberschenkelinnenseiten, aber dann nur ca. eine hand breit. hier öffentlich bilder zu posten wäre mir leider wenig hilfreich,d a ich sie dann selbst ncith sehen kann :p ( kein fsk18) also wenn das für euch zwei kein rpbolem sein sollte, dann wäre es besser wenn ihr mir ne pm schickt, mit so einem bild. wenn ihr dasnciht wollt, das ist garkein problem, wie ist es denn dann mit eventuellen begriffen? gibt es da sage ich mal eine art szene, im sinne einer kleinen festen "minderheit" die sich dauerhatf dafür interessiert? wenn ich " grosse labien piercings gewichte" google, kommt da ja verständlicherweise nur müll heraus und ganz und garnicht was ich bräuchte. helft mir besser zu googeln |
![]() | 05. März 2010 Ich glaube es gibt dafür einfach keinen festen Begriff, auch wenn diese Praktik gar nicht so selten ist... Evtl könntest du auch einfach Fotos machen, ich würde mich als Model zur Verfügung stellen |
![]() | 07. März 2010 ich könnte dir eventuell nen tip geben wo du so was sehen kannst... |
![]() | 07. März 2010 dann schiess los ^^ Aalso: Durch ein tolles pärchen hab ich im grunde das bildmaterial was ich brauche, aber wenn zB mr_cash noch etwas hlfreiches hat bin ich naütlrich weiterhin offen dafür. danke für eure hilfe |
![]() | 17. März 2010 google doch einfach mal nach "opearl". da gibt es so einiges mit gewichten als fotos und auch als filme. und das ist alles auf verschiedenen, eher extremen boards erhältlich. |