Rolli und Swingerclub

Ich war letzte Woche in der Schickeria in Dortmund und muss sagen, der Club ist echt Rollifreundlich.

03. März 2010
Rolli und Swingerclub

Ich war letzte Woche in der Schickeria in Dortmund und muss sagen, der Club ist echt Rollifreundlich. Die Zimmr sind alle ebenerdig zu erreichen, nur kleine Stuefn zum Buffet und zur Sauna, aber bei dem freundlichen Personal, auch kein Problem. Es war mein erster Besuch in einem Swingerclub und bin wirklich positiv überrascht. Sie haben sogar einen Duschhocker. Mich würde jetzt mal interessieren, wer schon Erfahrungen mit Swingerclubs und Rolli gesammelt hat.

LG

Holger
07. März 2010

"Rollstuhl & Swingerclub ?"

Lieben Gruß

Wolves
08. März 2010

Hallo Holger,

meine Freundin sitzt auch im Rolli sie ist querschnitt.

Wir gehen regelmäßig ins Haus Sandersfeld und muß sagen dort ist es auch Rolli geeignet nur was schade ist es gibt keinen Duschstuhl/rolli und so bleibt meiner Freundin nur der Genuß des zuschauen und Oralaktiv. Die Sauna und Wihrlpool kann sie leider auch nicht nutzen aber der Rest ist voll kommen ok und wir haben auch nur positive Erfahrungen gesammelt mit den anderen Swingern

lg
Kornelia
08. März 2010
Hi Kornelia,

danke für Deine Info. Das Haus Sandersfeld hatte ich so gar nicht auf der Liste! Werde mir das dann wohl auch mal anschauen. Das mit der Dusche ist kein Problem, schaue auch gerne zu und genieße die Atmosphäre.

LG

Holger

Mehr zu Rolli und Swingerclub

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Praktische Lebenshilfe

Praktische Lebenshilfe

Hier werden Ratgeber und Ratsuchende zusammen gebracht und das möglichst in allen Lebenslagen. Es gibt nicht
  • Neu hier? Kein Problem!