Der Plan

...

09. Juni 2006
Der Plan

...
09. Juni 2006
Raufaser oder Putz

ich dachte das hasst du soooo *fiesgrins*

Na ja das Bild ist sehr interessant aber hat nach meiner bescheidenen Meinung etwas sehr zu viel Kontast.
Gut die Bildaussage wurde damit vielleicht etwas verstärkt aber dennoch wurde die grenze des machbaren überschritten.
LG
Gordon
10. Juni 2006

Von Putz war nie die Rede *lol*
Findest du echt zuviel?
Mhm, ich fand es gerade toll, dass es so überdreht ist.
Aber ich weiß was du meinst.

Corwin
10. Juni 2006
Eigentlich klasse...

eigentlich ein tolles Bild, aber leider sitzt die Schöne irgendwie verloren an einer langweiligen Wand, schade..
10. Juni 2006

pics_mit_pep im Theater stehen die Schauspieler auch manchmal nur vor Kisten. Wer Phantasie hat, denkt sich den Rest.
Wer nicht - geht nicht ins Theater.
Im Übrigen würde jeder andere Hintergrund nur von der Bildaussage ablenken.
Es ist schon bewusst so gewählt und ich habe lange nach dieser Wand gesucht *zwinker*

Corwin
10. Juni 2006
@corwin

Ah so, echt? Na so hat jeder seinen Stil. *ggg*
10. Juni 2006

Ich habe die geiche Aussage aber natürlich noch in einer anderen Location umgesetzt um mal selbst einen Vergleich zu haben.
Letztendlich kam ich zu dem Schluss, dass man die beiden Bilder nicht vergleichen kann, weil sie alle etwas anderes aussagen.
10. Juni 2006

das zweite sagt mir jetzt irgendwie mehr zu.

mag zwar sein, dass die weiße wand auf dem ersten foto
so gewollt ist, damit nichts von der bildaussage ablenkt,
aber das dunklere gefaellt mir jetzt wesentlich besser.

und auf mich wirkt die bildaussage gar nicht mal so unterschiedlich.
zumindest nicht wg. dem hintergrund - finde das model hat auf dem
ersten foto einen komplett anderen gesichtsausdruck als auf dem
zweiten.. allein das aendert fuer mich die bildaussage. *hae*

nike
11. Juni 2006
die bildaussage...

...ist vordergründig die gleiche.
die umsetzung sowohl von der lichtführung wie auch von der gestik und körperhaltung des models im zweiten wesentlich klarer.

es sind nur kleinigkeiten in der körperhaltung, wie wenig geneigter kopf, dadurch mehr konzentriertheit, hände weiter hinten, dadurch mehr spannung in der schulterpartie, die angst vor den zukünftigen ereignissen wird stärker spürbar.

die lichtführung verstärkt diesen prozess noch dramatisch.

dies ist meine bescheidene meinung.

lg michael
11. Juni 2006

Moin Corwin,

ich mag beide Varianten. Allerdings gefällt mir die erste besser, sie wirkt auf mich "plakativer" und somit eindringlicher.

Gruss

Flloyd
11. Juni 2006

Hmm.... schliesse mich Monsieur Flloyds Meinung an.

Auch ich finde das erste Foto besser.
Zumal mir auf dem ersten Bild zusätzlich der Gesichtsausdruck mehr zusagt als auf dem zweiten Foto. Irgendwie scheint sie wesentlich konzentrierter auf das Messer zu blicken.
11. Juni 2006

Richtig halt_er_los, beim zweiten Bild könnte man es auslegen, als hätte sie das Messer gerade entdeckt ...

Corwin
11. Juni 2006
so unterschiedlich können wahrnehmungen sein.

ich mag beide Varianten. Allerdings gefällt mir die erste besser, sie wirkt auf mich "plakativer" und somit eindringlicher.

gerade durch die plakativität geht meiner meinung nach viel an feinsinniger
bildsprache verloren.
Dass z.b. das messer im zweiten bild unscharf ist erhöht die unterschwellige bedrohung.
ihren blick aufs messer finde ich auch im zweiten bild viel angstbesetzter.

lg michael
11. Juni 2006
@Michael

Moin,

das ist witzig!

Ich empfinde das Messer nicht als "Bedrohung", sondern als "verwehrte Erlösung".

Gruss

Flloyd
11. Juni 2006

sehe das messer auf dem zweiten auch eher als bedrohung an,
als eine erloesung. beim ersten wuerde es aufgrund der haltung
des models eher noch als erloesung fuer mich in frage kommen.

nike

Mehr zu Der Plan

• Wo ist das denn

Na wo ist das denn.
  • Was geht am ...

Wie verbringt Ihr das kommende Wochenende? Also wir gehen am Freitag in unser Stammlokal und pokern gemeinsam eine…
  • Sex nach Plan oder Spontan ?

Bei uns gehts nur nach Plan weil alle Schlüssel weg sind von den Türen, haben die Kinder verbummelt. Ist ätzend!
  • nach Plan, oder nach Lust

Wie kommt Ihr auf Eure vorgenommenen Trainingseinheiten? Habt Ihr einen relativ strengen Plan, oder springt Ihr in die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!