Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund

06. März 2010
dringend reden

Ihr solltet dringend miteinander reden. Dabei solltet Ihr ehrlich sein und gemeinsam herausfinden was Euch Eure Beziehung bedeudet und was Ihr möglicherweise in Eurer Beziehung vermisst.
Euch muss auch klar sein, daß eine gemeinsame Zukunft immer mit Kompromissen verbunden ist. Aber das ist vermutlich immer der Fall, und wenn Ihr beide konsequent seid, dann wünsche ich Euch viel Glück.

Andernfalls solltest Du konsequent sein.

Noch ein Wort zum Dreier mit ihem Ex - wenn Ihr beide diese erotische Spielart mal erleben möchtet, dann sucht Euch einen anderen Mitspieler. Dabei hättest Du vermutlich gar keinen Spass und Deine Ex hätte sich das schlechte Gewissen, Dich zu betrügen erspart, weil Du ja dabei bist.
06. März 2010

wollte eigentlich auch meinen senf dazugeben, aber der TE ist gar nicht mehr in joy vorhanden
seltsame sache das!
aber erspart jeglichen komentar und könnte eigentlich gesperrt werden
jagstpaerchen(w)
06. März 2010

tja wo sind die MODS wenn man einen bräuchte um einen Thread zu schreddern *g*
06. März 2010
tja wo sind sie ...

geblieben .. *zwinker*
06. März 2010

tatsache.....tja. dann wars wohl doch nich so wichtig. legen wir den scheiß ad akta.
06. März 2010

tja wo sind die MODS wenn man einen bräuchte um einen Thread zu schreddern
*gruebel*
bringst du da nicht was durcheinander?
06. März 2010
er707

Nein, der der die Freds immer durcheinander bringt, bist Du ..
06. März 2010

immer?

*aetsch*
25. Juni 2010
Will auch mal meinen Senf dazugeben

Hey
also erstmal thx für den namens klau und sich dann löschen.
Nun mal zu deinem prob:
habe ähnliche Erfahrungen gemacht wenn nicht zu sagen fasst das selbe. Es sah echt so aus als wäre meine mit ihrem besten freundczusammen statt mit mir.
Deshalb kann ich das nachfolziehen was du da durchmachst oder gemacht hast.
Ich hab es mit reden versucht und es war die Lösung.
Es hat sich einfach nur herrausgestellt das nichts läuft sie verstehen sich einfach nur gut und man sollte nicht immer gleich überreagieren.
Zwar reden die beiden immer sehr oft miteinander oder Unternehmen was aber ich mache mir da keine sorgen mehr drum. Endweder vertraut ihr euch oder lasst es bleiben und such dir ne andere.

Soooo hoffe ich mal das beste für dich
25. Juni 2010
Fasst vergessen

Hab das zu schnell überflogen. Mit dem 3er probier es aus wenn deine Freundin dich als alpha behandelt und zeigt das sie mehr zu dir steht sollstest du dir keine Gedanken machen.
01. Juli 2010

meinen besten freund liebe ich - wie bereits geschrieben - von ganzem herzen....dennoch ist er keine konkurenz für meinen mann...und schon alleine weil mein mann nie als konkurenz angesehen hat, ließ dort nie spannungen aufkommen...selbst wenn wir mal zu 3. unterwegs sind (meistens lasse ich meinen mann aber einfach zu hause) ist die stimmung toll....es kann funktionieren...man muss sich nur bewusst sein was alle wollen...dann gehts...

Und wie würde dein ach so verständnisvoller Mann reagieren wenn du einen Dreier mit deinem besten Freund willst?

Noch ne Frage: Wie reagierst du auf seine beste Freundin?
08. Dezember 2010
Also

Ich würde schluss machen ganz einfach. Schon allein der Satz: Ich Liebe dich. Hm sowas schreibt man doch keinen Kumpels. Ich würde bye sagen. Auf nimmer wieder sehen.
09. Dezember 2010

Eigentlich kann der Thread doch zu. Seit 6 Monaten keine Beteiligung mehr und den Thread-Ersteller gibts hier auch nicht mehr;)
09. Dezember 2010

Tja...in diesem Thread hätte auch niemand mehr geantwortet....was ja auch nicht mehr nötig ist, da der TE bereits abgemeldet ist...wenn http://www.joyclub.de/my/1739946.manjas.html (User gelöscht) ihn nicht irgendwo ausgegraben hätten...wie einige andere uralte Threads auch. *aua*

Mehr zu Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Neu hier? Kein Problem!