Das bin ich ;)

Ich habe mich vor circa einer Woche mit wehenden Fahnen abgemeldet und bin sehr enttäuscht worden.

02. März 2010
Das bin ich ;)

Ich habe mich vor circa einer Woche mit wehenden Fahnen abgemeldet und bin sehr enttäuscht worden. Naja das Leben geht ja weiter und ich stecke niemals meinen Kopf in den Sand. Außerdem macht es mir einen heiden Spaß meine Meinung zu sagen *zwinker*

Lieben Gruß

Fraeulein_lea
04. März 2010
schaaaade 1

mensch warum bist du denn so entäuscht wo du doch so positiv bist . was ist denn so passiert ??????
05. März 2010
;)

Ich bin immer positiv gesonnen.

Nunja um es dennoch allgemein und disket zu sagen habe ich mich in einen Menschen verliebt, bei dem es jedoch offensichtlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich spreche Missverständnisse immer offen an, daher ist das Thema nun gegessen, aber noch nicht ganz verdaut *zwinker*

Fräulein lea

Mehr zu Das bin ich ;)

Interessante Gruppen zum Thema

• Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • Autoimmun-Erkrankte

Autoimmun-Erkrankte

Für Betroffene und Interessierte zum Austauschen über die Auswirkung der Erkrankungen auf Seele und Sexualität
  • Haar-Scharf

Haar-Scharf

~Mit Haut und Haaren~ Haare sind der schönste und natürlichste Schmuck des Menschen. Egal ob Kopf, Brust- o
  • Neu hier? Kein Problem!